Revolutionäres Trainingsgerät für den Mann

Der Tug Toner! Mit diesem neuartigen Trainingsgerät werden endlich alle wichtigen Muskelregionen gleichzeitig gestärkt! Kaufempfehlung! 🙂

Trainingsgerät, Muskeln, Tug Toner

Tug Toner

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.10.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr.Bob
18.10.2011 09:26

So ein Arbeitsgerät hab ich auch 😛

cgiebert
cgiebert
Antwort an  Dr.Bob
18.10.2011 19:18

Wer hat das nicht ?!

Butzenbauer
Butzenbauer
18.10.2011 10:14

lol 🙂

iv-fux
iv-fux
18.10.2011 10:50

=)) :-bd =)) :-bd =)) :-bd =)) :-bd =)) :-bd =)) :-bd =)) :-bd =)) :-bd =)) :-bd =)) :-bd

ulki
Vertrautes Mitglied
18.10.2011 11:10

endlich das passende Weihnachtsgeschenk für den Reviersheriff – öööhmt ich meinte – Revierförster

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.10.2011 11:36

also am anfang war ich mir nicht sicher, obs ernst gemeint is ^^ wer den shake weight erfunden hat, dem trau ich alles zu [-X

aber warum für den mann?! wärs für die frau nicht viel sinnvoller? schließlich wird jedem mann so ein trainingsgerät mit in die wiege gelegt 😀

Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
18.10.2011 12:09

Gekauft!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jäger Schnitzel
18.10.2011 13:35

Das Doppelpack oder nur eins?

citysurfer
citysurfer
Antwort an  der kleine dummfug
18.10.2011 14:21

Wenns das zweite doch gratis gibt…

zoodirektor67
zoodirektor67
18.10.2011 18:02

toll wie die Wissenschaft voranschreitet…..früher hieß es immer davon bekommt man krumme Finger und wird blind…..und nach neuesten Erkenntnisse stählt es also die Muskeln……das nenne ich Fortschrit…..

Ja aber hallo
Ja aber hallo
18.10.2011 18:33

Wenn man die im Hintergrund lachen hört, heisst das, dass man dann selber auch lachen soll?
Gibts bestimmt welche, die bei dem Video nur deshalb gelacht haben, weil im Hintergrund ein Kollektiv von Menschen gelacht hat. Und zwar genau dann, wenn es für den Zuschauer witzig sein soll.
Ist so ne alte Masche von den Comedy Machern fürs Fernsehn. Funktioniert allerdings nicht bei jedem.

mraworld
mraworld
19.10.2011 00:31