Ride of Passage

Netter kleiner Animationsfilm über einen kleine Krieger und ein großes…

Ride Of Passage, animation, Cameleon

<embed src="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=36682203" type="application/x-shockwave-flash" width="400" height="300"></embed>

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

6 Kommentare zu Ride of Passage

  1. Blubber-Man Daumen hoch 25 Daumen runter 1

    Sehr süßes Video und tolle Geschichte 8-&AMP;GT;

    Das beste war definitiv der kleine schräge Vogel =))

  2. der kleine dummfug der kleine dummfug Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Also dieser große Krieger (Chamelion) hat sich dann als Trophäe so einen kleinen Jungen gejagt und dann auf den Kopf gesetzt? Habe ich doch richtig verstanden, oder?

    Auf jeden Fall niedlich!

  3. Lobotomit Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Also ich sehe da einen Stamm Inianer die nach einem uraltem Ritus auf die Jagd gehen, Nachhaltig selbstverstaendlich und Umweltschonend. Jeder Krieger nur eine Beute!
    Nur der kleine Junge, stellvertretend fuer die junge Generation, betreibt mit Hilfe von ueberlegener Technologier Raubbau an der Natur. Natuerlich alles unter dem Deckmantel doch Naturschuetzer zu sein, siehe Frosch freilassen etc.

  4. deralp Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich find das garnicht lustig! Alle tot… Krokodil, Bär, Elefant, Frosch,… böses Chamäleon..pfui!

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich. Die angegebene Emailadresse wird nicht veröffentlicht, kann aber zur Klärung von Probleme behilflich sein. Beleidigungen, Erster-Schreier, rassistische Kommentare und sinnfreie Bemerkungen werden kommentarlos gelöscht. Hinweise, Kritik oder Feedback bitte direkt an mich per Kontaktformular.