Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ABDUL
Aktives Mitglied
07.06.2013 09:53

Später sehen wir die Jungs in einer Crash-Compilation.

Man spricht dann vom „Wisch und Weg Effekt“!

Tylerdurban
Tylerdurban
07.06.2013 10:51

Irgendwie hab ich das Gefühl in Russland gibt es den Führerschein, als gratis Beilage zu einen Karton Wodka! #-o

TriTraTrouble
Antwort an  Tylerdurban
07.06.2013 11:40

Du hast dein Deutsch auch gratis bekommen, oder?

Kenny
Kenny
Antwort an  Tylerdurban
07.06.2013 23:07

Richtig. Den Führerschein gibt es gratis dazu,, wenn man den Prüfer mit einem Karton Wodka bezahlt.

Rasputin
Rasputin
07.06.2013 11:12

Nix da! In Russland kriegst Du Führerschein WENN Du GIBST eine Kiste Wodka!

Hier ist Werbevideo von Fahrschule:
https://www.youtube.com/watch?v=2ateA4JHjDM

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Rasputin
07.06.2013 15:57

Das ist Getriebezerraspeln vom Feinsten. X_X

Lobo
Lobo
07.06.2013 11:39

Altes Auto und wenig Geld, oder die Zeit ist knapp und die Werkstatt weit. Neu ist nur das Video. Ansonsten macht man das seit 100 Jahren so, konkret mein Vater vor ca. 80 Jahren und meine Wenigkeit auch schon vor etlichen Jahrzehnten. Allerdings simultan ohne Beifahrer. Aber gute Laune haben die Jungs!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.06.2013 12:08

Ich höre immer Führerschein, Führerschein ………… :-??

Seit wann gibt, /braucht man in Russland einen Führerschein??? [-(
Demnächst will hier noch jemand TÜV/AU oder einen Fahrzeugschein, wo die eingetragene Fahrgestellnummer (FIN) mit dem KFZ übereinstimmt. :))
Wenn der freundliche Herr von der Verkehrspolizei/Miliz eine Verkehrskontrolle durchführt und einen Schein sehen will, meint er einen Geldschein! =))

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
07.06.2013 13:19

Und wenn er nach ner Flasche Vodka fragt, dann bestimmt nicht nach der, die man schon getrunken hat, sondern gefälligst nach ner vollen. Dawaj, Dawaj!! :mrgreen:

Ms. Anonymous
07.06.2013 13:13

der Strick hat auch schon bessere Zeiten gesehen. /:)

djan-go
07.06.2013 13:18

ich würde mal behaupten: besser die als keine!

DaKorbe
DaKorbe
07.06.2013 15:02

Ob er inzwischen die A-Säule durchgesägt hat?

west
west
08.06.2013 09:36

Das ist mal wirklich eine stufenlose Intervallregelung.

chief wiggum
10.06.2013 09:17

und ich depp bin in die werkstatt gefahren als meine scheibenwischer defekt waren…

Flatter
10.06.2013 20:37

Warum dazu nur das hier ein?

:-??

stevostar
stevostar
11.06.2013 22:24

Dummgesoffenes Russenpack