Rette die Million – Erde um die Sonne

Was gucken Sie denn mit soooo großen Augen?

Rette die Million - Erde um die Sonne, Quiz

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.09.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Spriggan
Spriggan
05.09.2011 09:53

Erinnert mich irgendwie an 😛 :

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Spriggan
05.09.2011 15:17

müsli müsli mjam mjam mjam…. geil ! :mrgreen:

Spriggan
Spriggan
Antwort an  Dali
05.09.2011 15:38
gestiefelterKater007
Antwort an  Dali
05.09.2011 17:46

Weil du dich so sehr darüber gefreut hast:

https://www.youtube.com/watch?v=5my541bsdr4&feature=related

nuzz
05.09.2011 10:07

haha das war so gut *schadenfreude* 😀
habs im TV gesehen und der pilawa hat bei den kandiaten davor noch ewig rumgelabert, dass es noch nie jemanden gab der bei der ersten frage die ganze million verloren hat^^

dasBrot
05.09.2011 10:09

ob sie wenigstens wussten, daß die Erde rund ist? X_X

Dr. K. Nickel
Antwort an  dasBrot
05.09.2011 11:28

Was, die Erde soll rund sein?! Sie ist eine Scheibe und die Sonne dreht um die Erde! Punkt! Außerdem ist bei mir bis 4 Uhr morgens Winter, bis 10 Uhr dann Frühling, bis 16 Uhr liege ich dann in der Sommersonne und dann beginnt auch schon der Herbst. Rechtzeitig um 22 Uhr mach ich dann meinen Kamin an, weil es nachts so stark schneit!
Und wenn du was anderes behauptest, dann schicke ich die Inquisition los, die dich dann rechtmäßig entsorgt!

P.s. und so etwas ist Lehrer von Beruf. Kein Wunder, dass die Pisa Studie hier und dort so schlecht ausfällt… das kommt halt dabei raus, wenn man den Beruf wählt, wegen der sicheren Arbeitsstelle, dem Geld und den vielen Ferien… (und den Leuten, die es wirklich aus Berufung machen wollen würden, werden Steine ohne Ende in den Weg gelegt…)

Spriggan
Spriggan
05.09.2011 10:34

Achja: Wer sich das in der ZDF Mediathek anschaut findet in der Vorstellung der beiden raus (in der sie sich auch schon lächerlich machen) dass die beiden angehende Lehrer sind X_X

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1424950/Rette-die-Million!-vom-31-August-2011

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Spriggan
05.09.2011 17:20

Na wenn deren größtes Problem seine Haare sind …

garfield
Aktives Mitglied
05.09.2011 11:21

Ok, wir alle wissen: Daheim auffe Couch weiß das jeder, aber im Studio ist das Anderes.
Jedoch so blöd wie diese beiden das darf nicht sein. Auch auf die Frage:“ Wo liegt Köln am Rhein?“, hätten sie die richtige Antwort nicht gefunden. Armes Deutschland. :-O

Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
05.09.2011 14:00

BLASPHEMIE!!!!

Erschreckend, wie selbstverständlich hier das Heliozentrische Weltbild als Grundlage für die Fragestellung genommen wird.
Dabei weiß doch jeder gute Papst, dass sich alles um die Erde dreht.
Also sollte eigentlich der Moderator uns sein redaktionelles Team auf dem Scheiterhaufen brennen. 8-X
Aber das ist nur meine Meinung – wie seht Ihr das?

Ogractor
Ogractor
05.09.2011 14:56

Tja, da wird Dummheit halt mal richtig hart bestraft
Aber der Blick vom Moderator is echt genial 😀

ewaf
ewaf
05.09.2011 17:53

Immerhin sieht die Tante ganz gut aus.

Jäger Schnitzel
Antwort an  ewaf
05.09.2011 19:33

…und laut Sprichwort f**** sie gut.

Doganov
05.09.2011 17:56

das ist halt stress wenn man das erste mal da vorne steht. einen kurzen falschen denkanstoss auf den man sich versteift und der verstand wird blockiert.
da geht dann nix mehr.
Aber trotzdem geil. Eine million auf einen schlag weg. Naja, die beiden sind doch moralisch gut erzogen, bestimmt hätten sie das geld irgendwelchen „armen“ dunkelpigmentierten afrikanern gespendet. von daher halb so schlimm

Globi
05.09.2011 18:01

Tja, Dummheit muss bestraft werden!

Paulchen
Paulchen
05.09.2011 18:28

der blick von jörg pilawa ist am geilsten 😀

Möööp
Möööp
06.09.2011 10:38

Naja, ne tolle Leistung ist das nicht, aber kann ja mal passieren unter Druck.
Haben sie halt die Erdeigenumdrehung mit der Sonnenumrundung verwechselt.
Hinterher kann man ja immer klugscheissen. QuickQuestion: Wie entstehen Jahreszeiten? Naaaa…., merkste 🙂

Bin übrigends selbst Lehrer.
Und ja, es gibt auch Dummies in diesem Beruf, wie in jedem anderen Beruf auch.
Das ist aber nicht die Regel.

lg Möööp

Scray
Scray
06.09.2011 15:59

Hat irgendwer verstanden, was genau er bei 2:44 gesagt hat?

Kritiker
Kritiker
Antwort an  Scray
17.09.2011 20:38

das ist so einfach hat er gesagt

Kritiker
Kritiker
17.09.2011 20:39

boahh ey wie einfach und kein fake unglaublich

ivel
ivel
21.07.2014 14:35

Die haben bestimmt Abitur…
Wie gut, dass ich ein dummer Hauptschüler bin…