Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
crYteK
crYteK
11.04.2014 08:55

Au Au Au.

Sorry aber typisch Frau. Warum net einfach los lassen?

Ling-Ling
Antwort an  crYteK
11.04.2014 10:00

Es gibt Menschen,die können einfach nicht loslassen….

van Schmatterhorn
van Schmatterhorn
Antwort an  crYteK
11.04.2014 10:52

Wie dumm du bist :-O

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  van Schmatterhorn
11.04.2014 18:35

Naha mind. halb so blöd wie du und davon vermutlich ein Achtel zu 10% 😕

Globi
11.04.2014 09:09

So entstehen Laufmaschen!

synvox
synvox
11.04.2014 09:19

Sehr unwitzig.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  synvox
13.04.2014 16:06

Selten war wieder der Eigenkommentar so richtig!

Wacholderpolka
Wacholderpolka
11.04.2014 10:35

Wer schon mal einen Unfall mit dem Rad/Motorrad hatte, der wird hier ganz und gar nicht lachen können, denn nur 30cm auf dem Asphalt gerutscht, ergibt eine hässliche Wunde, und die gute Frau legt hier 50 Meter auf dem Belag zurück, und das komplett ohne Schutzkleidung.

Und das sie nicht loslässt, mag auch daran liegen, dass sie beim runterfallen mit der Hand in dem netten Rollergriffen hängen geblieben ist.

Natürlich hat das eine gewisse spontane Komik, allerdings entsteht da zumindest bei mir nach weiteren 500ms ein Gefühl von Abscheu über mein spontanes grinsen. Das führt auf jeden Fall dazu, dass ich solche ein Video eben nicht als „Hihi, schau mal“-Video an Freunde weiterleite.

Das nur so als Reaktion, muss natürlich jeder selber entscheiden, wie viel Leid eine anderen Menschen man noch als Lustig empfindet. So manches andere FAIL video ist da auch recht grenzwertig.

itsame
itsame
Antwort an  Wacholderpolka
11.04.2014 11:04

dem kann ich nur zu 100% zustimmen – nicht lustig hat hier nix zu suchen!

tabacchi
Antwort an  itsame
11.04.2014 16:07

Na zum Glück entscheidest das nicht du. 🙄

Dr.Gonzo
Dr.Gonzo
Antwort an  Wacholderpolka
11.04.2014 11:24

… gründe eine Selbsthilfegruppe, heul dich dort über die Ungerechtigkeit des Lebens aus und verschone den Rest der Welt mit deinen Oberlehrerhaften Mahnungen. Himmel…. das sich auch immer Einer als den Über-Korrekten aufspielen muss (%)

Wacholderpolka
Wacholderpolka
Antwort an  Dr.Gonzo
11.04.2014 13:31

Du musst noch „Gutmensch“ in deinem Text unterbringen, damit er das nötige Niveau erreicht.

Ponyhof
Ponyhof
Antwort an  Wacholderpolka
11.04.2014 22:53

So ist das, die Erde ist kein Ponyhof!

Cpt. Future
11.04.2014 10:56

Aber Respekt: konsequent durchgezogen :-bd

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
11.04.2014 18:37

Böööser Komentar :-O Aber ich musste leider doch etwas schmunzel und schäm mich ein wenig dafür #:-S

Cpt. Future
Antwort an  Skandy
13.04.2014 11:50

Man darf auch mal böse sein 😈

einanderer
Vertrautes Mitglied
11.04.2014 18:36

Die fährt nie wieder ohne Ganzkörper Schutzanzug mit dem mit. :-t

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
13.04.2014 16:05

Sehe ich anders – die erkennt schlagartig den Vorteil der schnellen Entfernung von Hornhaut !

moxigen
moxigen
11.04.2014 20:15

nach 10 km bekommt man muskelkater in den unterarmen 😀