Robo-Drummer

Jetzt lacht ihr noch… aber dieser Roboter wird auf der Party spielen, wenn die Menschheit besiegt ist!
Oh mein Gott – Wir werden alle sterben! 😀

Schlagzeug, Drums, Roboter

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.08.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sallal
Sallal
29.08.2012 15:49

ich find ja den irokesen schon cool genug um ihn für die nächste party zu mieten 😀
und respekt an alle schlagzeuger die sowas (mit nur 2 statt 4 armen) hinbekommen!

Ogractor
Ogractor
Antwort an  Sallal
29.08.2012 16:24

Und bitte die Beinarbeit nicht vergessen! ^^

Mike
Mike
29.08.2012 16:00

Seh denn Sinn nicht so ganz, gibt halt sachen die kann man einem Roboter nicht beibringen, Taktgefühl etc!
Ein Mensch ist dem Lichtjahre voraus!

defcon
Antwort an  Mike
29.08.2012 16:48

naja, ist leider nur fast richtig: Ein Roboter kann – mit der richtigen Technik – eine ganze Menge lernen, wahrscheinlich sowas ähnliches wie Taktgefühl.
Aber Musik kann ein Roboter nicht machen, weil ihm Ausdruck und Leidenschaft fehlen, insofern hast Du Recht!

J.J.-TheDefender
J.J.-TheDefender
Antwort an  defcon
29.08.2012 22:28

Besser hätte ich es nicht formulieren wollen … L-)

Nicole
Nicole
Antwort an  Mike
30.08.2012 06:01

Ihr vergesst nur eins…wir Menschen sind auch nichts weiter als biologische Roboter…mit einer recht peinlichen Try&Error-Rate…

…dafür aber mit einem hervorragend ausgebildeten Ego – also wird Kunst und Musik auf EWIG nur von Menschen wirklich RICHTIG geschaffen werden können…

Eine sich selbst erfüllende Prophezeiung per definitionem sozusagen… Hach…diese Menschen…

iwer
iwer
29.08.2012 16:26

die frau ganz links oben im bild geht ordentlich ab!

Der Dude
Der Dude
Antwort an  iwer
29.08.2012 19:49

und rechts im Bild sitzt der Terminator

gullbb
gullbb
29.08.2012 16:59

Eigentlich spielt der kleine blechmann ziemlich perfekt!!!!!
der drum beat von dem Song ist halt so….

übrigens: blitzkrieg bop von den ramones:

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  gullbb
29.08.2012 18:58

Manno, ich wollte damit angeben, dass ich das Lied erkannt habe und du machst mir einfach einen Strich durch die Rechnung. 🙁

Jäger Schnitzel
Antwort an  gullbb
29.08.2012 19:21

Geht mir genau so!
Hab’s auch erkannt, und hab‘ mich schon gefragt, ob mir einer zustimmt….

Tomcat
Antwort an  gullbb
29.08.2012 20:36

Jap… auch gleich erkannt.. das interessante daran ist das die amis tatsächlich das wort blitzkrieg benutzen 🙂
Abgesehen davon ist das Lied sehr geil 😉 TH Pro skater erstmals gehört

Sumpfdackel
Sumpfdackel
Antwort an  Tomcat
30.08.2012 10:51

ja genau, bei tony hawks pro skater hab ich das auch des erste mal gehört!:)  :rock:
kindergarten benutzen die übrigens auch 8-}

0.618
0.618
29.08.2012 17:30

Erinnert mich grad an den Film IRobot, wo Will Smith erwähnt, dass sein Vater den Job verloren hat, weil ein Roboter dieselbe Arbeit für einen Bruchteil der Kosten erledigt hat…

Aber Mike und Defcon haben schon recht: Ein Mensch wird mit seiner Intuition, Willensfreiheit etc. den Robotern immer einen Schritt vorraus sein…

garfield
Aktives Mitglied
29.08.2012 17:44

Trotz 4 Arme ist das doch sehr lahm und langweilig. Am Freitag ist bei uns Session, wer kommt mit?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
29.08.2012 17:54

Aber das Köpfchen reist einiges raus.  :rock:

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  garfield
29.08.2012 18:59

Muss man seinen eigenen Roboter mitbringen, oder werden die gestellt?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
29.08.2012 21:19

Nee, das ist eine Session mit echten Menschen, die Rock, Blues und was auch immer spielen. so spontan halt.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
30.08.2012 15:30

Hab ich mir fast gedacht. Klingt gut, ich wünsche dir viel Spass am Freitag. 🙂

-gmr-
Antwort an  garfield
29.08.2012 19:23

ich muss auf ’ne Katze aufpassen. ^^ – machst du ’nen Live Stream? 😉

Marvin
Marvin
30.08.2012 04:02

Sterben werden wir sowieso alle…

Mondkind
Mondkind
30.08.2012 19:00

Cheater ! Mit 4 Armen könnte ich das mindestens genauso gut! 😀

einanderer
einanderer
31.08.2012 04:27

Hehehe ein Robopunk. Schad dass er nicht „Hier kommt Alex“ spielt und noch dazu singt „In einer Welt, in der man nur noch lebt, damit man täglich roboten geht,“  :rock:  :rock:  :rock: