Schallplatten-Hero’s

Die guten alten Schallplatten scheinen ja doch noch für etwas gut zu sein. Mit MP3-Playern sehe das Video auch sicher ziemlich dämlich aus. 😉

schallplatte, Vinyl Throw

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.05.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Major
Major
14.05.2012 11:42

Das sind doch alles illegal runter geladene Platten!

garfield
Aktives Mitglied
14.05.2012 11:45

Kein Respekt vor den guten alte LPs. Wie heißt es so schön zum arsehole sagt man arsehole. :-t

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
14.05.2012 11:57

Aber wirklich! Und die Hälfte von denen weiß noch nicht mal, womit sie da spielen!

dirk
dirk
14.05.2012 12:32

lang lebe das vinyl !!!!!!
ok, bei dem umgang wirds wohl schnell unbrauchbar werden 🙁

Tomcat
14.05.2012 13:30

das ist doch n fake alter

Painkiller
14.05.2012 16:30

Aha, daher kommen die Knacker und „Widerholungen“…I di t it …I di t it …I di t it… I di t it …beim Abspielen der alten Venyl.. soso, dat solle der mal mit meine alten „Schätzkens“ machen, ja höma :-L

Agent
Agent
Antwort an  Painkiller
16.05.2012 20:57

Neeee,das sind meine Lieblinge : Ich nenn sie mal SYNC-Button-Dj´s !
Man erkennt Sie an den leiernden kurzen Übergängen und dem unnötigem Rumspielen an irgendwelchen blinkenden DrehSchaltern und Knöpfen und so^^ !
Hab auch noch 3 Kisten Schätzchens ;-D

garfield
Aktives Mitglied
14.05.2012 17:53

Kein Witz: Ich habe unter vielen anderen eine LP von Pink Floyd nicht in schwarz sondern Colourprägung in PINK. :-bd
Wer bietet mehr. 8->

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  garfield
14.05.2012 21:18

Ich hab ne Black Sabbath Platte in…. ach, verdammt. 🙁

The Cat
The Cat
14.05.2012 18:09

ist doch immer wieder nett, wenn die Jugend von heute alte Spielsachen entdeckt 😀

lala
lala
14.05.2012 18:27

Wieso soll das mit MP3 Playern nicht gehen? In 20 Jahren schmeißen die IPods in Dockingstationen rein.

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
16.05.2012 05:47

Doch, doch, Admin, das geht mit einem MP3-Player – einfach mit einem Nagel ein Loch in die Mitte schlagen und ab damit …. \m/

michl
michl
16.05.2012 19:26

Bei 0:42min siehts für mich wie ein fake aus…….glaub da wurde getrickst! sonst ganz lustig

neonfly
neonfly
21.05.2012 19:46

Möchte nicht wissen, wie lange die dafür geübt haben. Aber vielleicht haben sie das auch gar nicht. Einfach 50mal probieren und alles filmen. Nur die Treffer landen dann im Netz.