Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
PANIC-
10.11.2006 15:05

Also, echt nice.
Find ich gut wenn man so eingeschränkt ist, trotzdem kämpft und so was macht. Also Respekt von Mir

PANIC-

Dreyen
Dreyen
10.11.2006 15:09

nicht schlecht! der kann sich wahrscheinlich sogar schneller drehen als die ohne rollstuhl ^^ das wort „behinderung“ ist teilsweise richtig falsch wenn man sich das ansieht

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
10.11.2006 15:36

auch wenn ich der meinung bin, das männer nicht tanzen sollten.

mehr als mit den fuß wippen wirkt schwul.

kann man in diesen fall, ja von spitzensport reden und das verdient meinen respekt. klasse leistung.
gegen eine tabledance einlage der dame hätte ich auch nichts gehabt.

wiggum
10.11.2006 15:38

ein tanzfilm der besonderen art!
die tänzerischen darbietungen der schauspieler sind beeindruckend, ebenso wird die stimmung des publikums sehr schön wiedergegeben.
aber diese minimalistische kameraführung und die damit einhergehende, viel zu reduzierte beleuchtung zeugen von einer amateurhaften regie, die es verpasst hat die geschichte voranzutreiben.
war es ein werbungstanz des männchens um das weibchen? war es eine symbolische auseinandersetzung zweier rivalisierenden gruppen? der zuschauer wird damit allein gelassen, aber es bleibt ihm damit auch der raum zu einer eigenen interpretation.

Hmmmm
Hmmmm
10.11.2006 16:11

Also der kerl hats ja mal end drauf….klasse leistung!!!
:den kommentar hättest du dir jetzt echt sparen können!

Niggi
Niggi
10.11.2006 16:45

falsche musik !

Weedjo
Weedjo
10.11.2006 17:34

: Den Kommentar hättest du dir echt sparen können. Das sind keine „Schauspieler“, höchsten Tänzer. Außerdem wollte hier glaub ich keiner so genau wissen wie die Regie ist *augenverdreh*. Es geht um den „Tänzer“!

ichduersiees
ichduersiees
10.11.2006 18:40

also es gibt Leute die können nicht mal ohne Rollstuhl so tanzen!!!

RESPECT!!!!!!

wiggum
10.11.2006 18:47

@hmmmm + weedjo
schaut mal bei wikipedia unter „ironie“ nach. müssen hier jetzt ernstzunehmende loblieder abgelassen werden, nur weil einer von denen im rollstuhl sitzt?
spaßbremsen :o)

Sajer Tokohama
Sajer Tokohama
10.11.2006 18:51

Verdammt, ich sitze zum Glück nicht im Rollstuhl, aber ich will auch so tanzen können. Ich finde es immer wieder wirklich Stark, wenn behinderte nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern zeigen das sie immer noch willensstark sind, und auch noch „Normalen“ Menschen den rang ablaufen können…
Genau wie die Paralympics, einfach nur geil…

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
10.11.2006 19:29

:
Die postmoderne Anschauung von Kunst stellt zum Teil die Ideen von Freiheit, Originalität und Authentizität wieder in Frage, setzt bewusst Zitate anderer Künstler ein und verbindet historische und zeitgenössische Stile, Materialien und Methoden und unterschiedliche Kunstgattungen miteinander. Kunstbetrieb und Ausstellungsorte werden von einer Metaebene aus hinterfragt (White Cube). Die Grenzen zwischen Design, Popkultur und Subkultur einerseits und Hochkultur andererseits verschwimmen. Aber man darf nicht aus den Augen lassen, das die Tänzerin einen netten Hintern hat.

MrJoe
MrJoe
10.11.2006 19:49

http://www.reviersheriff.de

dein kommentar hat mich schon nach dem 1. satz zum einschlafen gebracht.

@ video + revierscheriff: respect!!!

Vor Bewunderung Mund Nicht Mehr Zuklapp
Vor Bewunderung Mund Nicht Mehr Zuklapp
10.11.2006 20:09
wiggum
10.11.2006 20:31

@sheriff:
ich hätte jetzt gerne gesagt, daß du recht hast. nur habe ich den ersten teil deiner ausführung nicht verstanden (bis auf den letzten satz, und da muß ich sagen: du hast recht!!) 😉

@Vor Bewunderung Mund Nicht Mehr Zuklapp:
fehlt da was oder war dein name schon programm?

Nobody
Nobody
10.11.2006 21:51

@Sajer Tokohama
Das kann ich nur unterstreichen!!!!!

————————o00o–°(_)°–o00o————————

@www.reviersheriff.de
Selbstbewußte Männer haben kein Problem zu tanzen und tolerieren Schwule.

Dein Kommentar hat diesbezüglich leider etwas Abwertendes und klingt nach ‚Asbach Uralt‘.

roadrunner
roadrunner
10.11.2006 22:36

hey nobody
alter „überdiemauergrinser“ auch mal wieder da?
wo ist den deine mitläuferin ein gewisses kratzbürstiges tier..
schon lange kein schlaues gequatsche mehr von euch gelesen..

man könnte direkt meinen das sheriff und wiggum
bei euch schulstunden genommen haben..grins..

but slow down cowboys its only a joke…..

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
10.11.2006 23:18

: ich hab es auch nicht verstanden, ausser den schluss. wollte aber unbedingt mit deinen kommentar mithalten.

@ roadrunner: ich dachte das einige leute entzugserscheinung haben und wollte als ersatzdroge für kATZE + nobody dienen.

@ nobody: ich toleriere Schwule, jeden nach seinen geschmack, aber tanzen wirkt auf mich nicht gerade männlich. ich weiss das schwule auch männlich wirken können, aber man darf doch mal ein klischee bedienen.

Wiggum "bla bla" Brother
Wiggum "bla bla" Brother
10.11.2006 23:25

Wiggum

Wiggum "bla bla" Brother
Wiggum "bla bla" Brother
10.11.2006 23:48

Wiggum halt dein Schandmaul!!!
Ironie zur falschen Zeit am falschen Ort wirkt lächerlich.
Die beiden Künstler sind grossartig, habe Gänsehaut bekommen und bedanke mich für`s Uploading.

kATZE
kATZE
11.11.2006 01:21

>ersatzdroge
*breitgrins* (bist so lieb, wenn du nur willst)

Ich find tanzende Männer sexy. Egal ob sie es nun können oder weniger begabt sind (kommt es nicht auf den guten Willen an? :). Tanzen kann jeder wie man hier deutlich sieht … also Jungs, nur keine Schwäche zeigen. Schwingt eure Hueften 😀

Auch du RZ kannst das, gib dich nicht auf 🙂

roadrunner
roadrunner
11.11.2006 01:38

@ http://www.reviersheriff.de
ich dachte schon die beiden sind brav geworden…

@ katze schön mal wieder was von dir zu lesen….. 😉 schnurr…

wiggum
11.11.2006 03:32

@“bla bla“ Brother:

ha, ha, ich lach mich kaputt!
ihr „gutmenschen“ seid echt klasse!
habe mit keinem wort erwähnt, das ich das etwa schlecht finde. im gegenteil! finde das wirklich beeindruckend! euch regt das wort „schauspieler“ auf?
dann habt ihr den sinn des kommentares nicht verstanden. (ausser der sheriff, aber das wundert mich nicht!)
nur nochmal für alle bekloppten: das war ein kommentar im stile einer fiktiven kritik an einem tanzfilm! (ich hasse es wenn man es extra erklären muß)
über die tanzpartnerin darf man seine späße machen, nur über den rollstuhlfahrer nicht? „künstler“, „gänsehaut“? macht euch bitte nicht lächerlich!
selbst der rollifahrer würde spaß verstehen (denn er will warscheinlich behandelt werden wie jeder andere auch), nur ihr nicht…

man sollte sich drüber aufregen, ob tanzende männer sexy sind, oder ob „mehr als mit den fuß wippen schwul wirkt“ (1a, sheriff!) und nicht ob jemand im rollstuhl sitzt! ;o)

schaut halt bei wikipedia nicht unter „ironie“ nach, sondern unter „spaß“.
vielleicht hilft’s…

Sturmwetter
Sturmwetter
11.11.2006 12:17

Bitte kotzt Euch woanders aus . Es geht hier ums Tanzen .

easy snickers
easy snickers
11.11.2006 12:45

Ich dachte bis jetzt immer, daß es hier um Spaß geht.
Wer vom Tanzen reden möchte kann doch hier hin gehen:
http://www.dance-web.de/tanz-forum/

Viel Spaß dort!

Nobody
Nobody
11.11.2006 13:41

@roadrunner
Ja, bin wieder on stage.
Brauchte erstmal eine Humorpause weil…..

————————o00o–°(_)°–o00o————————

…meine Katze vor zwei Wochen totgefahren wurde, auch wenn’s vielleicht in gewissem Zusammenhang lustig klingen mag.

Aber jetzt kann’s wieder losgehen…..

Jan
Jan
11.11.2006 13:45

Schön, wenn du einen Film nach einem Ausschnitt von 1 Minute beurteilen kannst, Wiggum. Solltest vielleicht Filmkritiker werden… (ACHTUNG! Das war Ironie, kein Spaß!)*grins*

Übrigens eine sehr gute Leistung, besonders vom Rollstuhlfahrer…

Jan
Jan
11.11.2006 14:53

Das tut mir leid, Nobody… ich kanns sehr gut nachempfinden, was du fühlst, ich musste vor kurzem meinen Hund einschläfern lassen. 🙁

DasBaum
DasBaum
11.11.2006 14:56

n1 @ Jan 🙂

Wiggum scheint sich ja für einen ganz großen kritiker und sachverständigen fachmann zu halten.

Wiggum Bla Bla Brother
Wiggum Bla Bla Brother
11.11.2006 16:55

zu Wiggum: Sag ich doch -du bist ein Dummschwätzer- pseudo-intelektuell, der bei seinen hochgestochenen Kommentaren mit dem Brockhaus dasitzt! Weniger ist oft mehr….

roadrunner
roadrunner
11.11.2006 17:08

@ nobody

sorry wegen deiner katze 🙁

kann es nachempfinden…….

roadrunner
roadrunner
11.11.2006 17:11

und dann noch was zu unseren sturmwetteransager.

pack deinen gelben YELLO-Frosch und geh ein
wenig auf die autobahn spielen……..

du spaßbremse….. 😉

wiggum
11.11.2006 17:27

, dasbaum, bla bla brother:

ich krieg mich ehrlich gesagt vor lachen grad nicht mehr ein!

wo liegt euer problem? weil ihr den kommentar nicht verstanden habt?
himmel, der kommentar war ein WITZ über die qualität des filmchens nicht über die qualität der tänzer!
(nicht gemerkt? dann lest ihn nochmal…)

wie hohl müsste ich denn sein, um so ein filmchen ERNSTHAFT mit einer kritik zu versehen?

:
bleib mal locker und werd nicht gleich persönlich beleidigend! (ausserdem brauch ich für sowas keinen brockhaus! ich kann das auch schon so) 😉

darf man hier keine spaßigen beiträge mehr schreiben, nur weil da ein rollstuhlfahrer mitspielt?
tut bitte nicht so als wärt ihr hier die moralapostel der nation!

ich habe nie etwas gegen die performance im film gesagt! warum auch? die ist klasse!
sonst zeigt mir bitte das gegenteil anstatt hier die klappe soweit aufzureissen!

Eieuhrkaputtreparierer
Eieuhrkaputtreparierer
11.11.2006 17:59

@ wiggum

Komm schon Wiggum. Unverständnis ist viel zu hartnäckig als das Du es bei diesen Moralaposteln und sonstigen Oberlehrern auflösen könntest. Dein Versuch ehrt Dich allerdings. Aber letztlich muß sich ja doch jeder selbst seine Ohren waschen.

P.S.:

WIGGUM ist doof und schreibt immer nur blöde Kommentare ! 😉

Brother
Brother
11.11.2006 21:30

Ach Meister Wiggum lassen wir es gut sein. Wir sind beide einer Meinung, dass diese 2 eine hervorragende Vorstellung vorallem unter diesen doch speziellen Umständen abliefern, darüber lässt sich wohl kaum streiten. Wer etwas anderes behauptet, der stünde in der Pflicht, dieses zu überbieten (schwer wenn man kein Rolli-Fahrer ist)! Aber ich bin eigentlich sehr froh, wenn man mal auf dieser doch geplegten Ebene, ein kleines Streitgespräch führen kann, ohne gleich mit übelsten Schimpfworten und Fäkalausdrücken- wie auf vielen anderen „Fun-Seiten“ belegt zu werden. Deshalb nehme ich den „Dummschwätzer“ auch zurück und würde mich freuen, wenn auf dieser meist grossartigen HP, weiterhin gute Clips (und nicht nur Titten und Ärsche -Entschuldigung- wie bei den meisten anderen Seiten) und einigermassen intelligente Kommentare gepostet werden. Nix für ungut

Broom
11.11.2006 23:16

Ey Leute coole seite und cooles Video! Schaut ma auf http://www.fight-for-allendorf.de vorbei!
mfg Broom

illuminati
illuminati
12.11.2006 23:03

hm, hab selbst 7 jahre tunier getanzt, ist echt unglaubllich mit anzusehn diese prezession und interpretation der musi. noch toller find ich wie er mit seinem handycap lebt und was er drauß macht