Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
schwaiiz0r
16.08.2011 12:25

fail

Dr. K. Nickel
16.08.2011 12:25

Etwas unbeholfen sind die ja schon. Aber das kommt halt dabei raus, wenn man das Etat kürzt! 😉

So etwas kann man sich dann nicht mehr leisten:

Tutnichtszursache
Tutnichtszursache
Antwort an  Dr. K. Nickel
16.08.2011 13:15

Wenn man das Video bis zum Ende anschaut sieht man, dass die Tür mehrere Zentimeter aufsteht und sich trotzdem nicht öffnen lässt. Da wird dann glaub ich auch das Gerät aus deinem Video den Dienst verweigern.

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
16.08.2011 12:26

War die Klingel kaputt?
Nettes Anklopfen?
oder schon mal versucht die Klinke runter zu drücken?
Hier im Lande hätte Hausmeister Krause seine Kreditkarte durchgezogen und zack, wäre die Tür auf.

Painkiller
16.08.2011 12:28

Ich würde mal sagen, der Typ hat sich vorher sehr gut von der Polizei beraten lassen, wegen einbruchshämmende Maßnahmen an seiner Wohungstür. %-(

Wet4u
Wet4u
16.08.2011 12:36

Boa macht mich die Tür sauer … kann doch nicht so schwer sein, die zu öffnen -.-

Der Kritiker
Mitglied
16.08.2011 12:39

Das war mal ein Überraschungsangriff auf die Kuchenblechmafia 😉

Carnifex
Carnifex
16.08.2011 12:49

Wann merken die endlich, dass dort „Ziehen“ steht?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.08.2011 13:17

=))
Deswegen haben unsere Jungs auch grundsätzlich auch noch eine Kettensäge dabei, wenn mal der gute alte Türklopfer versagt. :B

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
16.08.2011 13:41

die gute alte stihlcomment image

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
16.08.2011 13:56

Dachte eigentlich mehr an sowas

ulki
Vertrautes Mitglied
16.08.2011 13:27

dort muss Chuck Norris wohnen

0.618
0.618
16.08.2011 14:04

Ich hab ständig darauf gewartet das spätestens bei 13:00 jemand die Tür von innen aufmacht und fragt: Hey is was?

Wie wäre es wenn man es mal durchs Fenster probiert hätte. Nur sone Idee….. :))

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
16.08.2011 15:29

Erhöhung Frauenquote bei der Polizei…..das war mein erster Gedanke.
Mein zweiter war ne Kettensäge, in 30 sek wäre die Tür weg.

mickmoeller
16.08.2011 17:05

Ob die es immer noch versuchen?
In der Zeit hätte man mit ein paar Leuten
das Haus von oben abtragen können.

Flash96
16.08.2011 17:07

und McGyver hätte die Tür wohl mit einem Kaugummi und einem Knallfrosch offen gesprengt 🙂

Tomcat
16.08.2011 17:28

Tjaaa.. bei den Wohnungstüren legen die Rumänen doch eher wert auf deutsche Qualitätsarbeit 😉

bURNS DA HOUSE
bURNS DA HOUSE
16.08.2011 17:31

also so ne tür will ich auch…. 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.08.2011 20:36

Ich würde denen erst mal einen Adventskalender schenken, zum Üben und damit sie heute noch eine Erfolgserlebnis bekommen.
Hat denn wohl irgendeiner den Balkon bewacht, damit bei diesem außerordentlich blitzartigem Überraschungsbesuch der Wohnungsinhaber nicht vielleicht doch mal frische Luft schnuppern geht?

zoodirektor 67
zoodirektor 67
16.08.2011 21:25

Na da hätten Sie sich wohl vorher mal von einem Ihrer Kunden beraten lassen sollen wie man so eine Tür schnell aufmacht………ach ne, geht ja nicht, Die sind ja zwischenzeitlich alle hier bei uns………….

Roelf Tupperwahn
Roelf Tupperwahn
16.08.2011 21:46

Hat was von Blue Man Group 🙂

wushu
wushu
16.08.2011 22:09

ich kenne den ganzen film. hier ist nur der kurze trailer einer abendfüllenden packenden reportage über den gelebten widerstand alter rumänischer zirbelweiber.
der gut 2,5 h lange film fand beim festival von cyrescusculareo vollste zustimmung. da noch nicht geklärt ist wann er in deutsche kinos kommt schon mal vorab in kürze die geschichte.
– ca 2,45 h die handlung welche ihr schon im trailer sehen konntet
– altes müttlerlein erscheint und drängelt sich durch die waschlappen
– mütterlein bückt sich und holt den wohnungsschlüssel unter nachbars fussmatte hervor
– mütterlein schliesst die tür auf, dreht sich um und geifert auf die waschlappen ein, dass die sich schleunigst verpissen sollen (in unnachahmlichen siebenbürger dialekt), ansonsten wird sie die polizei holen
– mütterchen schliesst die tür wieder
– das spiel geht von vorne los
der film läuft in der berühmten dejavu edition.

Workaholic
Workaholic
16.08.2011 22:30

Die Lösung wird schon im Vormittagsprogramm gezeigt. Saubere Lösung in 10 Sekunden ohne Belästigung der Nachbarschaft.

EuRo
EuRo
16.08.2011 23:22

In der Zeit haben alle Bewohner in aller Ruhe gepackt und sind durch das Fenster raus……..:)

United Nations
17.08.2011 02:02

… na ja die Muränen können ja auch gerade mal – wenns hoch kommt – Autoscheiben putzen!

Grobi
Grobi
17.08.2011 08:48

Anscheindend haben die Rumänen nach dem Nokia-Werk auch bei einem namenhaften deutschen Türenhersteller zugeschlagen …

Wolf
Wolf
17.08.2011 09:19

Das nenne ich mal ein massives Schloss ich glaube ich als Polizist würde mir ganz schön verarscht vorkommen wenn ich solange auf eine Tür einknüppel und das Schloss nicht irgendwann nachgibt ^^

Robin01
Robin01
17.08.2011 14:40

Wenn sie versucht hätten durch die Wand zu brechen wären sie bestimmt schneller gewesen!

antibob
antibob
17.08.2011 18:57

Hatte die Wohnung keine Fenster?

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 22:56

so ein prob hatte die wega in wien auch mal. alter waren die beiden jungs dann fertig…