Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nam Vu
23.11.2010 13:49

JO war die da wirklich :fan:

wenn ja , dann sag ich nur wie DUMM?? =))

Quasimodo
Quasimodo
23.11.2010 13:52

Das war bestimmt das Sonderkommando „Felix Magath“ 🙂

notime
notime
23.11.2010 13:55

nette idee erstaml freunde verarschen xDD

Masterpiece
Masterpiece
23.11.2010 15:53

Jetzt weiß selbst Schalke wie sich sone Schale anfühlt

mein name
mein name
23.11.2010 16:06

Video total schlecht, anschaun nur ohne sound weil das dumme gelache nervt ohne ende.

Sowieso n Fake. Soll im stil sein von dem Video wo angeblich paar sprayer die air force one getagt haben.

Nicole
Nicole
23.11.2010 16:52

Wieso Bankdaten?! Wieso Paypal?!

Ich versteh die Überleitung von Assi-Pseudoeinbruch zu „Benutz Paypal!“ nich so ganz… Kann da mal jemand aushelfen?

ulki
Vertrautes Mitglied
23.11.2010 17:21

PayPal ist so was von unsicher, da schick ich lieber Bargeld im offenen Briefumschlag durchs Land

https://www.youtube.com/watch?v=o-OkjrOghW8

schwaiiz0r
Antwort an  ulki
23.11.2010 18:29

naja bei ebay vielleicht… seriöse sachen kann man schon über paypal bezahlen.

DUDE
DUDE
Antwort an  schwaiiz0r
23.11.2010 18:56

Ein Schweizer der über Dateschutz spricht…. und das positiv?? Irgendwas passt hier nicht… was könnte das sein?? :B 😕 =))

kontador
kontador
23.11.2010 19:43

😀 http://www.schalenklau.de/MWjdjM Christop Daum beim FCB

garfield
Aktives Mitglied
23.11.2010 21:24

Also selbst wenn ich Bayern-Hasser wäre was ich nicht bin, würde ich sagen: infantile Kacke von jungen Rotzlöffeln die in der Anal-Phase stecken geblieben sind.

Klugscheisser
Klugscheisser
23.11.2010 21:40

– was ist denn die Ana-Phase? Ich hoffe, das muß ich nie erfahren (am eigenen Leib)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Klugscheisser
24.11.2010 01:30

Na da will ich dich mal nicht dumm sterben lassen. Ich gehe davon aus du hast das zarte Alter von 3-4 Jahren bereits hinter dir. In diesem Lebensabschnitt merkst du, dass aus den Körperöffnungen was raus kommt, und freust dich darüber, diese Freude wird dir aber sehr schnell genommen von: Mama, Oma und
sonstige weibliche Wesen in der Familie, die dir einreden: das ist Kakka, Pfuia und was noch alles.
Du bist erstaunt, denn du hast den ersten Verständniskonflikt deines Lebens, was eben noch lecker Happi Happi war ist jetzt Kacka Pfuia. Ja so ist die Welt eben.
ein weiteres Thema in diesem Bereich ist, ein Hund kackt auf den Rasen oder wo auch immer und die oben gennannten Personen sagen; I igitt der Hund riecht an seiner Kakka. Ja ein Hund kann ca. 100mal besser riechen wie ein Mensch, und er kann über den Geruch feststellen ob er ev. krank ist.
Also wer hat jetzt die Meise??

Nicole
Nicole
Antwort an  garfield
24.11.2010 17:04

Das interessiert mich, lassen Sie uns da mal drüber reden…wie muss man sich das vorstellen?!

Geht der Hund, wenn er bemerkt, dass er krank ist, dann zum…Hunde…doktor?

Oder benutzt er Hunde….kondome… damit er seine Sexualpartner nicht ansteckt?

Wie fühlt sich das an…wenn man diese Fragen gestellt bekommt und erst jetzt bemerkt, dass man sie unbewusst mit der Stimme von Beckmann aus Switch Reloaded gelesen hat?

XGegner
XGegner
23.11.2010 22:05

%-( %-( %-( %-( Dieser Bereich wird videoüberwacht!!! %-( %-( %-( %-(