Russischer Polizeichor singt Get Lucky

Den meisten von euch hängt Get Lucky von Daft Punk sicher schon zum Hals raus. Dieses eine letzte besondere Cover muss ich euch allerdings noch zeigen. 🙂

Russischer Polizeichor, Daft Punk, Get Lucky


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Till
Till
10.11.2013 11:30

irgendwie.. stark

ps.: mit zügen von den bee gees

Wanted
Wanted
Antwort an  Till
10.11.2013 19:01

ab 1:14 richtig Stark

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Wanted
11.11.2013 21:13

Schon, aber der der bei 2:15 nicht Sodbrennen?

Mr. Green
10.11.2013 11:43

Bei 0:14 singt er: „Like the Legend of the Penis“ =))

Viking
Viking
10.11.2013 11:45

Schlecht is nicht aber ich hoffe es kommt nicht mit Russlands Anti-Homosexuellengesetze in Konflikt

moxigen
moxigen
Antwort an  Viking
10.11.2013 12:38

maaaaan ich wollt die homophobe sparte bedienen
meno ~x(

El Barto
10.11.2013 12:27

Bei 2:28 sieht es so aus, als würde er so richtig comicmäßig einen stehen lassen.

Twix
Twix
10.11.2013 16:46

Ich find’s gut, macht die Russen nach den ganzen Crash- und Prügelvideos mal wieder ein Stück sympathischer ! :-bd

west
west
10.11.2013 17:01

Sind die dort eigentlich auch im Einsatz, wenn sie die Mützen aufhaben? Wenn ja, ob sie sich wohl gegenseitig Ruhestörungstrafzettel ausstellen, wenn einer schief singt?

… Aber putzig, wie sie je nach Einstellung bei den Leuten im Hintergrund die Hüte mal drauf sind und mal nicht.

neonfly
neonfly
Antwort an  west
13.11.2013 19:39

> Sind die dort eigentlich auch im Einsatz, wenn sie die Mützen aufhaben?

Ich weiss es nicht, kann es also nur vermuten… ist wahrscheinlich wie bei den meisten Polizeien, genauso wie in D: Es gibt Einsatzfrei, aber kein Dienstfrei.

Wenn die Hölle los ist, haben die Polizisten da zu sein, auch wenn sie keine Schicht haben, sobald ein Anruf kommt, müssen sie los.

Ist bei der Feuerwehr (und meistens sind es Freiwillige) ja auch nicht anders.

Eine gewisse Häufung von Fällen/Einsätzen muss ja auch bewältigt werden können, ohne Unzahlen an Personal einstellen zu müssen.

Desweiteren ist ein Polizist Anzeige-pflichtig, sprich erfährt er von einer _begangenen_ Straftat, muss er sie zur Anzeige bringen, das ist bei Nichtpolizisten anders: Begangene Straftaten müssen nicht angezeigt werden, nur solche in Vorbereitung also bevor sie stattfinden sollen.

Der Gilb
10.11.2013 17:17

Der rechte Solo-Sänger ist doch der Bruder von Mister Bean?!

Cpt. Future
11.11.2013 07:11

Anstatt zu singen sollten sie sich lieber um solcher Verkehrsteilnehmer kümmern 😛

Lobo
Lobo
11.11.2013 10:21

Kann das wahr sein?

ohman
Mitglied
11.11.2013 10:57

sowas hätte es früher nicht gegeben! :B

sooo scheisse ist die welt ja doch nicht geworden 😀

ABDUL
Aktives Mitglied
11.11.2013 11:38

Go West 2.0

niemand
niemand
12.11.2013 18:09

irgendwie.. quaken die alle :))