Abonnieren
guest
44 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
EXXON -.-
EXXON -.-
04.07.2007 14:35

wie lange die wohl geübt ham damit DAS SO KLAPPT -.-

richtig geil gemacht

boss
boss
04.07.2007 15:07

einfach nur geil!! wie geht sowas`????lol

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
04.07.2007 15:41

Das hat doch was und erinnert mich an den Clip mit dem Japaner, der seinen Auftritt für den Präsidenten verschläft und ihm dadurch bei der Präsentation eine Zahnlücke verpaßt (vielleicht kennt’s ja jemand).

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Wenn DER hier mit von der Partie gewesen wäre, hätten die einpacken können.

Macho
Macho
04.07.2007 15:41

Hammerhart!!!
Die haben meinen volen Respekt … einfach genial !

LoP_Manni
04.07.2007 16:03

echt einfach nur geil.
da werden die aber bestimmt 1 Jahr für geprobt haben^^

Damhaet
Damhaet
04.07.2007 16:15

Echt übelst geil 😀

phL
phL
04.07.2007 16:31

Das was du meinst (ehemals Nobody) ist aber mit Nordkoreaner, oder nicht?
Mit Kim Yong Il (Name könnte falsch geschrieben sein^^)

Lord Vigor
Lord Vigor
04.07.2007 17:26

@ eh. Nobody und phL,
meint ihr vielleicht dieses Video?

http://www.myvideo.de/watch/345621

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
04.07.2007 17:40


Jepp, DEN meinte ich!!!!!!
Woll’n das mal nicht so genau nehmen.

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Ob Kim Young-sam, Kim Dae-jung, Japaner, Nordkoreaner oder Chinesen:
Ähnlichkeit haben sie auf eine gewisse Weise irgendwie alle.
Zumindest was die Augen betrifft…..
Der Clip heißt übrigens (meine mich zu erinnern) ‚zu spät‘ oder ‚verschlafen‘.

Lord Vigor
Lord Vigor
04.07.2007 17:55

@ eh. Nobody und phL
hier ist das video zu finden

http://www.kraehseite.de/lustige-videos/183/die-zahnluecke/

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
04.07.2007 18:40

@Lord Vigor
Thanks a lot!!!!!!!!
Erspart mir viel Sucherei zwischen über 4000 Clips auf meinem PC.

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Mit genug Zeit werde ich meinen Abgespeicherten allerdings trotzdem noch suchen, denn die YouTube-Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.
Aber fürs Anschauen reichts auch alle Fälle…..

Quotenschwarze
Quotenschwarze
04.07.2007 19:00

bla bla bla

eig geht es doch immer nur um sex

Brother
Brother
04.07.2007 20:02

@ Nobody:

so schwer wäre die Suche auf deiner Platte nicht gewesen. 3999 Filmchen beginnen mit dem Wort „Sex“, da wäre der eine schon aufgefallen!

Nix für ungut :-)))

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
04.07.2007 20:15


Danke, großer Meister!!!
Hab’s gefunden.
Heißt ‚verpennt‘ und kommt von ‚clipserver.de‘

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Mit DEINEM Wort ist das hier allerdings so eine Sache.
Is das einzige, was mein PC nich‘ kennt.
Hatte mich schon gefreut, endlich mal ganz viele Filme auf einmal zu finden.
Immer diese leeren Versprechungen……
🙁

Brother
Brother
04.07.2007 20:42

Nobody:

nananana, wie war das noch mit der langen Naaaase???

Versuch´s mal unter „Schweinkram“….

(möchte den bösen Finger wieder mal sehen)

Wuggenauski
Wuggenauski
04.07.2007 21:25

Beeindruckend!

Wieviel Leute waren das wohl?

Ich tippe auf rund 1600.

Komiker
Komiker
04.07.2007 21:41

Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen, aber ich glaube dass es nicht so schwierig ist. Als ich vor 9 Jahren auf einem USA-Austausch war, hat die Marching Band an einem Contest teilgenommen. Die Band, inklusive Flagline und Cheerleadern, war 270 Personen stark. Die haben ungefähr 10min Musik gemacht und dazu auch Bilder auf ein komplettes Footballfeld gelaufen. Dass die Personen hier noch unterschiedliche Farben zu bestimmten Positionen in den Liedern koordinieren müssen, kommt meiner Meinung nach dem Musikspielen während einer Choreographie gleich.

Klar sieht das Ganze toll aus, aber High-School- Schüler haben das mit 1 Stunde am Tag in der Schule und ein wenig Heimarbeit hinbekommen.

P.S. Ich könnte das nicht

Guddn Morschn!
Guddn Morschn!
04.07.2007 22:31

also irgendwie erinnert mich das trara ganz dolle an das Turn- und Sportfest der so erbärmlich untergegangenen DDR
solcherart Schnickschnack wurde dort schon vor 30 Jahren aufgeführt

na gut, die Musik war damals besser

dafür die Choreografie schlechter

oder

umgedreht??

Achmet Schachbrett
Achmet Schachbrett
04.07.2007 22:46

die haben zu viel Zeit, haben die denn keine Jobs?

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
04.07.2007 22:58


So einer bist Du also!!!
Na, von mir aus…..

—–oo’0’oo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Jeder bekommt was er verdient (hahaha….)
🙂

BETZGER
BETZGER
05.07.2007 01:47

Ganz Groß. Schön anzusehen.

littleRocker
littleRocker
05.07.2007 10:18

Jetzt weiß ich endlich, wie die Farben aufs Handy-Display kommen. Wieviele Pixel waren dies hier? Hat mal jemand mitgezählt?

senfdazugeber
senfdazugeber
05.07.2007 12:33

@Guddn Morschn!
ei verbibbisch so war in der DDR := hieß früher DerDoofeRest

Danke für den Tip: Zahnlücke , erste Sahne!!!

Zu den Samsung Clip: Das kann man/frau erst nach jahrerlanger Gehirnwäsche. Falls überhaupt vorhanden.

Brother
Brother
05.07.2007 19:13

@ Nobody:

danke, sogar eingerahmt!!! Noch beleidigender…..:-)))

Quotenschwarze
Quotenschwarze
05.07.2007 19:29

Ich wollte mich bei allen Cartoonland-Fans für meine dummen und sinnlosen Kommentare der letzten Tage auf vielen tollen Videos entschuldigen. Aber—ich habe Probleme:

1. mein Alkohol ist im Teppich versickert
2. meine Tabletten gab´s in der Apotheke nicht mehr
3. mein Dope hat die Katz geraucht
4. mein Uhu klebt und riecht nicht mehr
5. meine Kippen kaputt, hab mich draufgesetzt

Viele Ursachen für meine Ausfälle, aber der Wichtigste:

Ich bin unvergleichlich blöd

hanzo
hanzo
05.07.2007 21:03

is das chinesisch oder koreanisch oder was?

guschtl
guschtl
05.07.2007 22:07

@blacky
bist du eben nicht

@clip
der fernöstliche christopher street day ?!? hab ja gehört, dass der fc bayern eine große promo-tour in asien hat – asia cup usw. – lol, aber gleich so extrem rumzuschwuchteln…


nichts gegen bayer (die machen gute kopfschmerztabletten), ähäm, ich meine bayern – spaaaß, habt ja jetzt den schlaudraff 😉

05.07.2007 – 22:48

guschtl
guschtl
05.07.2007 22:09

@blacky
bist du eben nicht

@clip
der fernöstliche christopher street day ?!? hab ja gehört, dass der fc bayern eine große promo-tour in asien hat – asia cup usw. – lol, aber gleich so extrem rumzuschwuletteln…


nichts gegen bayer (die machen gute kopfschmerztabletten), ähäm, ich meine bayern – spaaaß, habt ja jetzt den schlaudraff 😉

@admin
was hast du gegen mich ???

05.07.2007 – 22:50

chief wiggum
05.07.2007 22:54

mir sind da spontan sofort ein paar sachen durch den kopf gegangen:
1.) „Der Schwarm“
2.) FAKE
3.) schöne farben
4.) korea (wg. samsung)
5.) wartet nur ab was uns nächstes jahr in peking bei den olymp. spielen ‚droht‘ 😉
6.) was sollte das???

DerMuri
05.07.2007 23:19

das ist nicht wirklich modern talking da am ende oder? schrecken die denn vor NICHTS zurück?! dabei hatte es sooo schön angefangen….

heLLEagLe
heLLEagLe
06.07.2007 06:46

Sieht sehr geil aus ich find den typen unten am bild rand lustig wie der da rum hampelt

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
06.07.2007 12:08


Du hast ‚bestellt‘, ich habe ‚geliefert‘!!!
War doch klar geregelt 😉
Werde mich für heute so langsam auf Tauchstation begeben. Freitags ist im Land der Cartoons ja grundsätzlich sowieso nicht viel los und da verpaßt man dann auch nichts.

—–oo’0′oo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Habe heute wesentlich wichtiger Dinge zu erledigen.
Muß dringend auf die 23 Lenze meiner Tochter und auf ihre, mit dem heutigen Tag, bestandene Fachhochschulreife anstoßen.
Da bleibt keine Zeit für Unfug und böse Finger.
Schönes Wochenende, Brüderchen….

caranas
caranas
06.07.2007 14:04

und am ende modern talking, wie man so etwas verhunzen kann 😀

Brother
Brother
06.07.2007 18:17

@ Nobody:

richtig: wie bestellt sooo geliefert!!!!

Schöne Feier (nicht zuviel Alk bitte) und Glückwunsch an das Fräulein Tochter!

Viel Spass

Brother
Brother
06.07.2007 18:43

@ guschtl:

nana, nicht über meine Bayern lästern- sonst leih ich mir den bösen Finger von Herrn Nobody mal aus…

Und das mit Jan Schlaudraff hab ich nicht kapiert: meinst du, wir werden durch ihn besser oder ist dir der FC.B dadurch sympathischer??? Grübel, grübel :-((

guschtl
guschtl
06.07.2007 19:51

naja, neben schlaudraff werden toni und klose schon ziemlich alt aussehen…
nene, wollte dich bloß etwas aufziehen – spaaaß 😉

06.07.2007 – 20:32

Brother
Brother
06.07.2007 20:08

@ guschtl:

jetzt hat´s gefunkt!

Glaube auch, dass der 1. Sturm Poldi+Schlaudraff sein werden….

Tigerheart
Tigerheart
06.07.2007 20:35

wie machen die das nur das jeder weis wo er steheen muss, einfach gigantisch und natürlich wieder von den japsen

Alecman
Alecman
07.07.2007 13:12

.:SUPI:. . .
. . .
……….. (soll ein fröhliches face sein)

Kuki
Kuki
15.07.2007 10:19

Wer weiss wie die Platte heisst, die im Hintergrund läuft??
Danke
Kuki

Honk
Honk
16.07.2007 12:25

Diese Japaner wurden extra für diesen Auftritt geklont^^

Chrischy
Chrischy
19.07.2007 15:53

Wie die immer auf modern talking abgehen O.o

Emitai
Emitai
20.02.2008 20:53

der teil mit modern talking gefällt mir sowiso am besten.
nebst dem coolen japanischen sound ziemlich am anfang.
weis jemand was das alles für songs sind?

total heiss der clip.

Emitai
Emitai
21.02.2008 23:03

ich mein den 2ten song.
wo die tänzer mit gelb und viollet tanzen.
das lied is sau genial. weis wer den titel?