Schnell viele Kartoffeln schälen

Die ganze Verwandschaft hat sich zum Mittagessen angekündigt und ihr sollt Kartoffeln schälen? So wird’s gemacht!

Kartoffeln, Klobürste


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.06.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Physiklehrer
Physiklehrer
30.06.2014 12:12

…und kurz davor hat er damit sein Klo geputzt.

Guten Appetit!

WANTED
WANTED
Antwort an  Physiklehrer
30.06.2014 17:07

Weiß ja keiner 😛

garfield
Aktives Mitglied
30.06.2014 12:39

Ein kleines bißchen Respekt vor der Nahrung die man zu sich nimmt, sollte man schon haben.
Na VVS sagt schon alles.

dasBrot
Antwort an  garfield
30.06.2014 13:07

Dann ist das wohl eher was für dich:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  dasBrot
30.06.2014 13:49

Genau das sieht doch richtig gut aus! Jetzt die weiße Haut noch etwas besser „abgepopelt“ und es wäre perfekt.

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  dasBrot
30.06.2014 15:53

Schön, aber wenn ich zum Schälen einer Mandarine länger brauche als für 20 Kartoffeln, dann ist das auch nicht so toll.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  dasBrot
30.06.2014 17:59

: In der Ruhe liegt die Kraft.

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  dasBrot
30.06.2014 18:54

… und in der Mandarine der Saft!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.06.2014 13:10

Und die Frauen machen immer so ein Theater, das Putzen und Kochen so ein Aufwand wären…
Ihr seid entlarvt! :-w
Was macht ihr Frauen eigentlich den ganzen Tag? :-??

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
30.06.2014 13:44

Ich tippe auf eierkraulen, aber leider nicht deine.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
01.07.2014 13:08

Ich finde es echt fies, dass Du die umfangreiche Hausarbeit nicht zu schätzen weißt!

https://www.youtube.com/watch?v=21UMDBXODhE

woody
woody
30.06.2014 14:36

Super Idee, ne Klobürste und eine Bohrmaschine hat ja auch jeder daheim….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
30.06.2014 15:04

Na Klasse! Mit so einer jetzt dreckigen Klobürste kann man aber nie mehr wieder sein Klo appetitlich rein bürsten!

moxigen
moxigen
30.06.2014 18:23

sind es nicht die faulen und bequemen menschen, die uns voran bringen??!!

einanderer
Vertrautes Mitglied
30.06.2014 21:20

Interessantes Video. Aber er sollte sich lieber selber Lernvideos zu gemüte führen anstatt welche zu produzieren. Angefangen mit: „Wie filme ich NICHT VVS!!!!“ ~x(

DerTypDa
DerTypDa
01.07.2014 00:08

Was ist denn nur los? Video auch schon weg, wie beim Sprengungsvideo zuvor.
Neuer Link:
https://www.youtube.com/watch?v=2Hhe74-YBq8