Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lycaner
Lycaner
20.01.2012 10:31

Der Sinn des Spiels liegt wohl darin, mit einem Zahnstocher ein DIN A4 Blatt zu durch stechen bis es mittig reißt.

Jetzt hab ich Begriffen warum Frauen so drauf abfahren ihren Männern mit auf und ab bewegungen des Kopfes Freude im Schritt zu bereiten :-O Lustiges Spiel =))

TheKifferchen
TheKifferchen
Antwort an  Lycaner
20.01.2012 11:13

alles richtig bis auf eins … das DIN A4 sollte nicht reißen. es geht drum welche frau die meisten Löcher ins Blatt sticht.

viele der russischen Hochzeitsspiele sind so, dass sich die gäste zum „affen“ machen. im vordergund dieser spiele liegt natürlich die unterhaltung der Gäste die vllt nicht mitspielen. aber auch das verhältnis der zwei familien (der familie der Braut und das des Bräutigams). im spiel kommt man sich eben leichter näher (prinzip kindergarten). komisch ist nur das die meisten solcher spiele irgendwie was mit sexuellen praktiken zu tun haben (vllt zur schulung des Brautpaars) xD

Gabba Gandalf
Gabba Gandalf
Mitglied
20.01.2012 10:48

irgendwie…unlustig… i-)

warum grinsen die männer dabei eigentlich so? passiert doch nix…

comment image

.
.
Antwort an  Gabba Gandalf
20.01.2012 17:49

Gandalf, Du kommst etwas gefrustet rüber. Was ist los? Will Dein „Zauberstab“ nicht mehr so wie Du ?

Gabba Gandalf
Gabba Gandalf
Mitglied
Antwort an  .
20.01.2012 18:26

ne, aber die hanfplantagen sind im winter eingefroren und so gefakete action unterhält mich nicht :-q

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.01.2012 10:54

eigentlich soll sich doch das brautpaar zum affen machen 😕 aber das könnte man ja anpassen ^^ dann können sich die schwiegereltern gleich von den fertigkeiten ihrer neuen schwiegertochter überzeugen ;))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.01.2012 11:44

Die PRAKTISCHE Frau würde ja den Zahnstocher im Mund mit der Zunge durchbrechen und beide Spitzen nach vorn zeigen lassen. Die Ungeübten kriegen sowas natürlich nicht hin…

garfield
Aktives Mitglied
20.01.2012 11:54

Früh übt sich….. :-bd
Mein geschultes Auge hat schon vor der Siegerehrung erkannt, dass die im roten Kleidchen die beste Technik hatte. <:-P

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
20.01.2012 13:42

Die hat auch gleich gekonnt die Haare nach hinten gebunden und war die erste am Start…

Spyjack
Spyjack
20.01.2012 12:23

😕 Das erinnert mich irgendwie an den joke in meiner Schulzeit: „Die Hüner picken“ 🙂

Mit zwei Fingern die Mundwinkel auseinanderziehen und spricht nach:
„Die Hüner Picken“

lol

Flash96
Antwort an  Spyjack
20.01.2012 13:01

Omg stimmt, war der running gag auf dem Schulhof 🙂

und zu grundschulzeiten hat man den anderen Schüler geben ganz schnell hintereinander laut zu sagen: „Hirsch heiß ich“ Falls es einer nicht kennt, ausprobieren! Ergebnis bitte posten!

lol

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Spyjack
20.01.2012 14:56

Habs ausprobiert und musste danach laut lachen 😀

Mc
Mc
20.01.2012 14:10

Dürfen Haltungsnoten vergeben werden?