Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Momo
Momo
03.09.2006 14:43

Fettes Video!! Echt!!
Es gibt halt blöde und Faule Leute^^

Tahu
Tahu
03.09.2006 15:10

kein komentar

katze
katze
03.09.2006 15:16

ja Momo, du sagst es … haha
blöd UND faul 🙂
Das is genau das richtige ….
Manch einer hier wird sich wiedererkennen und denken: „Was soll daran witzig sein? Das is mir auch schon alles passiert !!!“ haha
Und dazu fallen mir auch gleich ein paar Namen von Personen ein, die hier regelmässig posten und denen ich voll zutrauen würde auf einer Rolltreppe stehen zu bleiben und um Hilfe zu rufen. 🙂

Shago
Shago
03.09.2006 15:48

*Findet das die Werbung eher darauf hinweist wie wir von der Technik (und Chemie) abhängig sind.

mine!
mine!
03.09.2006 15:49

Mir ist das auch mal passiert, aber nach fünf minuten kam zum glück jemand zum helfen und seine rolltreppe blieb zum glück nicht stehen!
bin noch mit nem schock davon gekommen 😛

Jensen Button
Jensen Button
03.09.2006 18:23

So unlogisch seitwann ist man ganz alleine in nem kaufhaus. und wenns schon zu hätte bleiben sowieso alle rolltreppen stehen und nicht nur eine! aber trotzdem nyze XD

Niggi
Niggi
03.09.2006 19:01

wer sagt denn bitte dass das im kaufhaus ist?

Revierscheißer.de
Revierscheißer.de
03.09.2006 19:17

schließe mich TAHU an

Krami
Krami
03.09.2006 20:14

also bei einer deutschen rolltreppe wäre das nicht passiert!

Salco
Salco
03.09.2006 21:04

oh da ist wohl jemand zu faul um zu laufen…

Verrückte Wolcke
Verrückte Wolcke
03.09.2006 23:21

Ich finde das gar nicht komisch sich über so schlimme Dinge lustig zu machen. Wieviele Menschen bleiben jedes Jahr auf der Rolltreppe stehen und finden sich in dieser Horrorzeit völligst ausgeliefert. Das ganze vergangene Leben zieht wie ein Film an einen vorbei und man hat Angst eines qualvollen Todes durch Verdursten oder Langeweile zu sterben.

Ich habe selbst bereits auf einer stehengebleibenen Rolltreppe 4 1/2 fürchterliche Stunden zugebracht und weiß also wovon ich hier rede.

Darum habe ich eine Selbsthifegruppe geründet, um mit anderen Menschen das Rolltreppentrauma zu bearbeiten.

Wer also ähnliche Erfahrungen gemacht hatt und darüber entsetzt ist wie in diesem geschmacklosem Film über eine gepeinigte Randgruppe hergezogen wird, der möge sich bei mir melden. Bestimmt gibt es auch in Deiner Nähe einen niedergelassenen Psychotherapeuten, der sich auf die Lösung des Rolltreppenstoptraumas spezialisiert hatt.

Übrigens bin ich vor einer Woche mit dem Auto liegen geblieben…das war ebenfalls der blanke Horror. Ich denke ich werde auch hier eine Selbsthilfegruppe gründen.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
04.09.2006 11:26

Ich glaub das Video spielt darauf an, das wir uns mehr bewegen sollen. Mir kann Gott sei dank so was nicht passieren. Ich benutze grundsätzlich keine Rolltreppen und Aufzüge, da passen die Sklaven die mich auf einer Sänfte tragen nicht rein.

Andi1
Andi1
04.09.2006 23:19

also ich habe schon diese selbst dingbums gruppe besucht sind lauter depresive leute alle und verkannten und völlich eingeschränk vom hirn solche leute geben auch recht komische kommentare meißtens ab so wie hier das beispiel alles nur leute die eiversüchtig sind auf die technik aber wen die technik nicht wäre gäbe es sicher nicht so viele fette leute die was an übergewicht sterben oder vor lauter selbst vertraun weil sie ja so gut aussehen!!!!!

Andi1
Andi1
04.09.2006 23:22

becel is eine butter!

Don Tom
Don Tom
05.09.2006 00:59

Ne Margarine, hohle Nuss! Aber ohne Zusätze wie Brot nicht genießbar, daher für den alleinigen Verzehr auf einer Pannenrolltreppe nicht geeignet.

crazy horse
crazy horse
05.09.2006 03:44

Auch ich schließe mich TAHU an.

Verrückte Wolcke
Verrückte Wolcke
05.09.2006 20:56

@ ANDI1

Kann es sein das Du die Selbsthilfegruppe mit den Anonymen Alkoholikern verwechselt hast?

Du lallst so sonderbares Zeug.

Jensen Button
Jensen Button
05.09.2006 21:23

@ Niggi
ICH SAG DAS!!!

el
el
08.09.2006 23:42

ANDI1 sollte mal ne orthopraphie und grammatikgruppe besuchen…

el
el
08.09.2006 23:43

ANDI1 sollte mal ne orthopraphie und grammatikgruppe besuchen…

mediator
mediator
11.09.2006 23:05

..aaalso, ihr lieben, seid doch nicht gleich alle so böse; andi1 ist ganz offensichtlich tief traumatisiert, und jaaa, sheriff, du bist wie immer der ausgebuffteste von allen und scheinst die sogenannte weltsprache zu beherrschen!

mediator
mediator
11.09.2006 23:19

hoppla, stimmt, lesen kannst du auch

Oeversen
Oeversen
11.09.2006 23:19

oh man, ein spiegelbild der heutigen zeit xD

verrückte wolcke is einfach nur der coolste, and|1 hat scheinbar einfach nur gar kein plan vom leben und glaubt wahrscheinlich auch noch dass das wirklich passiert is…komm, sei einfach leise bitte, danke

Jogi
Jogi
19.09.2006 13:53

typisch amis, ich wäre zurückgelaufen!

Murkser
Murkser
23.02.2007 00:51

Hey.. Amerika wie es leibt und lebt. Ich hoffe da bleiben noch mehr Rolltreppen stehen, denn dann versuchen nicht so viele Amis die Welt zu retten und uns vielleicht auch noch mit ihrer „Kultur“ zu verblöden Lol
Andi1, ich hoffe es geht Dir zwischenzeitlich wieder etwas besser und Du kannst auch schon wieder selbstständig aus dem fahrenden Bus gucken… Cooler Kommentar