Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hahahahahha
hahahahahha
24.06.2008 20:53

Krass ob DIE auch le parcour kann???????

Shadysoldier
Shadysoldier
24.06.2008 20:59

Ich warte noch auf die notgeilen KommentarexD

ugudu
ugudu
24.06.2008 21:07

jetzt weiß ich ja was ich mache wenn ich das nächste mal ne rolltreppe sehe ausprobiere!!^^

Steve
Steve
24.06.2008 21:36

boahh ist die geil…voll die geilen möpse und geilem hintern….und so schönes gesicht… und ne richtig klasse figur…..schöne augen….boahhh bitte noch mehr videos von der tussi, bitte.

shorty
shorty
24.06.2008 21:56

da sind sie^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.06.2008 00:03

also ich habs mir jetzt 3 mal angeschaut….
und bin immernoch sprachlos.
da geht man sooo oft an soviel potential für sinnlose aktionen vorbei und man denkt man hat schon alles ausgeschöpft. und dann das! GENIAL!

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
25.06.2008 00:23

Das erste was ich morgen ausprobiere, und das sage ich nicht nur so!!!

@ Steve : http://www.youporn.com

PzGrenLinke
PzGrenLinke
25.06.2008 03:17

ENDLICH!!! DAS GEHEIMNIS DER ROLLTERPPE IST GELÜFTET !! ^^
Dafür sind sie also gut!

Arbi
25.06.2008 08:32

she has a nice pair of boobies

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.06.2008 09:41

ok das geheimnis was man mit rolltreppen machen kann, hat er gelöst!

ob man ihm das geheimnis veraten soll, dass man mit blondinen noch was anderes machen kann,
als sie auf der rolltreppe zu drehen?

Ps.: Ratschlag der Woche von Onkel Reviersheriff:

Nicht nachmachen liebe Kinder! Sonst besteht die Gefahr das ihr demnächst eine Freundin mit Kurzhaarfrisur besitzt, oder ohne Kopfhaut!

Dann macht das spielen mit der Blondine auch kein Spaß mehr.

McAuer
McAuer
25.06.2008 13:33

Lol, hätte niemals Gedacht das sowas funzt. Des macht die solange bis se runterfliegt und sich was tut. Aber eine Frage bleibt da noch und zwar die was die da wollte als se herausgefunden hat das das geht.

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.06.2008 14:09

:

Die ist doch schon runter gefallen und hat sich verletzt……

Sind doch beide Airbags aufgegangen, sieht man doch!

meTTen
meTTen
25.06.2008 16:21

das ist ein klassiker, auch HELiCOPTER genannt!

Razor
Razor
25.06.2008 17:51

einfach nur blöd

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.06.2008 19:40

Ich werde mir auch eine Rolltreppe anschaffen, wenn man damit so leicht Blondinen flachlegen kann.

Obwohl ,
wenn die sich dann so steif wie ein Brett machen, ist das auch nicht das Wahre.

john john die krähe
john john die krähe
25.06.2008 23:36

bei 0:17 sieht man ihr hößchen

😀

Quotenschwarze
Quotenschwarze
26.06.2008 10:45

naja
finde die abgesehen von ihren möpsen ziemlich scheiße
aber die möpse waren dafür umso geiler

soistdashalt
soistdashalt
03.07.2008 21:31

*notgeiler Kommentar!*

FummelTräger
FummelTräger
14.11.2008 03:41

Das war ja schräg, voll abgefahren! Wie man auf so ne Idee kommt,…LOL?