Abonnieren
guest
35 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
kATZE
kATZE
25.01.2007 11:53

.

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.01.2007 12:01

Da wären wir wieder bei den Blondinenwitze.
Da bin ich aber froh, dass ich mein LSD( Lustige Sauf Droge) mit der Gartenspritze einnehme, da kann so was nicht passieren.
Ich vermute Chief Wiggum und Gott hätten kurzer Hand das ganze Klo geraucht.

Sturmwetter
Sturmwetter
25.01.2007 12:07

Great . So soll’s allen junkies passieren . Ha ha ha

Fakeschreier
Fakeschreier
25.01.2007 12:08

Auch Klöe (der Floh – die Flöhe, das Klo – die Klöe) wollen mal zugedröhnt ’ne Party feiern.

Ich finde, das Klo hat alles richtig gemacht.

Endstand: Klo 1, Frau 0.
Der Klügere gewinnt eben bei sowas. Gut, die Frau war blond, aber das Klo kann sich seine Haarfarbe ja überhaupt nicht aussuchen. 🙂

Mobil
25.01.2007 12:08

Einfach geil der Clip.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
25.01.2007 12:27

Sehr genial, aber noch nicht ausgereift genug.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Sie hätte mit ihrer Nase drin hängen bleiben müssen.
DANN wäre der Clip perfekt gelungen und lehrreich noch dazu….. 😉


?????
Habe meine Brille extra geputzt und kann trotzdem nicht lesen…..

Toni Roma
25.01.2007 12:58

Schön!

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
25.01.2007 13:10

Einwandfreies Patent!
fällt Katze beim Wassersaufen nicht immer der Deckel aufs Hirn! Prima!

kleine rotznase
kleine rotznase
25.01.2007 15:02

ugs ugs ugs ugs sneef sneef ugs ugs ugs schebber bum bum

lucky^one
lucky^one
25.01.2007 16:19

Sie war ja fast sympathisch die blonde,bis zum koks und den roten Fingernägeln! Richtig Nobody die Toilette hätte ihr schmerzen zufügen sollen,(Röhrchen in die Nase schieben oder Finger abquetschen wäre so in meinem sinne!
Also Prost auf die Legalität!
Jägermeister füe alle…..;)

Millafan
Millafan
25.01.2007 16:27

das ist milla jovovich!!

Lady
Lady
25.01.2007 16:37

..

Stiefelriemen Bill
Stiefelriemen Bill
25.01.2007 16:46

kann mir jemand sagen wie die melodie heisst die is cool!??

LoP_Manni
25.01.2007 17:03

die werbung ist ja ma richtig geil^^

Berliner
Berliner
25.01.2007 17:49

IST NICHT GLAUBWÜRDIG !!!

Begründung: habt ihr schon mal ne Frau allein auf Toilette gehen sehen. Das geht bei den garnicht. Ich glaube das ist genetisch veranlagt, oder so…

Dennoch netter Beat und ich schließ mich der Frage von Stiefelriemen Bill an.

kATZE
kATZE
25.01.2007 18:35

(ehemals Nobody)
hehe, da ich die Aussage „say no to dirt“ nur bestaetigen kann setze ich den fehlenden Punkt an und versuche somit dem ganzen eine endgültige Aussage zu verpassen.
Also „Punkt“ 🙂

So wie … dem ganzen ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
Wobei ich mit deiner Meinung absolut konform bin und denke, das eine eingeklemmte Nase eine Wirkung nicht nur für „ihre“ Zukunft haette.

kATZE
kATZE
25.01.2007 18:49

Im übrigen ist heute ein denkwürdiger Tag … mein erster Comment war doch jetzt mit Abstand der kürzeste, kürzer gehts nich mehr (und dabei kann so viel Aussagekraft in einem winzigen, runden, schwarzen Ding namens Punkt liegen).

Irgendwie erinnert er mich an meinen letzten Floh (den ich im übrigen RZ getauft hatte). Seine Überlebenschance jedoch war gering …

Brother
Brother
25.01.2007 19:30

Wahrlich komisch, aber wenn ich daran denke, dass sich jemand vor einen öffentlichen Donnerbalken auf den Boden setzt, sich dann auf der Klobrille, auf der sich (ja, bestimmt auch auf diesem Hightech-gerät) normalerweise 10000 verschiedene Magen-Darm-Erreger tummeln, eine Koks-Line reinpfeifft, dann bin ich kurz vorm Spucken……..

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
25.01.2007 19:52


Sieh es doch mal anders:
Wer sich eine Koks-Line reinzieht, will lange was davon haben und das haben die Mädels dann doch (inkl. Bakterien) auch.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Einziges Problem: Sie hätten besser einen Donnerbalken mit weniger Technik gewählt.

MR G
MR G
25.01.2007 20:03

JO,
der einzige Ort der unhygeniescher ist als eine öffentliche Toilette, ist Dieter Bohlen Schlafzimmer und das soll was heißen xP
Das Gesundheitsministerium warnt: Drogen schaden ihrer Gesundheit und ihren Mitmenschen durch ihr häßliches Face.

Auf gut Asendeutsch: Drogen nichts gut für Mamuschka

oder auf Latein xd : Kokaina flatus(Furz) vagina est

GOTT
GOTT
25.01.2007 21:20

Eine Blondine zur anderen auf dem Klo „Ey, haste ma noch ne Nase für mich ?“ Die andere „Trägt man das jetzt so ?“

(den hab ich gerade selbstgebastelt“

@ http://www.Reviersheriff.de

JA !

chief wiggum
25.01.2007 21:29

@sheriff
…hab gerade mal n klo geraucht… kommt echt gut.. dröhnt dermaßen, das man meint GOTT zu sehen…

@kotze
deine sonstigen kommentare haben für mich immer dieselbe aussagekraft wie dein erster hier…

Susanne
Susanne
25.01.2007 21:51

So ein mist, dann wird sie wohl auf Crack umsteigen
müssen.

Brother
Brother
25.01.2007 22:05

@ ehemals Nobody: anderes öffentliches Klo mit wenig Technik? Da schlag ich dem blonden Engel doch mal den Donnerbalken des Augustiner-Festzeltes auf der Münchner Wies´n an einem Samstag um 23 Uhr vor. Da tummeln sich sämtliche Viren des Erdballes. Da hat sie dann wirklich länger was von der weissen Line…..

chief wiggum
25.01.2007 23:22


die weisse linie könnte sie da auch weglassen! da könnte sie die viren wahrscheinlich genauso ‚ordnen‘ wie vorher das koks 😉

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
09.02.2007 18:28

@side admin
Congratulation!!!!!!!!!!!

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Jetzt kann das Wochenende kommen…..

Iain
Iain
09.02.2007 18:54

armes koks…
arme frau…

Chrys
Chrys
09.02.2007 21:36

Eine Anwendung für automatische Klobrillenreiniger, die sich einem nicht sofort aufdrängt… sauber!

Brother
Brother
09.02.2007 22:57

: da geb ich dir uneingeschrenkt recht, aber der Tod ist dann wesentlich näher als bei ´ner Koks-Line!!!
@Kotze: Dein erster Comment– zauberhaft!!!
Ansonsten: Halt´s Maul

Hannes
Hannes
10.02.2007 12:17

Wie heißt der Track ??

Sau stark…

Matthias
Matthias
11.02.2007 18:20

da kann man mal sehen wie einem die sucht aller würde berauben kann..

Jule
Jule
11.02.2007 22:21

zeitlos und toll gemacht.
Nur wer setzt sich denn bitte in ner Disse auf den Kloboden? Aber super gemacht, mit dem System is alles soo sauber, da würdest du sogar von der Klobrille ziehen.. *ja klar*

Ultra
Ultra
05.03.2007 00:12

,reviersheriff&alle anderen hartz4 empfänger: geht endlich mal arbeiten und lasst KATZE zufrieden, sie hat´s wenigstens drauf!!

iRobot
iRobot
30.03.2008 11:56

This ID doesn’t exist! NEEEINNN

hugo
hugo
24.02.2009 19:42

spass das gerade zu mir ansehen