Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ABDUL
Aktives Mitglied
06.06.2013 09:18

Und genau deswegen hat der gute Chris schon einmal zugeschlagen.  :rock:

Halblicht
Halblicht
Antwort an  ABDUL
06.06.2013 09:57

Mhm,

Du bist wohl auch einer dieser engstirnigen Zweitkulturbesitzer die eine freie Frau nur unter Aufsicht ans Tageslicht lassen wollen.

Etwas mehr Lockerheit bitte.

Gruss,
Halblicht

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Halblicht
06.06.2013 10:22

Das hat Dir der Teufel gesagt! 😈

Wo ist den hier der Sinn für Humor geblieben?
Ist doch alles mit einem Augenzwinkern gemeint.

Außerdem ist die Alte ist schlicht und ergreifen nicht ganz dicht. Herr Brown gleichermaßen. Da ist es doch tröstlich, das sich die zwei gefunden haben.

Halblicht
Halblicht
Antwort an  Halblicht
07.06.2013 19:31

Mhm ich glaub ihr habt mich falsch verstanden. Natürlich ist es eine Seite für Humor und lustige Videos (nur ab und zu hat es halt doch eher etwas Ernstes hier).

Egal was man von der Frau halten mag (bin wahrlich kein Fan).. Gewalt ihr gegenüber und andren Frauen (auch generell allen anderen Menschen gegenüber) sollte man nicht einfach so in nem Satz bagatellisieren – es ist schlicht und einfach ein NoGo.

Da es hier nicht immer nur lustige Videos hat und man Abduls Post auch anders als lustig verstehen kann, hab ich es wohl zuerst falsch aufgefasst. Sorry Abdul. Ich sehs jetzt mit Augenzwinkern 😉

gruss, Halblicht

chriti
chriti
Mitglied
06.06.2013 10:20

rihannas beine sind mehr was für 144p…

mike der trainer
mike der trainer
06.06.2013 11:29

der arme.
jetzt denkt er, dass sein leben besser nicht mehr werden kann…

garfield
Aktives Mitglied
06.06.2013 11:45

Was de da siehst, kannste daheim greifen. X_X 😀

woody
woody
06.06.2013 12:03

Also wäre ich das gewesen würden man mich bei youtube unter:

„instant boner at rihanna concert“

finden. Ich denke er wird sehr lange von dieser kleinen Einlage Rihannas zehren können….

Finn
Finn
06.06.2013 12:12

Ohje, so ein Glücksgefühl wird er sein Lebenlang nicht mehr haben 😀

Mc
Mc
06.06.2013 12:31

So was von zufällig ausgesuchter Fan aber auch.

DerWolf
DerWolf
Antwort an  Mc
07.06.2013 19:10

100 % KEIN zufälliger Fan !!!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.06.2013 12:39

Zuerst war es mir peinlich (so vor den ganzen Leuten) aber als die Bühne sich absenkte, war es in Ordnung. <):) (Und der kleine tätowierte Engel an der Stelle, die man sonst nie sieht, war total niedlich). 8->

chief wiggum
Antwort an  Reviersheriff
06.06.2013 15:31

wenn du nur den kleinen engel gesehen hast, dann warst du nicht weit genug! 😀

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
06.06.2013 21:07

wer lässt sich denn bitte auf der fußsohle tätowieren? :S

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Reviersheriff
07.06.2013 19:05

Bist Du sicher, dass Du nicht Sterne gesehen hast 😉

Nakamura
06.06.2013 13:17

Showeinlage deluxe ;D so bleibt man im Gespräch.

mike der trainer
mike der trainer
Antwort an  Nakamura
06.06.2013 15:23

und setzt höhere ticketpreise für den innenraum durch

JJTheDefender
Aktives Mitglied
06.06.2013 15:02

War aber nix – der Ton total übersteuert – ohne Ende … :-w

Ich gehe in den Keller zu heulen !! ~x(

djan-go
06.06.2013 15:35

Nachmacherin… das hat Janet Jackson schon vor Ewigkeiten gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=BH8zNrbouLM

chief wiggum
06.06.2013 16:23

wieso hört der film eigentlich auf wenn’s am interessantesten wird??

DerErklärBär
DerErklärBär
06.06.2013 17:48

und am nächsten tag bei der arbeit wird er gefragt: na wie war dein wochenende? was hast du gemacht?
und er antwortet: och war ganz in ordnung. rihanna hat mir n lapdance gegeben.
und er bekommt das grinsen nicht mehr ausm gesicht

moxigen
moxigen
06.06.2013 17:50

den hype um die olle versteh ich nicht. sex sells, oder wie ist das zu erklären?
echte klasse ist heute wohl weniger von interesse. schade eigentlich.

Schnotti
Schnotti
06.06.2013 23:37

Ab 0:54 Playback… oder singt sie… mit dem Unterleib… X_X

Lord Awful
Lord Awful
07.06.2013 19:06

Ich würde trotzdem zu keinem ihrer Konzerte gehen. :-w