Rettung eines Elefanten-Babys

Herzerweichendes Video über die Rettung eines Baby-Elefanten! 🙂

Time to save a baby Elephant

Vielen Dank an Classic für die Einsendung!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.10.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.10.2012 13:51

Und bis ans Lebensende wird er wasserscheu bleiben…

gast
gast
18.10.2012 14:23

Ganz großes Kino!

Icke
Icke
18.10.2012 14:48

Ha, endlich geht mal einer da zwischen 😛
Jetzt dürften alle auf dieser Plattform zufrieden sein.

Shago
Shago
Antwort an  Icke
18.10.2012 15:11

Nein! Ein Seil ist doch recht ineffektiv. Warum haben die da nicht einfach ein Brett reingelegt und als Rampe verwendet?

blub
blub
Antwort an  Icke
18.10.2012 19:46

Ein Elefanten-Baby passt halt ins „ach wie süüüüüüüüüüüß“-Schema. Da käme es nicht so gut, auf einer „Fun-Seite“ zu zeigen wie der despektierlich behandelt wird. Das geht nur bei Marlinen, Piranhas, Möwen, Geiern etc. …

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
18.10.2012 15:25

Ich kenn mich mit Elefanten jetzt nicht soo gut aus, aber ich nehme an, die Eltern des Kleinen hätten am Anfang auch ganz anders reagieren können.
Zum Glück ist alles gut gegangen. 🙂

garfield
Aktives Mitglied
18.10.2012 16:16

Sehr schön. :-* (schnief)

der andere
der andere
Antwort an  garfield
19.10.2012 00:23

jupp

Globi
18.10.2012 17:39

Die Elefanteneltern haben den Kleinen bestimmt da rein geschmissen um ihn los zu werden, und dann kommen diese Menschen und ziehen ihn wieder heraus, ojeoje

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Globi
18.10.2012 18:13

Ach und deshalb hat sich die Elefantenmama am Ende des Vids so gefreut. :-t Du mußt noch sehr jung sein Globi.
Merke: Rabeneltern gibt es nur unter Zweibeinern. 8->

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  garfield
18.10.2012 23:47

richtig, raben haben zwei beine 😉
aber mal ohne flachs: das will ich doch sehr bezweifeln. gibt genug tierische „junge eltern“ die mit dem nachwuchs nicht klar kommen und es abstoßen oder schlimmeres.

Globi
Antwort an  garfield
19.10.2012 08:54

gefreut? hat sich doch aufgeregt, hört man doch deutlich! 🙂

coyoteugly86
coyoteugly86
18.10.2012 20:52

Sehr sehr süßes Ding das, das geht zu Herzen 😡

geheim
geheim
18.10.2012 21:09

Sehr emotional, ich hab noch nie eine n erwachsenen Elefanten Weinen sehen (kurz vor Schluss, beim Aufeinandertreffen von Beiden)

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.10.2012 23:52

die scheibe sieht ja schrecklich aus! obs carglass auch in afrika gibt? wär n riesen markt glaub ich :B

wobei… wie heißt es noch in der werbung? „ein kleiner stoß und schon reißt die scheibe.“
wenn ich mir anschau mit wieviel steinschlägen die offroad durch die steppe heizt, kann ich carglass nicht mehr so ganz ernst nehmen $-)