Rudi Carrel, Bud Spencer und Diether Krebs

Das Jahr 1978! Die Welt war noch in Ordnung. Rudi Carell, Bud Spencer und Diether Krebs treten zusammen im deutschen Fernsehen auf. :-/ mile: Ganz zum Schluss dieses kleinen alten Fundstücks lernen wir noch eins, auch 1978 galt schon das Motto “Sex sells” :MRGREEN:

Bud Spencer, Rudi Carrell, Dieter Krebs

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

24 Kommentare zu Rudi Carrel, Bud Spencer und Diether Krebs

  1. Quasimodo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schön anzusehen

  2. Siggi Moiners Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mückenspray…

    • itsrealydifficult Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      als er einfach mal das gewehr verbiegt ist auch hammer :MRGREEN:

      damit hat damals auch keiner gerechnet :-O

      -damals hat der Schuss noch ne Mark gekostet ; na das waren Zeiten ! die gute alte Mark !!

  3. www.reviersheriff.de Daumen hoch 12 Daumen runter 6

    Ja die gute alte Zeit: :MRGREEN: Da war ich 13 Jahre, die erste Zigarette, das erste mal ein Bier probiert, mit drei Mädels Strip-Poker gespielt und natürlich gewonnen….. äh Moment mal… ich hatte gewonnen und danach ist nichts weiter gelaufen mit den Mädels. :SHOCK: Ich hab tatsächlich in der Situation nicht ausgenutzt… mein Gott war ich blöd :'(
    VON WEGEN GUTE ALTE ZEIT! :EVIL:
    Ps.: Schöne Grüße an Sabine, Marion und Gaby ;)

    • Pömpel Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Sheriff du alter Sack :MRGREEN:

      Ich glaube ehr das daß mit den drei Mädels und dem Strip-Poker nur ein feuchter Traum von dir war. :LOL: :LOL: Du hast gewonnen und da lief nichts weil du nicht wußtest was du mit den Mädels machen sollst ! :ROLL: :ROLL: ( Das weißt auch heute noch nicht )

      Ich war damals 11 Jahre und habe die Filme mit Bud verschlungen.

      Aber schön anzusehen ist auch Dieter Krebs in jungen Jahren !
      Besser aber noch in ein Herz und eine Seele!

      • www.reviersheriff.de Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Wäre müßig jetzt das Gegenteil zu beweisen(aber solche Spielchen, incl. Flaschendrehen war damals nicht unbedingt selten), so hatte ich damals, danach Feuchteträume. ;)
        Aber in einen muss ich dir recht geben, damals war ich mit der Situation überfordert, aber auch nur damals! :MRGREEN:

  4. gaskrank Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    der held meiner jugend..!!

    ich hau dir gleich ne beule in den bart das dir die hose flattert… ;)

  5. MeBeck Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    nanu wie macht der das da hebt der den einfch wech
    :SHOCK:

  6. 56uj6 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    war jetzt nicht so lustig. Aber schön den Dicken nochmal zu sehen.

  7. Dr. K. Nickel Dr. K. Nickel Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Och, da wird man wieder schmerzlich daran erinnert, dass die guten Komiker und Moderatoren inzwischen schon sehr alt sind und wir uns heute nun hauptsächlich mit Kackbratzen, die so Intelligent sind wie eine Scheibe Toast, herum schlagen müssen…

    Aber schön, mal wieder die Klassiker hier zu sehen :-D

  8. Niemand Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    jetzt kann ich meine oma verstehen, wenn sie immer sagte, früher war alles besser.

    der gute buddy und showgott rudi man da kommt glatt ne träne vor wehmut. ich will ne zeitmaschine und weg aus unserer heutigen scheisszeit zurück in meine kindheit.

  9. chief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das war damals die samstagabend-unterhaltung schlechthin!
    was haben wir davor gelegen und uns beömmelt :-/ mile: (ja liebe kinder, auf euch wirkt das alles wie ne parodie. aber so war das damals! und wir hatten auch unser’n spass!)

    @unseren geliebten admin: der großartige diether krebs wird mit H in dieter geschrieben! :!:

  10. Ümet der Ratgeber Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ich würde gern mal Bud Spencer und Terrence Hill zusammen bei Thomas Gottschalks Wetten Dass…? auf der Couch sehen! Die beiden sind echte Helden und mitlerweile sehr alt….Hiermit würde ich gern diesen Aufruf starten.
    Also wer will das die beiden vieleicht ein allerletztes mal zusammen im Deutschen Fernsehen zu sehen sind sollten Gottschalks Wetten Dass….? per Email anschreiben… Es reicht mit: Wir wollen But Spencer und Terrence Hill sehen!
    Ich habe es eben schon gemacht! Wenn genug Emails ankommen, kann es ja passieren, das wir es wiklich schaffen!
    Wenn einer auf Youtube einen Aufruf starten könnte wäre es noch besser !
    Vielen Dank an alle!!!!!!!!!!!!!

    userservice@wetten-dass.com

    • itsrealydifficult Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ist unterwegs; das wäre echt “cool” bin zwar noch recht jung (denke ich jedenfalls noch) aber die zwei waren meine Kindheit von A bis Z
      genial die zwei!

      ups , muss mal korregieren bin Jahrgang ´84 lol – aber habe trotzdem alle von den zweien gesehen und geleibt (meinte geliebt aber geleibt und gelebt hab ichs auch!) ; naja lag wohl an meiner Oma :)

  11. Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    pfff… 13 und 11 jahre… da kommt man sich ja schon wieder richtig alt vor :'( ich war da (wer hätts gedacht) 1977!

    naja die zeiten sind vorbei, aber meine “spencer & hill collectors-box” hilft mir weitgehend über den kummer hinweg :MRGREEN: da krieg ich gleich mal wieder lust mir einen der streifen reinzuziehen!

  12. GnuDunG Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der Vollständigkeithalber sollte uach dieser Film gepostet werden.

    Cheers

  13. itsrealydifficult Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ach is das schön anzuschauen :RAZZ:

    da freut sich das kind in mir :-/ mile:

    das warem wirklich tolle zeiten! @niemand: ja, ja früher = blöder spruch denkt man und später wirds eim bewusst. Es war nicht alles besser aber einiges viel schöner zu genießen!

    Auch rudi war genial ; der einzige Holländer den ich kenn wo was in deutschland extrem was gebracht hat, noch mal beste erinnerungen auch an ihm; soll er in friden ruhen, er war ein super moderator!

  14. Ernie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    War ja klar – Tittn! :ROLL:

    Aber was für was für welche?
    Die hatte doch gar keine! :LOL: krchchchchch

  15. Muffi Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Ich hasse Rudi Carrel, Bud Spencer und Diether Krebs! :TWISTED:

  16. synvox Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hach, wie war die seichte Samstagabendunterhaltung doch schön.
    Glotze einschalten und Hirn ausschalten.
    An die Folge konnte ich mich gar nicht mehr erinnern.
    Vielen Dank. :GRIN:

  17. Hans-Wurst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Grossartig!!!

Schreibe einen Kommentar