Neulich im russischen Straßenverkehr

Tierische Verkehrsteilnehmer in Russland!

Elch Straße Russland


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.07.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.07.2015 16:56

Der Elch hat den Elchtest eindeutig bestanden.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
29.07.2015 20:14

Schon, aber wieder nichts für den Grill …..

United Nations
Antwort an  der kleine dummfug
30.07.2015 10:31

…hat ja überhaupt keine Traktion das Viech, wohl noch immer die Winterhufen drauf!

Kickboxritter
29.07.2015 17:26

Ach der trainiert doch nur für die russischen Elch-Parkour Meisterschaften… Bisschen mehr noch die Beine einziehen und das gibt locker 10/10!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.07.2015 18:53

Ich habe zwar absolut keine Ahnung um welche Motorradmarke es sich handelt :-?? (vermutlich die neue 900er von Smirnoff), 😕 aber er kam von rechts und hatte damit eindeutig die Vorfahrt! :B

Skandy
Aktives Mitglied
29.07.2015 19:09

Egal, geile Überholaktion 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
29.07.2015 20:38

Und ich fahr wie ein blöder 2 Wochen lang über verlassene und von Wäldern umgebene Strassen in Norwegen und seh keinen einzigen Elch. ~x( Nächstes mal gehe ich in eine Russische Grossstadt :mrgreen:

Kickboxritter
Antwort an  einanderer
29.07.2015 20:53

Dann pass aber auf, nicht dass dir ein Tiger entgegen kommt… Und nein, ich meine nicht den mit 4 Beinen…

redRabbit
redRabbit
30.07.2015 22:15

Ahh… jetzt gibts IKEA auch in Wladiwostok …

Cunibert von Kackenreiz
Cunibert von Kackenreiz
30.07.2015 22:24

moin moin,

omfg,

dachte nur in Pinneberg passiert einem sowas?