Schnee räumen in Kasachstan

Das Prinzip des Schneeräumens sollte man den Kasachen noch mal ganz in Ruhe erklären. 😉

Schnee räumen Kasachstan


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.02.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kampfkeks
Kampfkeks
14.02.2015 17:17

Nennen wir es, Sicherung des eigenen Arbeitsplatzes :-bd

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Kampfkeks
14.02.2015 17:27

Weise kommentiert ^:)^ ^:)^ 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Kampfkeks
14.02.2015 17:36

Experten sprechen von ABM :B
(Arbeitsbeschaffungsmaßnahme)

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
15.02.2015 18:38

Und in der Medizin wird von ABMS gesprochen!
Dem Arbeitsbeschaffungsmaßnahme Syndrom =))

Kirdissir
Kirdissir
14.02.2015 19:11

Das kommt davon, wenn man die Räumfahrzeuge in England einkauft

djan-go
Antwort an  Kirdissir
17.02.2015 14:43

Er muss doch einfach nur auf der Spur in die Gegenrichtung fahren. Mit der Power räumt er dann auch alle Geisterfahrer von der Straße. :-bd

Cpt. Future
14.02.2015 21:05

So wird er ewig auf und ab fahren- massig Überstunden 8-}

karolkarol
karolkarol
14.02.2015 22:05

Der braucht doch einfach nur eine Beschäftigung, naher fährt der Schneeräumer zurück und macht die andere Seite. Das ganze wiederholt sich dann bis Dienstschluss :))

garfield
Aktives Mitglied
14.02.2015 23:09

Ok! Wir haben alle schon mal im Leben etwas falsch gemacht (oder auch vieles), aber nach spätestens 100m Fahrt MUSS er doch erkennen, das ist „bloody“ falsch eingestellt, das Räumschild, auch bei 2 Promille Restalkohol. :-t :-t

DaMasta
DaMasta
15.02.2015 21:38

Der fährt schlichtweg auf der falschen Straßenseite!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.02.2015 10:24

Mit unserem neuen 5-Jahres-Plan haben wir jetzt endgültig die Vollbeschäftigung durchgesetzt!