Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
galaxos
galaxos
22.07.2013 13:17

Hmm, kann mich nicht einloggen???

Egal… interessant sind die Klischees, die hier sicher aufkommen: Wenn jemand die Oma sieht, würde er nie auf die Idee kommen, daß Sie das könnte…. aber warum? Nur weil sie alt ist? Vielleicht war sie ja im Verlauf Ihres langen Lebens mal Profimusikerin… wir alle neigen gerne mal dazu, alte Menschen zu unterschätzen, eben weil sie alt sind…. eigentlich schade, oder nicht?—

Finn
Finn
Antwort an  galaxos
22.07.2013 14:52

Die Frage erübrigt sich wenn du dich draußen mal umschaust. Als junger Mensch denkt man immer das man niemals so wird….

Santa_Cruz
Antwort an  galaxos
22.07.2013 22:20

So nur mal zu Info für die Generation, die noch Metallica kennen, also meiner  :rock:

Da kommt was an, dass sollten sich die Fan´s und ich denke es sind ein paar da, ansehen \m/

für die ohne QuickTime Player:

für die mit:
http://trailers.apple.com/trailers/picturehouse/metallicathroughthenever/

Viel Spaß…

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Santa_Cruz
23.07.2013 06:20

Was für’n Bullshit. >:/

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.07.2013 13:23

Seid sie meiner Oma den Führerschein für vier Wochen eingezogen haben (mit ihrer Harley in der geschlossenen Ortschaft über 35 km/h zu schnell gewesen), weis sie mit ihrer Zeit nichts anzufangen und macht diese schrecklich laute Musik. %-(

Na wenigsten morgen habe ich etwas Ruhe, 8-> da ist Omi beim Bungee Jumping. :D/

djan-go
22.07.2013 13:29

Die Oma von Georg Kollias

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  djan-go
22.07.2013 15:53

Ne, die Oma von Animal (Tier) aus der Muppet-Show.

djan-go
Antwort an  ABDUL
22.07.2013 16:21

Aha..du scheinst Recht zu haben
https://www.youtube.com/watch?v=56sZOUPegUw

Sagara
Mitglied
22.07.2013 14:01

Erinnert mich an Meine Oma :
\m/

Sam
Sam
Antwort an  Sagara
23.07.2013 15:26

Körperverletzung!

Robin01
Robin01
22.07.2013 14:49

Wie fiese ist das denn? Da setzen die die arme Frau mit Parkinson an ein Schlagzeug!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Robin01
22.07.2013 19:42

Schon, ist aber ein sehr rhythmischer Parkinson ….

Mal Scherz beiseite, so mancher Youngster kann das nicht !

Supi, die Omi!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
22.07.2013 15:15

Irgendwann mal ist der Kupferkopf auch nur noch weiß ergraut…

https://www.youtube.com/watch?v=KGR0BriodkM

Aber die Farbe vom Oberteil ist noch gar nicht verwaschen!

einanderer
Vertrautes Mitglied
22.07.2013 15:24

Wer bitte sonst soll denn in ner Grufty Band die Stöcke schwingen :mrgreen:

Hans Kranz
Hans Kranz
22.07.2013 17:06

Wo ist denn der Rest der Omma-Band? Die sollen mal ne geile Death Metal Nummer spielen, dass nur so die weißen Haare fliegen!  :rock:

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
22.07.2013 17:40

Bist du das mit deiner Oma auf dem Avatar??

garfield
Aktives Mitglied
22.07.2013 17:43

Da ich selbst nicht mehr der Jüngste bin, sehr,sehr großer Respekt. :-bd
Auch hier gilt Oldie but Goodie. :-*

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
22.07.2013 19:43

Sorry Garfield, aber das heißt: „Oldie, but Goldie!“

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
22.07.2013 22:16

Mist! Wenn Du recht hast haste recht. Man verzeihe mir. X_X
War doch NUR ein falscher Buchstabe, wenn ich mir anschaue was sonst hier so zusammen gefaselt wird ist das mit meinem Altersbonus immer noch 1+ oder heute 15 Punkte.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
23.07.2013 12:57

Dafür einen Grünen von mir …..

Ms. Anonymous
22.07.2013 23:33

die die Oma schon so ab geht, dann will ich ihre Rentnerband mal sehn  :rock: