Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Memmo
Memmo
22.09.2014 12:26

Die werden bestimmt nach Stunden bezahlt

Cpt. Future
Antwort an  Memmo
22.09.2014 18:01

Oder nach Schubkarren/Meter 😛

ichmalwieder
ichmalwieder
22.09.2014 12:41

die frage ist doch: wenn die den kaufen mit der Schubkarre den meter weiter geschafft haben… wie weit ist es bis zum endgültigen bestimmungsort? 8->

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.09.2014 12:41

Entschuldigt die Hochkantaufnahme. ^:)^
Habe das Video am Berliner Flughafen (BER) aufgenommen und wollte das vorbeifliegende Flugzeug mit drauf bekommen. =))

Name
Name
Antwort an  Reviersheriff
22.09.2014 13:27

Zitat Horst Evers: „Irgendwann werde man die Zeitung aufschlagen und sagen: „Kuck mal, jetzt haben sie ihn eröffnet. Hat doch Opa immer erzählt…“ „

United Nations
Antwort an  Reviersheriff
23.09.2014 17:46

Das Problem am BER sind nicht die Bauarbeiter, etc. sondern Brandenburg!

moxigen
moxigen
Antwort an  Reviersheriff
24.09.2014 21:44

am berliner fh nehmen die keine schaufel in die hand. die verscheuchen nur neugierige reporter, kein vergleich mit der hier an den tag gelegten arbeitsmoral.

ohman
Mitglied
Antwort an  moxigen
12.10.2014 20:16

weiss garnich was ihr habt… ich hab noch ein flugticket von 2012 mit dem departure flughafen BER 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
22.09.2014 13:14

Die suchen bestimmt den Kollegen, den sie in der Frühstückspause eingebuddelt haben…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
22.09.2014 13:17

Kleiner Tipp: Nehmt statt einer Schubkarre einen Einkaufswagen, dann hat der zweite wenigstens die ganze Zeit was zu tun, weil er den Wagen festhalten muss, sonst rollt der ja weg.

garfield
Aktives Mitglied
22.09.2014 13:49

Was mich irritiert ist die zwischenzeitliche Habachtstellung, und bei aller Liebe, sie müssen doch einen Grund haben den Sand nur 50cm weiter zu befördern. :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
22.09.2014 15:08

Das nennt man falsche Motivation!
Um die Arbeiter am Berliner Flughafen (BER) zu motivieren, hat Wowereit den schnellsten Mitarbeitern, zwei Karten für Florian Silbereisen sein nächstes Konzert versprochen. X_X %-(

Alex
Alex
22.09.2014 15:25

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Alex
22.09.2014 15:41

Der macht das völlig falsch! So geht das!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
22.09.2014 15:46

Du bist so gemein! [-(
Hab gerade genau dasselbe Video rausgesucht und jetzt hast Du es schon gepostet. :((

Zwei Idioten, ein Gedanke! 😉 :-bd

tabacchi
22.09.2014 15:55

Die Wege des Vorarbeiters sind unergründlich. ^:)^

einanderer
Vertrautes Mitglied
22.09.2014 18:19

Das macht alles völlig Sinn. Ihr wisst es nur nicht! So wie sich auch ein Einsiedlermönch fragt wieso Ihr jeden Tag zur Arbeit hastet, dort vollgas gebt obwohl doch am nächsten Tag wieder genau gleichviel Arbeit, ohne erkennbaren Unterschied zum Vortag, da ist. 👿

Peter
Peter
22.09.2014 21:32

Sind das deutsche Beamte?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Peter
22.09.2014 22:11

NEIN! DAS SIND KEINE BEAMTE!! X-(
und ich finde es auch nicht mehr lustig, wie ständig über meinen Berufsstand gelästert wird!!! :-w
Außerdem würde ein Beamter sich grundsätzlich nicht bewegen oder sich beim nichts tun filmen lassen. [-X Das ginge auch überhaupt nicht, weil ein guter Beamter (zwecks Schadensbegrenzung) an seinen Arbeitsplatz nicht vorzufinden ist! 😛

woody
woody
Antwort an  Reviersheriff
23.09.2014 09:22

Und ein guter Beamter ist täglich während seiner Dienstzeit auf Cartoonland 🙂

Houm
Houm
Antwort an  Reviersheriff
23.09.2014 13:43

Niemand beamt so gut wie ein Beamter!

ohhhh
ohhhh
23.09.2014 10:05

der Sand wird mit der Schubkarre dosiert für die Beton-Mischung

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ohhhh
23.09.2014 10:20

Och Menno! Musst Du denn alles verraten!

Grufti
Grufti
23.09.2014 22:05

und morgen wird der neue Haufen wieder 1m weiter nach rechts verladen. Ende des Jahres ist der Haufen dann am Strassenende in 70m beim Neubau angekommen (oder was vom Sandhaufen noch übrig ist). :))