Samsung Smart Window

Ein schöner Sonnenaufgang auf dem Desktop, stellt euch das mal vor… 😉

3D Video Mapping

Danke an Tom für die Einsendung!

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=m5rlTrdF5Cs?rel=0?modestbranding=1&showinfo=0&iv_load_policy=3&wmode=transparent&w=640&h=480]

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.01.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rofler
Rofler
17.01.2012 10:44

Oh Gott, nicht mehr lange und Skynet ist so weit um uns alle zu knechten 😯

Sallal
Sallal
Antwort an  Rofler
17.01.2012 11:09

ich glaube dieses thema ist so ziemlich das brisanteste was es momentan gibt.
wie notwendig sind diese erfindungen, das ist die frage. und ab diesem punkt trennen sich die einstellungen der meisten, jedenfalls kenn ich wenige die noch den alten krams bevorzugen 🙂

ich persönlich habe jedenfalls noch keine internetflatrate auf meinem handy, les bücher lieber auf papier, schlage kochbücher anstatt apps auf und fühle mich dabei pudelwohl :-bd
und es ist meine eigene entscheidung nach abschluss des studiums neuen technikkram selbst zu entwickeln 😀

lala
lala
Antwort an  Sallal
17.01.2012 11:46

Natürlich brauche ich kein Fenster mit eingebautem Touchscreen, aber es schadet ja auch niemanden, wenn Samsung der Meinung ist Geld in dessen Entwicklung zu stecken. Außerdem geht es Samsung wohl eher um die Entwicklung transparenter Touchscreen (welche beispielsweise in der Medizin oder bei Autos sehr sinnvoll eingesetzt werden können), als um den Versuch alle Hausfenster durch Bildschirme zu ersetzen.

Sallal
Sallal
Antwort an  Sallal
17.01.2012 12:13

WAAAS? lala ist ZURÜCK? (http://lala.de/)

@lala: du hast recht, ohne zweifel.

trotz all dem ist es ironie des schicksals wenn ich technikunabhängiges bevorzuge und dann so etwas wie etechnik studiere =))

Dr. K. Nickel
Antwort an  Rofler
17.01.2012 11:12

Dazu wird es nicht kommen. Die Proles werden es sich nicht leisten können. Lediglich ~17% der Bevölkerung (die die Mitglieder der Partei darstellen) werden dieses kostbare Gut bekommen, damit der Kontakt zum großen Bruder nicht abbricht 😀

Spriggan
Spriggan
Antwort an  Rofler
17.01.2012 13:24

Ja ok…technisch nicht schlecht!

Aber wie doof muss das denn bitte von aussen aussehen wenn andere nicht sehen was man da am Fenster eigentlich macht?!? :-h

Only Me
Only Me
Antwort an  Rofler
18.01.2012 00:56

Wissen zwischendurch:
Ich glaube das heißt „Technologische Singularität“. Das ist der Punkt, an dem der Mensch die Maschine soweit entwickelt (seitens KI) das sich die Maschine selbst entwickeln kann und so der Fortschritt massiv beschleunigt wird.

Gabba Gandalf
Gabba Gandalf
Mitglied
17.01.2012 10:56

1:0 für Samsung – da kann der Apfel eben nicht mehr mithalten =D>

=> Klage wegen zu viel Innovation  :rock:

möp
möp
17.01.2012 10:58

Das wars??? das ist doch nichts neues #-o [-X :))

jeans
jeans
17.01.2012 11:41

Das ist cool…..
In einer Kellerwohnung kann ich mir vorkommen als lebte ich im Hochhaus….. :-S

Gibt es dann auch einen Hintergrund, bei dem man Hilfsorganisationen dabei zuschauen kann, wie sie mit deutlich weniger Innovation und kreativen Ideen aus einer Forschungs- und Entwicklungskasse, die näherungsweise bei 0 Euro ist, versucht unter kläglichsten Umständen einen Brunnen für tausende von Mittellosen zu bauen?

o_0 Kritik? Nein.

nik-on
nik-on
Antwort an  jeans
17.01.2012 18:12

… Nicht ganz verstanden oder?

Es geht nicht darum, eine Außenansicht zu generieren! Das kannst du doch mit jedem großen Flatscreen + Technik. Es geht darum, auf NORMALE Fenster weitere Informationen einzublenden, ähnlich einem Desktop. Bloß das man auch durchschauen kann. Wie sie schon sagte: Minority Report.

Im Keller hättest du dann eine schöne Aussicht auf dein Ziegelmauerwerk.

jeans
jeans
Antwort an  nik-on
18.01.2012 09:59

Verstehen ist obligatorisch. Aber danke für deine Erklärung. :-bd

Mir ging es dabei mehr um Sinn und Zweck.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.01.2012 11:44

nur lüften kann man nicht mehr #-o

Sallal
Sallal
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
17.01.2012 12:27

es gibt für alles eine app

Sylance
Antwort an  Sallal
17.01.2012 15:15

Eine der besten Kommentar-Kobinationen die ich je gesehen habe. DANKE XD

Mc
Mc
17.01.2012 13:31

Ich denk da eher an Navi in der Winschutzscheibe, oder das Einblenden von Verkehrsschildern. BMW ist da glaub ich schon weit.

Sallal
Sallal
Antwort an  Mc
17.01.2012 13:51

oder informative brillen :-bd

z.B. sagt dir einer „ich leide an anatidenphobie“, du weisst aber nicht was das ist. also googlest du während du weiterhin ihn nett angrinst und erkennst dann nach ein paar sucheinträgen dass es sich um „die angst von einer ente beobachtet zu werden“ handelt.
man bekommt also schnell, unauffällig und jederzeit informationen.

TheLaugh
TheLaugh
17.01.2012 13:45

did she said „Smart“ Window ?

Mondkind
Mondkind
17.01.2012 13:48

0:44 seit wann spricht man denn Abkürzungen mir aus ?? :O (asap)

Mondkind
Mondkind
Antwort an  Mondkind
17.01.2012 13:48

mir = mit

Aethicus
Aethicus
Antwort an  Mondkind
17.01.2012 16:13

Nie beim Bund gewesen, wie? 😀

Mr.Troll
Mr.Troll
17.01.2012 15:18

schöne aussichten für kellerkinder!

Skandy
Aktives Mitglied
17.01.2012 17:45

Am besten gefällts mir wo sie die Kochrezepte hervorhebt 😀 ja ja Frauen halt 😉

geb dir recht, wie heissts in der einen Werbung: Wir beeilen uns nicht, wir schreiben dass es später wird. Wir wissen nicht wir googlen 🙁 traurig traurig

IThinkYouDon't
IThinkYouDon't
18.01.2012 06:49

Ich find es cool… hätte gerne sowas… glaube aber nie so was besitzen zu werden, nicht wegen Geld… Ich überrede seit Monaten meine Frau ein 3D Fernseher zu kaufen… Ohne erfolg!!!

djan-go
18.01.2012 09:23

wenn man die rollos runterschiebt glaubt man, dass man unbeobachtet pimpert – dem ist aber nicht so! ;D

hans
hans
14.06.2012 16:18

Schicke Titten. >:D<