Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mynona
Mynona
11.03.2008 21:58

Wie heißt das Lied, ich habs schon mal gehört, hab den Namen aber vergessen

pupsibaer
pupsibaer
11.03.2008 22:06

gona fly now

Brother
Brother
11.03.2008 22:15

Sehr geil!!! Ham sich echt was einfallen lassen, schade dass er keine der verfluchten Tauben erwischt hat….

Andi
Andi
11.03.2008 22:36

Der wird mal ein ganz großer.

argh
11.03.2008 22:44

man, ich hätt wirklich gern gesehen, wie der wegen der wasserflasche geschnappt wäre von den 5 typen … DAS wäre eine herausforderung ^^

danidan
danidan
11.03.2008 23:40

Spitze wirklich geil gemacht

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.03.2008 00:15

einfach klasse 😀
die stelle mit den türken denen er die wasserflasche klaut hab mir immer wieder reingezogen. wo sie den typ mit dem cam sehen…. bin immernoch am lachen ^^

kane01
kane01
12.03.2008 09:29

Ganz großes Kino. TOP 🙂

Seppl
Seppl
12.03.2008 11:54

Dann kann ja nix mehr schief gehen, bei der Vorbereitung !!
Klitschko pass auf……….!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.03.2008 12:37

Was ist daran gefährlich?

Ich habe mal einer 80 Jährigen Oma keinen Platz gemacht, in der U-Bahn!
Ich kann jetzt noch ihre Gehilfe auf meinen Kopf spüren……….

DAS IST GEFÄHRLICH !!!

McAuer
McAuer
12.03.2008 13:23

Respekt, genial gemacht. Die Regisseure haben gute Arbeit geleistet.
Vorallem das interagieren mit den Passanten und so hat mir zugesagt^^

Katzenhasser
Katzenhasser
12.03.2008 14:35

Absolut cooles Video!!! ;o)

Der sollte mal das Drehbuch an Sly schicken! Vielleicht gibt es bald Rocky7 im Kino !?

der
der
12.03.2008 15:32

woran genau erkennst du dass es sich um türken handelt „jesus“?
gott ihr deutschen seid doch wirklich ein widerliches volk ohne rückgrat.
mir ist schon klar dass dieser kommentar nicht zu sehen sein wird,denn der webmaster ist ja auch einer von euch…..

labellofresser.de
12.03.2008 15:48

Geniales Video. Das Interagieren mit den Passanten braucht schon ein bissle Mut. 😀

Brother
Brother
12.03.2008 18:15

@ der (Idiot?):

aber so wie ich dich einschätze, gefällt´s dir bei dem Volk ohne Rückgrat ganz gut…..lebt sich toll auf Kosten anderer, oder?

@Jesus „The Master“ Christ:

hast anscheinend nen richtigen FAN (Stalker) gefunden :-)))

Franky
Franky
12.03.2008 18:36

das müssen nicht unbedingt Kannakken gewesen sein, auch Polen oder Russen kommen in Frage…

Micha
12.03.2008 19:47

Der hat´s drauf. Genialer Typ, geniales Video.

Mehr davon

Der 2.
Der 2.
12.03.2008 21:03

@Franky: sind denn Russen oder Polen für Dich keine Kanacken? Manchmal ist Rassimus ja so einseitig ;o)

Don Promillo
Don Promillo
12.03.2008 21:08

@ der
Was ist denn an uns Deutschen so widerlich?Dass „Jesus“ das Wort Türke benutzt hat?Oh, echt schlimm ;o) Was sagen denn Türken über Kurden z.B.? Da wird es schnell mal zu ner schmutzigen Sache… erst denken, dann schreiben…

Das Video ist einfach nur echt lustig!

Brother
Brother
12.03.2008 21:55

@ Der 2.

LOL

hans
hans
13.03.2008 08:49

Würde mir keine Gedanken machen. „Der“ ist auch nur so`n kleiner Pimpf, der bei dem kleinsten Verdacht auf Rassismus sofort rumbrüllt und sich so seine Bestätigung holt.

Vid. Ist übrigens genial. Find die Stelle auch cool wo er einfach an der „Wurstfachverkäuferin“ vorbei, in den Hinterraum geht und das halbe Schwein verprügelt

kane01
kane01
13.03.2008 08:59

@der:
wenn dir was nicht passt: es hält dich keiner bei deiner Heimreise auf.

name
name
13.03.2008 13:17

der satz am Ende ich glaub das ist Latein^^ (habs selber) was bedeutet der 0o
„lest en laisant nimporte quoi quon devient nimporte qui“

Rudolf
Rudolf
13.03.2008 17:09

http://www.nimportequi.com

-sehr geil teilweise -das ist die website von dem typen -lohnt sich echt mal anzuschauen- der macht dauernd solche Aktionen und das beste
er macht das nicht so wie beispielsweise Pocher für Geld -sonder just for fun -mittlerweile ist er aber schon crass bekannt

Frankreich goes Olympia

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.03.2008 18:52

@der
ähm… lol?!
können natürlich auch georgier sein ^^
es is eigentlich kreuzschei*egal woher die kommen. aber nach harr- und hautfarbe zu urteilen, kommen sie aus der ecke. und diese ecke verallgemeiner ich mal als türkei 😛
weiß jetzt auch nich, was so schlimm daran sein soll, dass ich „türke“ gesagt … äh… geschieben hab.
wie nennst du denn leute die aus der türkei kommen??? ^^
leute die wegen jeder – auch neutralen – äußerung versuchen jemanden zu denunzieren sind die wirklichen hetzer.

ich bitte um feedback mit nachvollziehbaren argumenten….
falls dich die bretter vorm kopf stören: nimm sie doch einfach ab 😛

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.03.2008 18:53

p.s.
du wurdest gerade geOWND!!!

baba
baba
13.03.2008 23:11

Kanacke heißt laut duden mensch….soviel dazu.
Das video ist der hammer, mit welch einfacher Genialität man sich die (immerhin) 5 Minuten (wohlgemerkt) gerne anschaut. Der Aufzug ist auch der hammer und die „Steinaktion“ sowieso

baba
baba
13.03.2008 23:12

Ach und nicht zu vergessen wie er da vor dem Zug weghetzt. Der Blick nach hinten spricht Bände.

P.S.: Meine Rechtschreibung ist mir total extreme…..wurst =)

der doktor
der doktor
14.03.2008 20:55

grosses kino!

ragno
ragno
15.03.2008 19:03

@ Jesus „The Master“ Christ
ich glaub wir sollten uns jetzt lieber darüber aufregen das er uns als deutsche bezeichnet hat ^^ ich mein nur, woran erkennt der das wir deutsche sind?^^

Jule
Jule
18.03.2008 22:10

DER:

Genau solche Schwachköpfe sind das eigentliche Problem.
Nix denken, nix wissen aber dumme Anschuldigungen.

Wenn man nix weiss, einfach mal die Schnauze halten!

ZockerPaule
ZockerPaule
13.02.2009 15:21

Das mit dem Aufzug ist das beste,…aber gut gemacht,…