Rettung eine Weißen Hais am Strand

Weißer Hai am Strand – mit Motorboot und Seil zurück ins Meer.

Hai Rettung am Strand


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.07.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
barbapappa
barbapappa
16.07.2015 11:12

Super Aktion :-bd

Was sagt uns das ganze?

Immer dafür sorgen, eine Handbreit Wasser unterm Kiel zu haben.  :rock:

unbekant
unbekant
16.07.2015 12:21

Was macht der Man bei 3:03?

Trotzdem super Aktion :-bd

Zuckerwasser
Zuckerwasser
Antwort an  unbekant
16.07.2015 16:40

Hai-Tagging nennt sich das ganze. Zum markieren, um Wanderrouten zu ermitteln.

Horst
Horst
16.07.2015 12:33

Hallo Unbekannter Nr.1, sind Dir die „n“`s ausgegangen?

Ich würde sagen der Mann harpuniert „The Great White“ und anschließend schleppen die den Hai weg vom Publikum, damit der böse Mann noch einige Poserfotos unter Wasser mit dem Hai machen kann. 😀

Tatsächlich verpasst er ihm aber einen Erkennungschip, der unter der Haut des Hais platziert wird. So kann man den später wieder identifizieren… möglicherweise um ihm später die Kosten der Rettungsaktion aufzubrummen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.07.2015 13:29

Wer hat es noch nicht erlebt? :-??
Nach einer durchzechten Nacht, am nächsten Morgen noch halb besoffen am Strand aufwachen. @-)

Und dann gibt es immer diese Penner die einen ein Eimer Wasser über den Kopf schütten oder ins Wasser schmeißen! ~x( :-w [-(

Der Dude
Der Dude
Antwort an  Reviersheriff
16.07.2015 13:50

made my day :-j

ajah
ajah
Antwort an  Reviersheriff
16.07.2015 15:37

Yep! Hab‘ mich grad‘ bepisst vor lachen… =))

Finn
Finn
Mitglied
16.07.2015 15:18

Ich bin mir sicher das die Haie uns eigentlich auch versuchen zu retten und das ganze nur Falsch verstanden wird. Mit dem abbeißen von Körperteilen wollen sie uns nur um unnötiges Gewicht erleichtern damit wir besser an der Oberfläche treiben und weniger Widerstand beim schwimmen haben. Bin ich froh das die Lebewesen dieses Planeten sich in Wahrheit nur vor Schlimmeres bewahren >:D<

schwaiiz0r
Antwort an  Finn
16.07.2015 19:27

meine Worte… 🙂
comment image

Desmo
18.07.2015 11:19

Das hat er sich anders vorgestellt der alte Kredithai

Das Meer war ihm wohl nicht genug…