Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
28.04.2014 11:34

Nett- aber trotzdem: alle überbezahlt.

Nobody
Antwort an  Cpt. Future
28.04.2014 11:59

Nicht in deren Welt.

Cpt. Future
Antwort an  Nobody
28.04.2014 12:23

🙂 stimmt- da hast du recht

...
...
Antwort an  Cpt. Future
28.04.2014 20:22

Neidisch?

Cpt. Future
Antwort an  ...
28.04.2014 21:38

Hm…neidisch würde ich nicht meinen. Aber ich verstehe nicht, wie ein Fußballer > 100 mio wert sein kann.
Etwas gerechtere Aufteilung und Bescheidenheit würde dieser Erde nicht schaden.

Birdy
Birdy
Antwort an  ...
28.04.2014 22:14

Vorallem wenn man die Leistung und den Unterhaltungswert eines Fussballers mit Kinostars vergleicht 😉

Oder mit Menschen die Leben retten.

Oder mit Menschen die für Frieden Stiften

Oder Politikern die Länder lenken,
oderoderoder

Die Spinnen doch mit ihren wahnsinns Gehältern beim Fussball 😉

Effe
Effe
Antwort an  Cpt. Future
29.04.2014 15:51

Zitat Stephan Effenberg auf die die Frage, warum er so viel verdient: “ Weil man es mir zahlt? Soll ich nein sagen?“

Und nur die Topspieler verdienen so viel.

Cpt. Future
Antwort an  Effe
30.04.2014 07:36

Das mag ja alles sein- und wer würde das Geld nicht nehmen? Aber für was das Alles (und damit meine ich nicht das Geld)?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.04.2014 11:59

Und den Spot hat unsere Nike hier geschnitten? Respekt.
Aber Völkerball ist das nicht! Wenn ich jetzt noch weiß, was für ein Sport das ist…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
28.04.2014 12:49

Ich habe auch gestaunt, was die Mädels heute so aus den Ärmel schütteln. Ich kenne die Sportart auch nicht, aber warte mal gut unterrichtete Kreise nennen das glaube ich „fudboal“ oder so. :-„

moxigen
moxigen
28.04.2014 12:37

na toll,…jetzt kann ich keine nike mehr tragen…

garfield
Aktives Mitglied
28.04.2014 12:44

Risk Everything? :-t :-t What ever for? 8-> :-??

James
James
28.04.2014 12:46

MMn ein super gelungenes Video mit viel Witz und Klasse 🙂
Wahnsinn wohin sich Nike entwickelt hat, wenn man sich überlegt, dass sie durch Michael Jordan erst richtig groß geworden sind :-bd

Mc
Mc
28.04.2014 13:33

Der Spot geht zu lang.

Brummer
Aktives Mitglied
28.04.2014 13:44

Da war jetzt keiner dabei, der Weltmeister wird.

Das Marketing von Nike zielt wohl auf die breite Masse ab – es gibt nun mal viele Verlierer und nur einen Gewinner.
😉

Splither
Splither
Antwort an  Brummer
28.04.2014 17:48

Spanier,Brasilianer, Argentinier, Portugiese, Engländer, Schwede, Belgier, Deutsche, Italiener, Amerikaner, Franzose …. ein Avenger auch!!!
Wer wird denn dann deiner Meinung nach Weltmeister?=D

Zum Spot, wie immer genial!!! Bin schon auf den von Adidas gespannt=)))

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
29.04.2014 10:57

ach ja Götze! war ja kaum nicht zu übersehen!

Anam
Anam
29.04.2014 21:07

Ribery schaffts nicht mal in die Werbung, so wird das nie etwas mit dem Weltfussballer.
Da hilft auch weinen nicht….

einanderer
Vertrautes Mitglied
29.04.2014 23:23

Fussball ist in demfall von nun an gestrichen. Bei Risikosportarten verweigert sich meine Versicherung :B

mac
mac
30.04.2014 17:18

Cooles Spot.
Aber wer soll dieser Götze sein ?
Nie gesehen.
Sogar 2 UFC Kämpfer sind mit dabei 🙂