San Francisco und Paris

2 Städte – 2 Aufnahmemethoden. San Francisco in Tilt Shift und Paris in Timelapse. Wunderschöne Filme.

San Francisco, The Miniature City

San Francisco

San Francisco: The Miniature City

Paris

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.10.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
01.10.2010 11:10

was ne kacke

Peter Pain
Peter Pain
Antwort an  Anonym
01.10.2010 11:39

poste nicht,wenn du gerade auf den Pott warst.
Was in deiner Toiletteschlüssel liegt interessiert keine Sau.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
01.10.2010 11:43

man admin, du stehst echt ganz schön auf diesen kram ^^
ich muss sagen beim timelapse sind nur nachtaufnahmen interessant.

dummfug
dummfug
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
01.10.2010 12:20

Na, wenn hier sonst immer nur die Dumm-Gelaufen-Filme von Kiddies, die nicht Skateboard fahren können oder Darvin-Award-Anwärter gezeigt werden, ist das doch eine schöne Abwechslung!

Btw: Reviersherrif hätte garantiert nicht Nachtaufnahmen gelesen sondern eher ein ck in Deinem Kommentar gesehen…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  dummfug
01.10.2010 13:12

Wie 😎 wo 😯 was 😆
Hat jemand was von NACKTAUFNAHMEN gesagt 😯 😯
Wo……. ❓ sofort zeigen……… ❗ :fan:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
01.10.2010 13:22

Wehe das ist wieder so ein Reinfall wie mit der Nacktbaustelle auf der A40 am Mittwochabend (Wurde sogar groß im Verkehrsfunk Werbung für gemacht und ich, nichts wie hin). Da habe ich von 23:00 bis 1:30 im Stau gestanden und habe nicht eine nackte Frau gesehen. Nur hässliche Bauarbeiter in gelben Warnwesten waren da! 👿

dummfug
dummfug
Antwort an  Reviersheriff
01.10.2010 13:33

Genau richtig. Nacktaufnahmen in Zeitlupe. Schwitzende Männerbrüste unter gelben Warnwesten auf qualmendem Asphalt – So treibt der Sheriff mal wieder die Gänsehaut bei Lesern hier hoch!

Anonym
Anonym
01.10.2010 12:25

Im Ernst, nichts gegen schöne Videos von jeglichen Metropolen untermalt von ebenso schöner Musik, welche durch diese Fusion irgendwie an Aussagekraft gewinnen, aber…

…nur die Tiltshift/Timelapsnummer ist auf die dauer langweilig.

Da haben andere ohne dieses Stilmittel besseres hingezaubert, dieses New York Video, schwarz/weiß, der Vater glaube ich filmt Frau und Tochter, Empire State of Minde Pt. 2 hört man dazu, das fand ich toll!

Brummer
Brummer
01.10.2010 13:02

zum zweiten Video: „weniger ist mehr“ kann man dazu schon gar nicht mehr sagen… ein Bruchteil davon vielleicht. Das Konzept ist sehr lahm und bildlastig, der Film wird schon nach 3 Minuten sehr schwer verdaubar.

Wer die vollen 20:06 Minuten hatte genießen können, bitte ich um Rote Daumen.
🙄

p.s.: @ Admin: check die Mails, da sind bestimmt ein paar coole Einsendungen dabei.

DerTypDa
DerTypDa
01.10.2010 22:05

Ich ziehe definitiv die Tilt Shift-Aufnahmen den Timelapse Aufnahmen vor… wie schon oben gesagt, werden die Timelapse Aufnahmen irgendwann doch langweilig. Das ist mir bei Tilt Shift noch nicht passiert 😉