Roberto Blanco zu Gast bei Frank Elstner

Klassiker! Gebot Nr. 1 – Behandeln Sie grundsätzlich ihre Gäste mit höchstem Respekt! 😀

Frank Elstner schickt Roberto Blanco in den Busch

Danke an Michael für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.02.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
25.02.2013 15:01

Was Liselotte Pulver hier an zusätzlichem Respekt bekommt, muss halt wo anders abgezwackt werden. 😉

Der Kritiker
Mitglied
25.02.2013 16:17

Das kann man aber auch anders verstehen, speziell bei Roberto und in der damaligen Zeit.
Initmrasur war da ja noch nicht sooo populär…..

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
25.02.2013 17:29

Was für eine Rasur??

djan-go
Antwort an  Der Kritiker
26.02.2013 14:43

politically incorrect war tatsächlich ein Fremdwort…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.02.2013 16:36

Hab mehr als Verständnis für Roberto, wenn er sich über solche dummen Sprüche schwarz ärgert! :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.02.2013 16:56

Ja früher war das Fernsehen einfach besser und nicht so verklemmt. 8->

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
25.02.2013 17:31

Ja so ein Chauvi mit O wie Sofa. :-t
Und Ernst Mägerlein wurde w.g.:“Und sie standen an den Hängen und Pisten.“ raus geschmissen.

Robin01
Robin01
Antwort an  Reviersheriff
26.02.2013 13:39

Thoeeelke!

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Reviersheriff
26.02.2013 16:10

Zuerst dachte ich ja, das wäre nachsynchronisiert, aber nein, dass ist wirklich so gelaufen …  :rock:

phosphoros
phosphoros
Antwort an  Reviersheriff
12.03.2013 02:31

Da hat sich ja zum Glück wirklich viel getan in den letzten Jahrzehnten.
Meine Hochachtung und mein Dank an die Feministinnen!

Bin ein Mann.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.02.2013 22:51

Jaja, unter den Blinden ist der Einäugige König… Ja, der war genauso fies und politisch unkorrekt, ich weiß…

Lord Awful
Lord Awful
26.02.2013 16:12

Die hatten damals halt alle große Pimmel, da konnte man solche Scherze noch machen. Bei den Stümmeln heute gibt das dann wieder einen Skandal :-SS

Robin01
Robin01
26.02.2013 20:11

Das waren noch Zeiten! Neger hiessen noch Neger. Zu Frauen durfte man noch Weib sagen. Und wenn man Hunger hatte ging man mit der Keule auf die Jagd.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Robin01
26.02.2013 23:12

Oder so!!