Russischer Kinder-Orthopäde

Im Krankenhaus von St. Petersburg werden Babys rustikal vom Orthopäden durchgecheckt!

Russland Baby Orthopäde


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.10.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
27.10.2014 12:19

Ein Anschauungs-Lehrfilm nach den neuesten Erkenntnissen – vor allem die Rückenmassage bei 1:00 ist doch der Hit !

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.10.2014 12:27

Dieser Test ist wichtig! :B
Bei den dummen Babys fällt der Schniedel ab und sie werden ein Mädchen. =))

Cpt. Future
Antwort an  Reviersheriff
27.10.2014 13:52

8-X

jimbo
jimbo
Antwort an  Reviersheriff
27.10.2014 19:51

Bester Kommentar den du je gebracht hast.

garfield
Aktives Mitglied
27.10.2014 13:55

Sieht brutal aus, ist aber effektiv und ev. Missbildungen können so sofort erkannt werden.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
27.10.2014 13:55

Und wenn sie durchbrechen werden sie halt Beamte =))

DerPsychiater
Antwort an  Baumkillerwolle
28.10.2014 19:57

RS, Brüller, gell?

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
27.10.2014 13:59

Vom Hinschauen wird einem ja schon ganz bange ! Der Kommt bestimmt vom Militär und macht den Eignungstest für Mini Kampfsoldaten :-„

einanderer
Vertrautes Mitglied
27.10.2014 14:04

Richtig so, gar nicht erst damit anfangen die Kleinen zu verziehen 😎

Sammy
Sammy
27.10.2014 14:38

Ja. Sehr rustikal. Bin verwundert, dass er es nicht noch vor die Wand geklatscht hat.

DerPsychiater
Antwort an  Sammy
28.10.2014 19:57

Das kommt nur dran, wenn keine Atmung festgestellt wird !

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
27.10.2014 16:51

Sammy
Brauch er nicht ,es ist ja heil geblieben und Beamte haben die dort wie Sand am Meer ! =)) =)) =)) =)) 8->

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.10.2014 17:40

Also wenn man so behandelt wird, wenn man gerade rausgekommen ist, wen sollte es da noch verwundern, dass wir Männer später wieder rein wollen?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
27.10.2014 22:48

Du meinst zurück in die Höhle, wo es so schön warm war und immer satt zu Essen, ist ja eine überlegenswerte Idee, aber wie krieg ich da noch meinen PC mit rein? 8-> :-??

KaroX
KaroX
Antwort an  garfield
28.10.2014 00:03

Smartphone müsste passen…

Cpt. Future
Antwort an  garfield
29.10.2014 17:53

Mit Vibracall wahrscheinlich sogar gerne…. 😈

Minion
27.10.2014 19:25

man sieht das er absolut ahnung hat

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.10.2014 20:22

Was hat denn jetzt die Untersuchung auf Glasknochenkrankheit ergeben?

Workaholic
Workaholic
28.10.2014 00:05

Finger im A…. vom Orthopäden hat gefehlt. Hätte in D ein „studierter Arzt“ meine Kinder so untersucht, hätte er sofort eine Anzeige.

Vielleicht hat er vorher in einer Kolchose für Schweinezucht sein Examen gemacht. :@)

DerPsychiater
Antwort an  Workaholic
28.10.2014 19:56

Zur Erinnerung – es heißt: „Finger im PO, Mexiko!“ – und nicht „Finger in Aalen“ oder sowas ….

Und Schweine-Babies werden viel liebevoller von den Säuen behandelt!

djan-go
28.10.2014 09:33

Das ist das schlimmste Video, dass ich seit langem gesehen habe. Ich bin geschockt und erbost. Allein wie er den Kopf vom Baby herumschleudert ist die Oberfrechheit. Das Gehirn sitzt noch locker und wird gegen die Schädeldecke geknallt. Ich konnte es nicht mal fertig schauen. Nach der Ruderbewegung, was auch immer er hierdurch in Erfahrung bringen möchte bleibt mir ein Rätsel, musste ich ausschalten. Das ist nicht zu fassen. Mir fehlen einfach die Worte.

Mike
Mike
Antwort an  djan-go
28.10.2014 18:35

Ja ganz schlimm, Du wärs auch besser ein Mädchen geworden die Mumu haste ja schon…

DerPsychiater
Antwort an  Mike
28.10.2014 19:53

Wer weiß, vielleicht ist er DAS Mädchen ….

Der Unparteiische
Der Unparteiische
Antwort an  Mike
29.10.2014 11:44

Schade, dass du nicht die Mindestintelligenz besitzt, um zu erkennen wie dämlich du bist.

2dangerous4u
2dangerous4u
Antwort an  Mike
05.11.2014 22:38

djan-go scheint wenigstens etwas Ahnung zu haben im Gegensatz zu den meisten anderen hier… denn medizinisch gesehen ist diese Prozedur doch höhst fraglich meiner Meinung nach!

Ullei
Aktives Mitglied
Antwort an  djan-go
28.10.2014 22:39

Dieses Vorgehen erklärt ja auch die zahlreichen RU-Videos auf YouTube.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  djan-go
04.11.2014 02:10

Also grundlegend geb ich djan-go recht. Es sieht brutal aus, vorallem das Kopfschütteln. X_X
Bin ja sonst nicht heikel.
Da ich kein Arzt bin kann ich es leider auch nicht besser beurteilen. :-??