Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.11.2011 09:34

Ich dachte erst, das ist sowas wie Tron auf Speed oder Chrystal, aber die beiden machen das echt gut!

dasBrot
17.11.2011 11:11

Wenn man den Vergleich hat, mit Marquese Scott, dann sind die Bewegungen der beiden – meiner Meinung nach – nicht mechanisch genug bzw. meilenweit von seiner Qualität entfernt..

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  dasBrot
17.11.2011 15:35

so isses!!!

Da´s Fakt
Da´s Fakt
Antwort an  dasBrot
17.11.2011 17:08

Wenn de Danach gehst kommt Marquese Scott nicht an LES Twins ran !

Splinter2k6
Antwort an  Da´s Fakt
17.11.2011 19:47

jo stimmt! die twins sind echt unschlagbar gut! :-bd

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.11.2011 11:15

muss dasBrot n stück zustimmen. die beiden sind gut, doch es gibt überzeugendere roboterimitatoren. ABER die sind dann normalerweise alleine und müssen sich nicht zwangsläufig an eine choreo halten ^^ da falln dann fehler nich so auf. also –> =D>

und das bild am ende is ja wohl nur porno :))

TheKifferchen
TheKifferchen
17.11.2011 12:04

zum glück leben wir in einer welt, in der man nicht alles „liken“ muss.
unterhaltungsfaktor hat das ganze aber besonders ist es meiner meinung nach nicht.
da finde ich so einige „oldschool“ breakdance junkies um weiten besser.

ich finde hinter einer koreographie muss auch eine geschichte sein.
die geschichte aus den video erkenne ich leider nicht.

war aber trotzdem schön anzugucken.

Skandy
Aktives Mitglied
17.11.2011 12:23

Also 2:24 ist ne geile Idee 😀

BloodyEra
BloodyEra
17.11.2011 15:35

Der einzige wirklich gute Part war der, als die beiden hintereinander standen. Das war wirklich beeindruckend. Das wars aber leider auch schon, sie hätten das lieber gegen Ende machen sollen, dann hätte sich schon eher ein Klimax aufgebaut

Richard Batsbak
Richard Batsbak
17.11.2011 17:56

Also wenn die Men in Black mitbekommen, dass sich jetzt hier hunderte Menschen von der Existenz von Robertern überzeugen konnten, muss aber ganzs schön viel geblitzdingst werden…. @-)

Hansmakkar
Hansmakkar
17.11.2011 18:53

Haut mich jetzt nicht vom Hocker 😀

DerFred
DerFred
17.11.2011 22:28

„Robotboys Dubstepic“ ?? Wie soll ich diesen Trend in 20 Jahren meine Kindern erklären

Kharn26
Kharn26
18.11.2011 10:19

Ist schon ganz nett gemacht,
aber die Musik begeistert mich immer noch nicht. 🙂