Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Darth Maul
Darth Maul
06.01.2011 10:27

Also das reißt mich jetzt ehlich gesagt wenig bis garnicht vom hocker…
aber wenn man andy mckee und ewan dobson kennt ist man dahingehend auch eher verwöhnt

Kritiker
Kritiker
Antwort an  Darth Maul
06.01.2011 17:19

Andy Mckee ist abnormal krank ist, aber das heißt nicht, dass das hier nicht auch total krank ist

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  Darth Maul
06.01.2011 17:25

ja kenne ich auch, sind vielleicht auch technisch nicht so anspruchsvoll.
Aber gerade McKee ist auf Dauer langweilig, und die beiden hier höre ich gerne auch mal länger.
Da ist leidenschaft drin…es macht Spass!

Paco:
https://www.youtube.com/watch?v=b3p48EezhOU

Tomcat
Antwort an  Darth Maul
06.01.2011 17:26

Seh ich ähnlich… geht nichts über Santana 😉

Rababajonny
Rababajonny
Antwort an  Tomcat
06.01.2011 21:53

santana is auch schon fast gott der gitarre 😛

Hier sind auch 4 jungs die ihre instrumente beherschen :

Anonym
Anonym
06.01.2011 10:29

Nice!

Anonym
Anonym
06.01.2011 10:59

Am meisten Fasziniert haben mich die Stühle, auf denen die beiden sitzen 😮

dummfug
dummfug
Antwort an  Anonym
06.01.2011 11:34

Ja, diese fächerartigen Rücklehnen sind witzig, ist das noch Bauhaus-Stil? Floral genug für den Jugendstil dürfte das nicht sein. Weißt Du was das für ein Holz ist? Verleimt oder verschraubt? Man hätte in diesem Werbevideo etwas mehr Details zeigen sollen, die Statisten stören schon fast, obwohl die Hintergrundmusik die Werbebotschaft ganz gut rüberbringt. Auch hätte ich mich gefreut, wenn man mehrere Farbvarianten genutzt hätte und nicht nur eine. Ob die wohl von Thonet sind?

Anonym
Anonym
Antwort an  dummfug
06.01.2011 12:34

Ich tippe auf eine misslungene IKEA-Reihe.
Feinstes Sperrholz artgerecht verarbeitet und auf hochglanz poliert.
Man sieht eindeutig, wie sich der Fächer nach unten hin zusammenzieht… meine Vermutung: Beim Waschen eingegangen.

AgentOrange
AgentOrange
06.01.2011 11:06

Also das ist ja auf keinen Fall schlecht, sehr sauber gespielt und es klingt wirklich gut, aber darauf bezogen, was man aus einer Gitarre so alles herausholen kann, gibt es einfach wesentlich beeindruckendere Sachen. Damit will ich nicht die Leistung der beiden auf keinen Fall schmäler, auch das muss man erstmal so hinbekommen und die beiden scheinen ja noch recht jung zu sein, da kann natürlich noch einiges nach oben offen sein. Aber zum Beispiel dieses Video fällt mir da gerade ein, äußerst kreativer Umgang mit dem Instrument Gitarre. Ich gehe jetzt mal mit Absicht auf die großen Helden wie Paco de Luca, Al Di Meola, Bireli Lagrene usw. ein.

Major Freez
Major Freez
06.01.2011 12:29

Man, seid ihr alle verwöhnt….
Also cih finds super!! 🙂

Liebhaber der musischen Künste
Liebhaber der musischen Künste
06.01.2011 12:45

Das sind Götter auf der Gitarre. Es gibt nichts besseres, geschweige denn vergleichbares.
Echt Genial

Marcus
Marcus
06.01.2011 14:05
sandra
sandra
Antwort an  Marcus
06.01.2011 14:48

Echt coole Mucke mit der Gitarre!

sammy
sammy
Antwort an  Marcus
06.01.2011 15:37

also ich finde es auch klasse ! coller stuff alter, danke für diesen Link

tony toe
tony toe
Antwort an  Marcus
06.01.2011 15:51

KNALLER !!! Richtig guter Trance Song, ab sofort mein favorite! Danke dir°!!  :rock:

Marcus
Marcus
Antwort an  tony toe
06.01.2011 15:53

Dankeschon von Herzen!

der_mc
der_mc
06.01.2011 14:15

bang your head!! super flamenco mit unglaublichem rhythmus

ulki
Vertrautes Mitglied
06.01.2011 14:18

@Admin

du hast dich verzählt!

…was aus einer einfachen Gitarre alles…

wenn man ganz genau hinschaut erkennt man, es sind zwei einfache Gitarren

\:D/

rene kloden
06.01.2011 16:33

also die erste minute war fürn a…h!
nur beine und haare und möbel und…!

ansonsten geht die trulla ab wie rosa moped!

Jo
Jo
06.01.2011 17:25

Fettige Haare 😀 😀 Aber gute Performance

der Alex
07.01.2011 09:44

Großartig !!

Tutnichtszursache
Tutnichtszursache
07.01.2011 10:20

Haare waschen ist nicht, oder was?

Ahnungslos
Ahnungslos
07.01.2011 22:34

Schöne Musik, jedoch nicht von besonderem Werte.

Da hier aber offensichtlich nur Hip-Hop und andere minderwertige „Musik“ verkonsumiert wird, verwundert mich die Begeisterung nur mäßig.

Eignet Euch einfach mal Geschmack und Weitsicht an, statt Euch von irgendwelchen Medien Blechbüchsenmusik oder peinliche Kleidung unterjubeln zu lassen!

Rainking777
Rainking777
08.01.2011 17:59

@ Ahnungslos
Vielen Dank für deinen „geschmackvollen“ Senf, der tut wirklich nichts zur Sache. Versuche nicht von dir auf andere Leute hier zu schließen, das will keiner hören. Anhand deiner Äußerung sieht man, dass dein Geschmack und Weitsicht auf der Strecke geblieben sind.
Gib dein Koment zum Video ab, den Rest kannst behalten.

CYA