Safer Sex anschaulich erklärt

MTV klärt uns mal wieder auf! Was ist unsicherer Sex? Wieso brauche ich ein Kondom? Schaut es euch gut an, der ein oder andere kann sicher noch was lernen 😉

safer sex, condom

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.03.2009 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nonchecker
nonchecker
04.03.2009 17:26

FUR TV rocks!!! :punk:

Snake
04.03.2009 17:40

Jetzt bin ich schlauer :mrgreen:

eukalyptus
eukalyptus
04.03.2009 17:41

gut, jetzt noch jemand da ders nicht geblickt hat?

commander
commander
04.03.2009 17:51

fetzt!

J.
J.
04.03.2009 18:39

Also wie war das jetz?
Wenn mans mit Puppen tut kriegt man keine Krankheiten? 😉

J.

www.reviersheriff.de
Mitglied
04.03.2009 19:01

Ich sag doch immer,
nichts geht über Kondome :punk:

Nur blöd das meine Übergrößen so schwer zu bekommen sind 😀

DerErklärBär
DerErklärBär
04.03.2009 22:07

sherrif such doch ma im tiershop oder so…gibt auch kondome für kühe und pferde und so, vll findest du da deine größe 😉

böhse
böhse
04.03.2009 22:09

Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm,
sie servieren und ihr rührt die Scheisse um,
ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht,
ich scheiss auf MTV und auf die andern Sender auch

Ich und meine Brüder ham das Kriegsbeil ausgegraben,
wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben,
feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit,
die Konsequenzen zu tragen

Deshalb keine Amnestie für MTV,
keine Amnestie für MTV

Ich zeigte euch die Wahrheit,
doch die Wahrheit macht euch Angst,
Angst vor der eigenen Courage,
oder einfach aroganz,
auf der Suche nach Geld und dessen
fickt ihr euch durchs Leben und für die die euch sehen
ch bin nicht euer Opfer,
ich bin euer Feind
und ich hasse eure doof-naive Beliebigkeit

Jule
Jule
04.03.2009 22:20

Naja, also ich brauch keine Krankheiten mehr von irgend einer Schla**e mehr.

Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Dem Geschwätz kann man eh nicht trauen, aber muss jede/r selbst entscheiden ob er seine Gesundheit schützt oder nicht.

Aber das hat nix mit MTV oder sonst wem zu tun.

defcon
defcon
04.03.2009 23:01

das video ist ja mal absolut von vorne bis hinten gequirlte Scheiße!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.03.2009 23:31

J. hats kapiert ^^

@sheriff
versuchs mit ner alditüte 😛

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.03.2009 03:24

@ Jesus „The Master“ Christ:

Danke für den tollen Tipp  :thumb:

Ich benutze jetzt immer die Einkaufstüten von Aldi mit dem man Tiefgefrorenes nach Hause bringt. Die haben in der Innenseite solche Luftkammerbläschen, wenn ich die Tüten nach außen wende, dann habe ich Kondome mit Gefühlsnoppen!  :dancing: 😀 :mrgreen:

Cornholio
Cornholio
05.03.2009 10:23

@Sheriff

Ich hätte da 2 Möglichkeiten für dich:

Wenn diese Aldi-Tüten mal ein wenig eng werden nimm nen „gelben Sack“ oder ne ähnliche Tüte mit 120 l Fassungsvermögen.
Wenn das immer noch nicht reichen sollte, hat ATU jetzt solche Foliengaragen im Angebot.

Die langen mir sogar 😎

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.03.2009 13:39

@ Cornholio :

Auch Dir, danke für den Tipp  :thumb:

Aber mein Lümmel hat immer noch nicht den „Grünen Punkt“ und darf deshalb nicht in den „Gelben Sack“. :mrgreen:

Ps.: Auch wenn „Jesus TMC“ Papi mich gut bestückt hat, aber eine Foliengarage ist da doch eine Nummer zu groß. :blink:

Melch
Melch
05.03.2009 14:39

ich verwend meine immer doppelt… ich drehs einfach um! 🙂

chief wiggum
05.03.2009 14:43

…oder dreifach: danach als kaugummi! :blink:

OK, der war flach!
aber mal ne gute idee von emtiwie! so lernen unsere „bloß-keine-nachrichten-gucken“ jugendlichen auch endlich mal was! :mrgreen:

ich wette der letzte spot mit dem rumgepoppe wird von MTV wegen „S-E-X“ wieder zurückgezogen! („zurückgezogen“ ist wohl in diesem zusammenhang etwas zweideutig…) 😆

Anonym
Anonym
28.03.2009 15:54

Blödes Video 😕

Anonym
Anonym
24.04.2009 17:25

:love: hallo