Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Phil
Phil
09.09.2006 22:11

Boah leck fett – sowas will ich auch mal fahrn… obwohl das so wie es aussieht gefährlich ist wie Sau^^

Jensen Button
Jensen Button
09.09.2006 22:13

bischen öl würde helfen und vielleicht das gewicht besser verlagern. Sonst is aus! trotzdem nyze!

Jensen Button
Jensen Button
09.09.2006 22:14

@Phil
muss echt spass machen!

Krami
09.09.2006 23:16

gefährlich??? ich würd eher sagen langweilig… naja aber wenn man die welt schon 33 mal gerettet hat kommt einen so manches langweilig vor

LOOOOL

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
09.09.2006 23:34

schliesse mich der meinung von Krami an….

mein zweiter vorname ist gefahr, da lach ich über solche sandkasten spiele.

mine!
mine!
10.09.2006 00:05

aber stellt euch mal vor die dinger hätte WIRKLICH flügel…!

LUCKY
LUCKY
10.09.2006 10:07

klassischer todeskandidat x)

ne mal ehrlich, nich sehenswert!

Andi1
Andi1
10.09.2006 12:46

man dann kauf dir so was und gibs mir wenns eh so langweilig is du depp das is geil verdammt schon mal die beschleunigung
man ihr seit langweilig typisch deutsch das sind wir besser muhahah!!!!!!!!!!!!!!

Phil
Phil
11.09.2006 00:40

Mensch Andi – das war Ironisch gemeint du Held 😀

Andi1
Andi1
21.09.2006 02:36

ich werd dir gleich held geben scheiß assi ich weiß wo du wohnst ich werd dir so eine in die goschn haun du krüppel Phil und dann mach ich zu brei du alte butterbierne und dann gleich eins aufs maul und ich reiß da den schädl ab und scheiß dir in den hals du deppata trottl

christ
christ
11.10.2006 10:43

Nicht so brutal @andi1
„wie ihr wollt wie mit euch geschehe so tut auch den anderen“
das steht in der bibel!!
lies sie, es könnte dir nützlich sein!!

michelle
18.10.2006 19:07

kl klklklklklklllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lea will euch alle jungs handy ähh mom aber pssst die is geil die alte nur die sexuellen geschichten aber ich ware nicht pssssst 01719225868

Phil
Phil
24.05.2008 08:39

???
Das ist das erste mal, dass ich dieses Video seh,
und trotzdem sind schon 2 Kommentare drin,
da nimmt irgendein anderer den Spitznamen her…
Coole Teile
Sand Buggy = MEGA Fun