Roller GTA

Auf dem Roller vor der Polizei flüchten! Spannender als bei GTA! 😉

Moped Scooter Flucht Polizei


YouTube-Direktlink

Danke an Alex für den Videotipp!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.04.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ohman
Mitglied
28.04.2015 10:36

😉

United Nations
Antwort an  ohman
28.04.2015 23:29

Wooow, ist das die neue „First Person View“

Am Ende fehlt der richtige Sound:

DJ
DJ
28.04.2015 10:44

früh übt sich…

redRabbit
redRabbit
Antwort an  DJ
28.04.2015 11:08

… na, da hätt er lieber mal mehr geübt. Zum Beispiel die Lektion, aus dem hochgeladenen Video die Stelle wegzukürzen, wo das eigene Gesicht zu sehen ist … X_X

Polizisten sehen mittlerweile auch Youtube …

ohman
Mitglied
Antwort an  redRabbit
28.04.2015 12:54

er hat auch dafür zahlen müssen… angeblich ca. 400 €.

todesschuetze
todesschuetze
Mitglied
28.04.2015 11:32

und die Spur über den Rasen/Gras zum Elternhaus…man, man, man…was er wohl im Rucksack hatte…eine Atombombe oder vielleicht einfach nur ein wenig von dem grünen…über das er gefahren ist:)))

hm
hm
28.04.2015 13:28

vielleicht!!!
das war vorher gefragt und Vorbereitung! :)]
Polizei und Roller sind doch Schauspieler, alle glaubt: “boah, alter, das ist echt, wir wollen gern auch dabei!“
Nur zeigen, wie man GTA gespielt

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.04.2015 13:50

Eindeutig zu viel polnisches „Fast and Furious 7“ gesehen! :))


Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.04.2015 13:55

Liebe Kinder nicht machen (fahren in einen Trabi, Lada oder Fiat Panda)! [-X
Diese Lebensgefährlichen Stunts wurden von Profis gemacht. 😀

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.04.2015 17:40

wie geil, hier ist der Original-Trailer zum Vergleich:

Anmagor
Anmagor
28.04.2015 14:37

Immer diese verkifften Studenten von der Boston Universität [-(

einanderer
Vertrautes Mitglied
28.04.2015 21:38

Aber aber seit so vielen GTA Titeln weiss man doch nun, dass man ohne Uzi erst gar nicht aus dem Haus geht. Dann wär man die aufdringliche Polizei auch schneller los und er hätte nicht den Boden küssen müssen. 😈

tabacchi
Antwort an  einanderer
02.05.2015 16:35

Nein, nach so vielen GTA-Teilen weiß man, dass man mit zwei Rädern prinzipiell IMMER den Boden küsst.  :rock:

domi
domi
11.05.2015 21:08

Ínnerhalb einer Sekunde war alles umsonst, weil e seine Fresse ubedingt ma in die Kamera halten will