Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dummfug
dummfug
07.02.2011 14:13

Schnelle Reaktion des Kranführers!
Drum, liebe Kinder, immer schön im Matheunterricht die Textaufgaben lösen, z.B. diese:
Wie hoch muss der Intelligenzquotiont eines Kranführers sein, wenn er ein Schiff von 20 Metern und 38 Tonnen an einem sonnigen Tag (22°C) um 10:30 ins Wasser lassen soll?

Anonym
Anonym
07.02.2011 14:15

Alter Verwalter, da kriegt jemand Ärger ! 😯

my way
my way
Antwort an  Anonym
08.02.2011 13:52

…warum? Das Boot sollte ins Wasser. Und da isses doch auch, oder? \m/

MeBeck
MeBeck
07.02.2011 14:26

Ich muss dem admin vollkommen recht geben, ich seh da keine Problme bei dem Video.
Ok die sind ein bisschen laut für die Uhrzeit, aber ok da kann man ja mal drüber weg sehen.
Gehört der Kran eig mit zur Ausstattung zum Boot?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  MeBeck
07.02.2011 14:45

Meiner Meinung nach lief auch alles perfekt! X_X
Boot ist im Wasser und woher wollen wir wissen, ob es sich nicht um einen Einweg-Autokran handelt, der nach einmaligem Gebrauch entsorgt wird?
Außerdem konnte der Hafenmeister mit dieser Methode gleich die tiefe des Hafenbeckens ausmessen (findet erst mal ein Stöckchen das so lang ist, wie der Ausleger des Autokrans) =))

J.
J.
07.02.2011 14:32

Ich muss dem Admin auch Recht geben und zwar in zweierlei Hinsicht:
1. genau wie mein Vorredner sehe auch ich kein Problem mit dem Zuwasserlassen, hat doch optimal funktionniert.
2. Finde ich es auch ärgerlich wenn Das Vorschaubild von Youtube einem die ganze Spannung raubt!!

nuzz
nuzz
07.02.2011 14:33

genau aus diesem grund schnallen sich kranführer nicht an 😀

Imotes
Imotes
07.02.2011 14:58

Und woran lag es? Natürlich, Kranplätze müssen verdichtet sein.

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Imotes
07.02.2011 15:51

guter Witz, musst du nur die Quelle mit angeben:

für die Neulinge

Anonym
Anonym
Antwort an  ulki
07.02.2011 22:45

ich habs schon 1000 mal gesagt

Al
Al
Antwort an  ulki
08.02.2011 01:08

Der Klassiker: Mitarbeiter-Motivation par ecellence! So läuft das bei uns in der Firma jetzt auch, nachdem das gesamte Management einen Führungskräfte-Workshop besucht hat. :-bd

jackychan
jackychan
07.02.2011 15:46

Die haben da zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Erstens ist das Boot im Wasser.
Zweitens kann jetzt ohne Probleme der Unterbodenschutz des Kranwagens ausgebessert werden.

Mark77
Mark77
07.02.2011 15:54

schwimmt – steht – pefekt

Manne
Vertrautes Mitglied
07.02.2011 17:21

Das Boot schwimmt,
der Kran steht.
Alles Bestens

J.DEPP
J.DEPP
07.02.2011 20:35

Irgendwoher kenn ich das schon… woher nur…?

Snowstorm Crash

Anonym
Anonym
08.02.2011 02:32

ja super jetz noch aussteigen und mittag machen^^

Barney Gumble
Barney Gumble
08.02.2011 09:41

Ich hab ja gleich gesagt die fette Frau des Hafenmeisters soll vorher vom Boot runtergehen.