Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jesus
Jesus
17.09.2007 22:09

Oh kacke war das knappOo Hat der ein Glück.

Name
Name
17.09.2007 22:22

Warum geht jemand an den Rand der Niragara Fälle war dem langweilig oder hat er das im Fernsehen gesehen^^, das is ´derbe bescheuert.

J.
J.
17.09.2007 22:32

Die Frage is doch wie der da hingekommen is…
Selbst wenn er reingefallen is, dann doch net 10-15 meter vom ufer weg
Komische Sachen machen die Amis 🙂

Lg J.

To Nie
To Nie
17.09.2007 22:43

Hinzu kommt noch, dass das im Winter war. Dem müßten doch schon längs die Beine abgefroren sein. Aber wahrscheinlich kommt da dann doch noch der Überlebenswille zu Hilfe. Dann werden die Beine zwar kalt, aber dank der Knochen sackt man ja nicht zusammen.

Sam
Sam
17.09.2007 22:48

O ja, Gott schütze diese tolle Rettungscrew, die den armen Kerl fast mit dem Heli von der Klippe gepustet und dann noch beinahe haben ertrinken lassen… und das obwohl das Wasser so flach war, dass man mit Sicherung einfach zu ihm hätte rübergehen können, oder wie ist der wohl da hingekommen? Amerikanisches TV ist noch armseliger als hierzulande…

Mark
Mark
17.09.2007 23:17

Also das ist echt ein bischen merkwürdig. Wieso steht der Penner da rum und läuft nicht zurück ans Ufer? War wohl ein geplanter Selbstmordversuch, oder?

J.
J.
17.09.2007 23:56

Nunja wenn man zugehört hätte hätte man hören können dass er stehen bleibt weil er sich an einem Felsen festhält – was möglicherweise auch der Grund ist warum er zwar stehen kann aber nicht zum Ufer laufen kann – Bei der miserablen Berichterstattung aber mehr eine Vermutung als Tatsache…

Lg J.

Cellardoor
Cellardoor
18.09.2007 00:48

Ich stimme Sam zu. Die Rettungsaktion war mega dämlich.

.
Am Anfang hat er die Hände ja am Felsen, aber später dann in den Hosentaschen o_O

Anonym
Anonym
18.09.2007 03:05

Sehr seltsame Aktion! Einige Unklarheiten und so eine tolle Rettungsaktion war es nun auch nicht gewesen! Naja…

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.09.2007 07:40

Ich als 1. Vorsitzender des Deutschen Alpenvereins Hattingen-Isenberg Sektion Essen, habe oft mit dem Problem zu kämpfen:
Unerfahrene Wanderer, die in den Bergen vom Ennepe-Ruhr-Kreis auf die U-Bahn warten und von dem plötzlich einsetzenden Tauwetter überrascht werden.
Da wird die Tour de Ruhr ganz schnell zur Tortur!
Wir empfehlen beim U-Bahn fahren im Ennepe-Ruhr-Kreis, grundsätzlich Seilschaften zu bilden oder die Gruppenkarte der Bahn zu nutzen!

Ranjid
18.09.2007 16:38

na hallo…die frage wie der oppa da hingekommen ist bleibt wohl für immer ein rätsel….
er hat wohl mit jemandem ne wette am laufen gehabt, dass er da durch laufen kann ohne reinzufallen XD und nach 5 metern hat er gemerkt, dass es doch schwerer ist als er sich gedacht hatte =)

Street Devil
Street Devil
18.09.2007 18:42

ich weis nicht ob es euch aufgedallen ist aber man erkennt in der eisscholle ein gesicht dass fast einem totenkopf ähnelt

Street Devil
Street Devil
18.09.2007 18:42

*aufgefallen
Allerdings ist es wirklich ein rätzel wie er dahin gekommen ist

Nachgedacht
Nachgedacht
19.09.2007 04:39

(Das Gesicht, das einem fast einem totenkopf ähnelt ist gut in der 3:43min zuerkennen.)
Da sieht man doch wohin das „Nichtrauchergesetz“ in der USA gebracht hat. Die Raucherzonen werden immer weiter von der Toristenwegen verlegt & wenn man dann doch eine rauchen möchte, springen sofort „Kamerageile Retter“ vor die Linse.
Mit dem Hubschrauber wollte man ihn nur signalisieren, das seine Zeit in der Raucherzone abgelaufen ist, da andere auch ihre Nikotinsucht befriedigen wollten (siehe am beginn des Films).

Paulchen-Weimar
Paulchen-Weimar
19.09.2007 09:29

Das war aber ein wirklich lustiger Cartoon…

oder?

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.09.2007 12:29

Ich bleibe dabei

der Kerl wartet auf den Bus oder die U-Bahn.

chris
chris
19.09.2007 13:53

auch bie sekunde 0:20 sieht man das gesicht…aber cartoons…???

Ranjid
19.09.2007 16:37

ja das gesicht sieht man richtig gut!
ich denke das war der gute alte sensenmann der sein opfer da über die klippe springen sehen wollte =)

korn
korn
19.09.2007 22:18

Sorry aber soviel Blödheit sollte eigentlich bestraft werden. So ne Rettungsaktion kostet. Warum nicht ein paar Würstchen an die Gaffer verkaufen und mal zuschauen wie der Depp sich aus der Situation befreit…
P.S. Keine Gefangenen

tjp
tjp
20.09.2007 23:39

der ist wohl besoffen dort aufgewacht und weiss selber nicht wie er dahingekommen ist^^

Mike
Mike
01.10.2007 10:19

Der Typ sollte eine so hohe Strafe bekommen das er sie ein Leben lang abzahlen muß.So ein Vollidiot gehört echt in die Klappse

Manuel
Manuel
08.01.2008 16:00

Flaschen! von denen möchte ich nicht gerettet werden! ich hätte das ganz anders gemacht 😉

DaW
DaW
08.04.2008 07:16

also das mit dem helikopter war mehr als dämlich