Abonnieren
guest
40 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
B
B
18.11.2010 09:43

herzinfarkt symptome

Major Freez
Major Freez
Antwort an  B
18.11.2010 14:12

Hast du die bekommen, als du das gesehen hast?

Experte
Experte
Antwort an  B
18.11.2010 18:12

nur weil jemand mal ernst ist, gleich daumen runter? tz tz tz tz..gebt lieber dem reviersheriff daumen runter, der ist daran gewöhnt

Anonym
Anonym
Antwort an  Experte
27.11.2010 02:00

Du trottel, Laber nicht so eine shice!!!!! Reviersheriff ist sowas wie ein Uhrgestein eine Istitution. Das was er hier schreibt unterhält mich und viele andere hier mehr als dein dummes gelaber. ich würde sagen erstmal selber besser machen als nur niedisch auf andere sein. deinen geistigen dünschiss braucht keiner ausser der Bushido und Flairfraktion.

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
18.11.2010 09:44

Automatik + Altersdemenz = Pedale verwechselt.

ED
ED
Antwort an  Toni Roma
18.11.2010 18:22

Wie kommen die Leute eigentlich darauf, dass es bei ner Automatik leicher ist die Pedale zu verwechseln?

Nochmal für alle:
Es fehlt nur das Kupplungspedal, die anderen sind an der üblichen Stelle. Gebremst wird auch bei Automatik mit Rechts.
Das Bremspedal ist etwas größer, allerdings in Richtung fehlendes Kupplungspedal.

Allerdings wundert es mich echt immer wieder, wieso solche Leute es nicht raffen, dass man das Gaspedal wieder loslassen muss… Sowas wie Totenstarre bei bedrohten Tieren? ^^
Bei ner heißen Herdplatte reißen alle die Hand wieder weg – beim Autofahren wird das Gaspedal erst richtig durchgetreten. Schon komisch.

Aber wie bei den Toyota-Gas-Problem. Mal versuchen zu Bremsen? Den Wählhebel auf N stellen? Runterschalten? Die Zündung ausmachen? Handbremse benutzen? Nein, auf solche Ideen kann man ja nicht kommen.

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  ED
19.11.2010 07:41

Ich glaube du hast deinen Vorposter nicht ganz verstanden. In keinem Wort erwähnt er das es bei einem Automatik „leichter“ ist die Pedale zu verwechseln. :-q

ED
ED
Antwort an  FennekDaFox
20.11.2010 19:04

Indirekt schon – oder warum meint er dann, dass es Automatik + Demenz sein muss?
Es ist definitiv eine Implitzite Botschaft enthalten, wenn man Punkte derart auflistet.

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
Antwort an  ED
22.11.2010 08:08

Die Koordination der Füße ist bei einem Fahrer mit Schaltung deutlich geschulter als bei einem Automatikfahrer. Daher ergeben sich diese „Unfälle“ öfter.
Die verwechslung selbst hat natürlich nichts damit zu tun dass nur 2 Pedale vorhanden sind.
(alle Angaben sind frei erfunden und ohne Gewähr 😛 )

ED
ED
Antwort an  Toni Roma
22.11.2010 20:49

Für die Koordination zwischen links und rechts stimmt das sicherlich beim Durchschnittsfahrer. Aber da man bei ner Automatik den linken Fuss nicht braucht…

Sofern es eine Statistik gibt, die aussagt, dass dies bei Automatik öfters vorkommt, liegt dies vermutlich eher daran, dass in D derzeit vor allem ältere Klientel mit Automatik fahren… (Die den gleichen Unfall mit nem Schalter auch produzieren würden)

menace
menace
18.11.2010 10:00

jedenfalls konsequent durchgezogen :-SS

Die Couch
Die Couch
18.11.2010 10:02

Flasche die sich unterm Pedal verhakt hat^^

Anonym
Anonym
Antwort an  Die Couch
19.11.2010 00:09

Final Destination?
War das nicht die Bremse?

Bernd
Bernd
18.11.2010 10:17

Reviersheriffs Frau will ihren Mann abholen

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Bernd
18.11.2010 12:01

Genau richtig erkannt, meine Frau :-S (es hätte aber auch jede andere Frau sein können)!
Jetzt wundert euch also nicht, dass ich ständig über die Fahrkünste der Frauen lästere ~x(

Anonym
Anonym
Antwort an  Reviersheriff
18.11.2010 20:13

lauscht den weisen worten des sheriffs und ergötzt euch an seinen weisheiten

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
27.11.2010 02:04

Man man man kennnst du den Spruch: Wennn man keine Ahnung hat schön die Fresse halten oder in deinem Fall wenn man keinen Humor hat schön die Fress halten du Spasst.

Hoden Kcid
Hoden Kcid
Antwort an  Bernd
18.11.2010 19:50

is halt nur so, dass er und „seine“ frau ein und dieselbe person sind…

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
18.11.2010 10:42

Warum hat da jemand den Hinterhof gefilmt?
Die Kamera stand, so wie sie wackelte, nicht auf einen Stativ. Wurde also gehalten.

Soviel dazu, jetzt den lustigen Kommentar:
Die Fahrerin hatte seherische Fähigkeiten und wollte die Leute die da aus der Tür kamen umfahren.
Hat leider zu weit in die Zukunft geguckt und sie deswegen alle verpasst.

tommie
tommie
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
18.11.2010 11:46

Stimmt … so wie wackelte … als sie einen Bildschirm abfilmte. Oder wie kam sonst die schwarze Fläche mit grüner Lampe da so plötzlich auf den Hinterhof drauf? 😉

War aber echt krasses Timing, ging ja gerade so gut mit den Leuten da. 🙂

Tim Buktu
Tim Buktu
18.11.2010 12:38

ich glaube ja eher, dass ein uns unbekanntes iPhone App daran schuld war….  :rock:

Gaga
Gaga
18.11.2010 12:53

Respekt an den Mann im schwarzen Auto, dass er so schnell zur Hilfe eilt.

Anonym
Anonym
18.11.2010 12:59

der / die fahrer/in wollte nur einen wallride machen

Brummer
Aktives Mitglied
18.11.2010 13:35

„…fahren Sie die bei der nächsten Möglichkeit links und dann sofort wieder links.“

Chrys
Chrys
18.11.2010 13:45

Maximaler Schaden… was da wohl passiert sein mag?

Imile
Imile
18.11.2010 13:53

Ich denke mal, dass da an der Straßeneinfahrt ein Schild mit einem Hinweis auf eine Wendefläche steht. Und einer Beschilderung muss man gehorchen.

Erwin
Erwin
18.11.2010 14:49

wieso ? der dunkle Zafira (<-?) stand offensichtlich falsch, da es eine Wendeschleife war :))

Django
Django
18.11.2010 15:00

Hier steht ein sehr lustiger Kommentar

Stefan
Stefan
18.11.2010 17:38

Offenbar ist die Abwrackprämie noch nicht vorbei.

darriot
darriot
18.11.2010 18:11

ich frag mich wieso die das gerade zufällig filmen? so interessant ist die straße ja ansich nicht, oder?

Anonym
Anonym
Antwort an  darriot
19.11.2010 00:12

Scheint eine Überwachungskamera zu sein, die den Eingang filmt.

Oberkommentator
Oberkommentator
18.11.2010 18:18

Das war doch ganz klar Abseits, äh Absicht, das sieht man doch, sonst wäre sie (es muss eine sie gewesen sein!) nicht so zielstrebig abgebogen. Allerdings ist der Zweck dieser Absicht nicht so ganz zu erkennen. 😕

geheimnisvoll, geheimnisvoll...
geheimnisvoll, geheimnisvoll...
18.11.2010 18:22

Hat eigentlich schon jemand die gelbe Tonne oben im Bild bemerkt? /:)

Imile
Imile
Antwort an  geheimnisvoll, geheimnisvoll...
18.11.2010 19:09

Danke für den Hinweis! Das ist die Sesamstraße, und in der Tonne wohnt der Oskar.

BaracKus
BaracKus
18.11.2010 20:59

zu viel gas gegeben nachdem er bereits iner parklücke stand

Kritiker
Kritiker
18.11.2010 22:47

kann mir mal einer erklären, wer da „zufällig“ gerade so gelangweilt ist und seine wacklige kamera aus dem fenster hält?!?!?!

oder hat das etwa einer kommen sehen?????? 😕

FennekDaFox
FennekDaFox
19.11.2010 07:46

Und der Navigationsgott sprach: BITTE WENDEN!

– Und so geschah es! 😀

Lycaner
Lycaner
19.11.2010 15:58

„Wir wollen ja kein Geschlecht vorverurteilen, es könnte schließlich auch ein Mann gewesen sein…. ;-)“

Hallo??? Hast dir mal den Wagen angesehen??? Das war ganz sicher ne Frau… 1. SEAT 2. Familien Wagen 3. steht da ein Weißer Golf, der Typisch Männlich aufgepimpt ist (Den macht die Olle noch kaputt!!! [hmmm… vielleicht der von ihrem Macker])

THE ANONYMOUS
THE ANONYMOUS
19.11.2010 18:28

WIE BILLIG

AUCH NOCH VON EINEM MONITOR ABGEFILMT

berserker-cologne
berserker-cologne
20.11.2010 17:08

Das ist nur Auto Trial und der Schwung hat nicht gerreicht über die anderen drüber zu fahren.