Sarah Silverman und Matt Damon

Sarah Silverman gesteht ihrem Freund, dem Late Night-Talker Jimmy Kimmel, einen kleinen Ausrutscher mit Matt Damon 😉
(on the bed, on the floor, on a towel by the door, in a tub, in the car, up against the mini bar)
Jimmy’s Rache gibts hier!

sarah silverman, matt damon, Jimmy Kimmel, comedy, fun, lustig

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.02.2008 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Matthias
Matthias
05.02.2008 20:46

ja sehr geschmaclvoll sich vor publikum so nen kleinen scherz zu erlauben

Muerte
05.02.2008 20:52

lol, er wirkt begeistert XD

mark
mark
05.02.2008 21:46

aber die alte ist geil die würd ich auch mal gern f*cken.

mark
mark
05.02.2008 21:48

aber die alte ist geil die würd ich auch mal gern piiieep.

ähm
ähm
05.02.2008 22:00

das Matt Damon sich für sowas hergibt…..

Mr.Mö
Mr.Mö
05.02.2008 22:03

Man sollte dazu wissen, dass Jimmy Kimmel Matt in einer Tour mit einem Running-Gag verarscht: http://youtube.com/watch?v=-jirn3jWenA

Damon spielt dazu sehr schön mit: http://youtube.com/watch?v=-PZNfOZXPJk
http://youtube.com/watch?v=T23oNcCFriE

Ich finde es macht ihn sehr sympatisch und es ist einfach urkomisch

Oldschool
Oldschool
05.02.2008 23:24

Also ich finde cool, dass der Matty Boy sich für sowas hergibt. Muss ja nicht jeder „Star“ immer so verklemmt sein. Das Lied ist echt lustig, somal sie ja auch ein mir von der Melodie bekanntes Lied vera….*röchel*…en.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.02.2008 23:51

kann es nicht sein, dass sie wirklich mit dem -piep- gemacht hat?
das dann einfach als scherz hinzustellen ist doch ne klasse methode. kann er nachher nicht sagen, dass sie es ihm verschwiegen hat.

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
06.02.2008 01:53

Boah ist ja ne Schnitte wie man sich sie wünscht.

Heirate mich!!!

Es sei denn , was äusserst warscheinlich für diese hinterhältigen Biester ist,(die ich liebe) she was really fu**ing Matt Damn

chief wiggum
06.02.2008 09:01

FAKE! ich glaube das ist alles gestellt!!!

P.S.: wo ist eigentlich der sheriff?? hat er sich zwischenzeitlich schon totgelacht? karnevalsleiche?
sheriff: meldung machen! 🙂

random
random
06.02.2008 10:09

Um den Hintergrund zu der story zu verstehen müsst ihr mal unter youtube Jimmy Kimmel live + Matt Damon eingeben. Damon wurde als running gag über die Show hinweg veralbert

argh
06.02.2008 11:13

@ random
danke

nachdem ich das youtube video gesehen hab, um zu verstehen, was da nun passiert ist, hätte ich (als Matt Daom) auch seine freundin flachgelegt und wenn er (Jimmy Kimmel) eine schwester hätte, die natürlich auch ^^
sowas macht man nicht mit Jason Bourne! 😉

Anna
Anna
06.02.2008 15:20

Lol! Ich hätte nie gedacht das gerade Matt Damon sowas macht. Finde ich gut. Der muss sich ja auch mal was trauen 🙂

Shago
Shago
06.02.2008 16:17

Das piiep nervt übelst. Sonst isses verdammt lustig 🙂

Muerte
06.02.2008 16:54

@ Mr. Mö

lol, vielen Dank für die Aufklärung. Jetzt find ichs nocht viel witziger XDDD

Und das eine mal wo Matt so austickt, ist das wirklich gestellt? Der läuft ja heftigst rot an…..

Interessiert sowieso keine SAU
Interessiert sowieso keine SAU
06.02.2008 16:57

das piepen nervt echt nen bissle aber sonst genail

Skandy
Skandy
06.02.2008 17:04

Ja der Jimmi war auch schon gesprächiger 🙂 aber hats verdient.

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.02.2008 17:08

Ich hoffe bloß das Jimmy nicht rausbekommt das ich eigentlich Sarah genagelt habe. 😉

Team America
Team America
06.02.2008 17:39

MAAATT DAAAMON

baba
baba
06.02.2008 21:17

hammer, aber das piepen nervt n bisschen. Denk aber mal dass das bewusst so gemacht wurde. Mehr late night

Fox
Fox
06.02.2008 21:44

Thx @Mr.Mö für den Hinweis. Jetzt find ich´s noch lustiger muhahahaha

Don Geilo
Don Geilo
06.02.2008 23:38

@baba
Also ich glaube nicht, dass das Piepen bewußt so gemacht wurde!Ich glaube ja, dass die beiden das so geübt haben… ;o)

garfield
Aktives Mitglied
07.02.2008 00:11

Warum immer diese Ami-Scheiße??????????????
Also das Super Bowl Spiel hab ich gesehen und aufgezeichnet!
Die selten dämlichen WerbeSpots! Na ja!
Aber müssen wir immer diese BlödmännerInnen anhimmeln?
Gegen die dämliche ….. ist sogar Cindy aus Marzahn noch die Offenbarung.

Otzel0t
Otzel0t
07.02.2008 01:26

on the bed, on the floor, on a towel by the door, in a tub, in the car, up against the mini bar >>> das is so fett XD

Katzenhasser
Katzenhasser
07.02.2008 02:05

Also ich fand sie beim Opening der Awards schon richtig scheisse! Und jetzt ist sie nicht viel besser! … Die Idee usw ist zwar nicht schlecht, aber ich mag ihre Art nicht!
MEINE MEINUNG! ;o)

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
08.02.2008 15:24

Werte Herren,

zuerst verstand ich ja: „I’m a F*cking Mad Demon“ !!!
…zumindest gab es so einen Sinn für mich…
Natürlich stellte ich sofort Nachforschungen, im Internetz, über Ihren gegenwärtigen Geisteszustand an.

Die US-Komikerin Sarah Silverman war letzten Freitag in der “Jimmy Kimmel”-Show auf ABC zu sehen und findet den

Hollywoodstar (Matt Damon) unwiderstehlich. Ihr Partner Jimmy Kimmel (der Moderator!) allerdings ganz und gar nicht.
Deshalb produzierte sie mit Matt jetzt ein Musikvideo.

Hintergrund der ganzen Geschichte: Kimmel , Silvermans Partner (seit ca. 5Jahren!),
macht in seiner Late Night Show sehr gerne Witze über Damon (dieses Video zeigt Damons legendären “Wutausbruch” ;o)

https://www.youtube.com/watch?v=-PZNfOZXPJk&eurl=http://www.klatsch-tratsch.de/2008/02/04/das-video-popstar-matt-damon/

Hochachtungsvoll
Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

viper
viper
08.02.2008 23:02

ich find die sieht gar net so gut aus… klar nich schlecht.. aber es gibt bessere und zwar viele aber trotzdem lustig

Otzel0t
Otzel0t
09.02.2008 02:31

ich sag nur mit der wahrheit lügt man am besten…

Jule
Jule
18.03.2008 22:50

MD is out of date but wanna be famous…. Comedy

Phil
Phil
11.07.2008 08:43

Matt Damon hat aber ECHT VIEL Glück gehabt,
denn
„she f*biep* Matt Damon“