Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.09.2012 13:45

Erinnert mich irgendwie ans Kegeln. 😕
Na dann „Gut Holz“! =))

Globi
27.09.2012 14:00

War bestimmt die Lieferung für IKEA

Al
Al
Antwort an  Globi
27.09.2012 14:08

Ikea verwendet kein Holz, viel zu teuer.

Vendetta
Vendetta
27.09.2012 14:20

Da hatten die Russen aber Glück gehabt, dies hätte auch anders enden können 🙂

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Vendetta
27.09.2012 15:23

genau daran hat mich das auch erinnert ^^
aber im gegensatz zu den usa scheinen in russland die autos und lkws bremsen zu besitzen :))

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Vendetta
27.09.2012 16:13

Fand ich jetzt auch viel realistischer… Die Szene oben war sicher nur gestellt.

Al
Al
Antwort an  Vendetta
27.09.2012 16:22

Ich bin völlig von den Socken, dass solche Szenen mit Gewalt und Verletzungen bei Youtube laufen dürfen, während eine nackte Frauenbrust sofort zur Sperrung eines Videos führt. :-??

Die USA/Youtube diktieren uns ihre Moralvorstellungen. :-q

Dr. K. Nickel
Antwort an  Vendetta
27.09.2012 16:44

Da werde ich wieder dran erinnert, dass Bollywood nicht unbedingt schlechter inszeniert ist, als manche Hollywood Filme… Hauptsache Crash Boom Bang! X_X

teletubbiekiller
Mitglied
Antwort an  Vendetta
27.09.2012 23:21

Was bitteschön explodiert da die ganze Zeit? Das Holz? :-??

Dass Autos von sich aus unmöglich explodieren können (ohne Sprengsätze an Bord zu haben) hat sich bis Hollywood sowieso noch nicht rumgesprochen. Blöd, dass sich dadurch viele Leute nicht trauen, jemanden aus einem brennenden Auto zu retten. Stichflammen können natürlich vorkommen, aber keine Explosionen.

DrunkenMaster
DrunkenMaster
Antwort an  teletubbiekiller
27.09.2012 23:53

Das habe ich dann doch irgendwie anders in Erinnerung….

An brennenden Autos vorbei fahren….

Maschpower
Maschpower
Antwort an  teletubbiekiller
28.09.2012 15:04

DrunkenMaster, Autos sind wirklich schwer zum Explodieren zu bringen. Wurde im von dir verlinkten Thread aber auch diskutiert. Also nicht durch Hollywood vom Retten abhalten lassen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.09.2012 15:37

Ich hatte Mikado doch irgendwie anders in Erinnerung…

Julian
Julian
27.09.2012 15:49

Der LKW Fahrer kann das doch nicht überlebt haben oder? Genau den Mast mit der Frontscheibe genommen. Sehr traurig…

Play1x
Play1x
Antwort an  Julian
27.09.2012 16:23

Ich finds nicht lustig, der hat das sicher nicht überlebt.

Madness
Madness
27.09.2012 18:41

Ab wievielen Videos wird aus einem Klischee eigentlich eine Tatsache? Gibts da ne Zahl?

J.J. - TheDefender
J.J. - TheDefender
Antwort an  Madness
30.09.2012 23:44

Wie wäre es mit ….. 7 !

Bla
Bla
27.09.2012 20:14

Ich frag mich mittlerweile wieviele lustige situationen uns durch die leute ohne kamera im russischen straßenverkehr entgehen.

Grufti
Grufti
27.09.2012 21:05

man könnte ja schon fast glauben, die Russen machen das absichtlich…..oder wurde da auch ein Film gedreht?

klaus
klaus
27.09.2012 21:54

nicht lustig, der LKW-Fahrer hats nicht überlebt …