Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
totti
totti
23.02.2010 13:38

öhm joa…mhh…irgendwie…wer schwertkämpfe mag…aba was mich beschäftigt..was will mir dieses video sagen?

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  totti
23.02.2010 13:55

alter 😯 dass dus nich gecheckt hast macht die perfection dieses vids deutlich ^^

ich finde nur an der mimik von echten aufnahmen zu unterscheiden 😯

–> HAMMER <–

Der Teufel
Der Teufel
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
23.02.2010 21:10

hey revierbulle – hilf hier den schwachen geistern, die den ruf nicht hörten …

Anonym
Anonym
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
23.02.2010 23:09

sieht man eigtl schon deutlich dass es nicht echt ist. gibt bereits viel bessere animationen im netz. das hier ist zwar wesentlich simpler fasziniert mich aber trotzdem: https://www.youtube.com/watch?v=wkvC-blS9Y8

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  totti
23.02.2010 14:20

Ist das nicht offensichtlich?

Dr. K. Nickel
Antwort an  totti
23.02.2010 17:41

Also ich bin noch zutiefst bewegt… ich mach mir jetzt erstmal einen Karottentee und muss es auf mich wirken lassen… ich bin… irgendwie… ziemlich sprachlos…

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
23.02.2010 14:10

sehr schön!
Gefällt mir, als Iaidoka und Kendoka.

Klappspaten
Klappspaten
23.02.2010 14:19

Sehr schön gemacht, macht mir richtig Lust meine Kendo Klamotten mal wieder auszupacken.

Puffoppa
Puffoppa
23.02.2010 15:25

Der Weg des Kriegers: SAMURAI!
Der Weg des Puffoppas: SUSHI!

dummfug
dummfug
23.02.2010 16:49

Keine Bienen, keine Blumen, wenn das mal nicht künstlich ist… LOL

Therio
Therio
23.02.2010 18:03

Wenn animierte Filme (so gut wie dieser auch gemacht ist) nicht mehr künstlich aussehen, braucht man sie dann überhaupt noch zu animieren? Es hätt doch dann gereicht, einfach mal zwei Leute kämpfen zu lassen. Dann hätten sie wenigstens ein bisschen Bewegung gekriegt, anstatt immer nur vorm PC zu hocken. Sollt ich auch mal versuchen 😛

Dr. K. Nickel
Antwort an  Therio
23.02.2010 18:06

Ne, dann würde man Menschen ja eine Arbeit geben. Maschinen machen das viel besser. Dann braucht man keine Rente, Krankenversicherung, etc. bezahlen! Wer will schon Menschen? Man will Gewinne, Gewinne, Gewinne! Unendliches Wachstum heißt unser Gott!

LOL
LOL
Antwort an  Therio
23.02.2010 19:27

Du triffst den Nagel genau auf den Kopf. In Wirklichkeit ist die Technologie nämlich schon viel weiter und wird auch eingesetzt, ohne dass es der Zuschauer überhaupt noch wahrnimmt. Zum Beispiel in Stuntszenen in Echtbildfilmen.
Dieser Samuraifilm zeigt ganz klar die genialen Fähigkeiten von 3dsmax, die Bewegungen der Figuren sind jedoch alles programmiert und sehen daher aus wie bei der Augsburger Puppenkiste.

Ich bin vor kurzem über dieses Demovideo der Firma „Natural Motion“ gestoplert, die sich darauf spezialisiert hat Bewegungen eben nicht zu programmieren, sondern von der KI selbst erzeugen zu lassen. Schaut’s euch mal an:

https://www.youtube.com/watch?v=RINUe08DA6A

Anonym
Anonym
23.02.2010 19:38

Ein richtiger kleiner Trotzkopf, der wollte aber auch absolut nicht kapieren. Wie der Titel schon sagt: Wer nicht hören will muss fühlen (bzw. danach nie wieder) 😈

Dude
Dude
23.02.2010 20:44

ich möchte daran erinnern, daß es gerade mal 33 Jahre her ist, als wir Highendgrafik auf dem Atari 2600 genießen durften.

http://de.wikipedia.org/wiki/Atari_2600

Technik, Ich Liebe Dich!!

Brummer
Brummer
Antwort an  Dude
24.02.2010 00:43

aARgh…welches Jahr ist heute? 😯

Arcadio_morales
Arcadio_morales
23.02.2010 22:02

besonders witzig wars nun nicht aber ganz gut gemacht

MrBrainPaiN
MrBrainPaiN
27.02.2010 01:54

boa klasse video. genial was die schnitttechnik und die soundtechnik angeht. aber vorallem genial choreografiert.
wie der schwarze samurai dem roten mehrere male klar macht…alter leg dich nich mit mir an. und der rote dann trotzdem immerweitermacht… das leude is bushido. immerweiter angreifen auch wenn du keine chance hast. sterben im kampf.

bidde mehr davon

:(
:(
27.02.2010 18:29

omg low cmnt