Russische Autowäsche direkt am Teich

Schön direkt am Wasser den Allrader waschen. Einfacher gehts doch nicht!

4x4 Auto waschen


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.02.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.02.2015 11:12

Huch, das Video ist ja schon zu Ende!?

Kirdissir
Kirdissir
25.02.2015 11:20

Über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen so gut wie neu

M.Yoda
25.02.2015 11:29

Schwupp und weg war er. So einfach kann man ein Auto entsorgen 🙂

Cpt. Future
25.02.2015 11:42

Wollte der echt ohne Schnüff durch den Teich fahren? Naja- Russen halt 🙂

Truedel
Aktives Mitglied
25.02.2015 12:17

Wer konnte auch ahnen, dass der Teich so tief ist? Den Enten ging das Wasser ja gerade mal bis zum Bauch!

garfield
Aktives Mitglied
25.02.2015 12:34

Manchmal ist auch 1 Meter schon zu viel des Guten, eine Erfahrung die wohl die Meisten von uns auch schon gemacht haben.
: Das wir fast alle „mit Glied“ sind ist klar, aber was ist mit unseren geschätzen Damen ohne Glied?
Das Layout ist o.k. sieht moderner aus, aber die grünen/roten Daumen sind aussagekräftiger, wie wäre es mit einfach roten/grünen Zahlen.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
25.02.2015 13:44

„Eigentlich schade um das schöne Auto“, dachte P. aus D. auf der Rückbank und versuchte weiterhin verzweifelt seine Fesseln durchzuschneiden.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
25.02.2015 17:20

Brummer
Aktives Mitglied
25.02.2015 13:47

huch, Video-Einbindung geht in Kommentaren noch nicht? oder muss der Kommentar nur freigegeben werden? 🙂

Jojo
Jojo
25.02.2015 14:05

und ich dachte sie würden vorher mindestens das Fenster auf der rechten Seite zu kurbeln…. Tja beim nächsten Mal halt 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.02.2015 14:08

Das nenne ich mal Tiefwaten!
Ich bin ja auch der Meinung, dass Gewässererkundung total überbewertet wird. Außerdem, was ein Russe nicht überqueren kann, das säuft er aus.
I love Russia!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.02.2015 14:10

:
Habe Probleme beim Einloggen/Registrieren

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
25.02.2015 15:19

hehe, wie viele Alts registrierst du so am Tag? 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
25.02.2015 16:32

Mach dich ruhig lustig über einen alten Mann
😛 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.02.2015 16:58

Yepp, es stimmt!
Motorwäsche verringert den Wiederverkaufswert eines Autos ganz erheblich!