Reporter mit Hammer vs. Autoglas-Scheibe

In so ein Auto einzubrechen, ist wirklich nur eine Frage von Sekunden! Dieser Reporter demonstriert uns die Sache mit einen Hammer. :mrgreen:

Reporter, Autodiebstahl, Einbruch, Glasscheibe, Hammer

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.05.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Altair
Altair
28.05.2010 09:24

01:03

so wirds richtig gemacht. und das auto bleibt heil.
aber net von chief wiggum erwischen lassen 😉

Anonym
Anonym
Antwort an  Altair
28.05.2010 13:59

Das zahlt ja noch nicht mal die Versicherung. Die behauptet, du hättest das Fenster offen gelassen 😮

ZOOOM
ZOOOM
28.05.2010 09:27

Typisch Schlipsträger

KaroX
28.05.2010 10:03

na wenn sich der einbrecher auch so lange an dem auto aufhält dann kann ich ja in der Zeit noch gemütlich ein eis essen gehen. Weiß ich das jemand wenigstens auf mein auto „aufpasst“

Klappspaten
Klappspaten
28.05.2010 10:55

wie geht das das die scheibe einfach in die tür „fällt“? das fänd ich viel interessanter wenn ich z.b. das Auto klauen möchte!

Autoreparierer
Autoreparierer
Antwort an  Klappspaten
28.05.2010 23:29

Bei manchen Autos ist die Anlenkung an den Hebemechanismus auf die Scheibe geklebt.
Die Klebung hat beim Draufschlagen versagt.
Meist ist die Scheibe aber einfach in die Hebeschiene eingeklemmt.
Das hält besser.

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Autoreparierer
29.05.2010 13:34

und woran sieht man das?

Wenn ich das weiß werd ich vielleicht auf meine alten Tage noch Kriminell 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.05.2010 11:03

vllt hätte er einfach mal mit der spitzen seite des hammers zuhaun solln 😛 einrichtiger mann würde das aber ohne hammer machen, der braucht nur seine faust 😈 (und würde sich dabei NICHT verletzten ^^)

Pete
Pete
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
28.05.2010 11:49

dir ist aber schon klar dass die spitze seite des hammers gebogen ist? da wäre er erst recht abgerutsch :mrgreen:

Pete
Pete
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
28.05.2010 11:50

dir ist aber schon klar dass die spitze seite des hammers gebogen ist? da wäre er erst recht abgerutscht :mrgreen:

Ich
Ich
Antwort an  Pete
28.05.2010 15:02

meinst du ein wiederholtes kommentar hat die doppelte gewichtung? übrigens muss der hammer nur in dem richtigen winkel auftreffen, dann sollte er auch nicht abrutschen

ulki
Vertrautes Mitglied
28.05.2010 12:42

Gummihammer???

NaIch
NaIch
28.05.2010 14:09

Die Scheiben hängen intern an Fäden um sie mit dem Scheibenheber auf und nieder schieben zu können, da ist wohl was gerissen beim 1004235 Versuch 😉

ich auch
ich auch
Antwort an  NaIch
28.05.2010 15:05

ach,an fäden hängen die?? das ist ja mal interessant :mrgreen:

The Riddler
The Riddler
Antwort an  NaIch
03.06.2010 05:20

Hast du schonmal was mit einem Faden geschoben? 😕 Eine Umzugkiste vielleicht? 😉
Also ich habe das noch nciht hinbekommen und ich habe seinen (Jesus „The Master“ Christ) Segen. :mrgreen:
Abgesehen davon hätte ich mich, typisch Mann, nach dem 2ten missglücktem Male in Grund und Boden geniert. Anschließend wäre ich mit aller Gewalt auf den Kameramann losgegangen, schlichtweg weil er das „eingefädelt“ haben muss.

Riddler

Ich
Ich
28.05.2010 15:03

der sollte nach hause gehen und noch ein paar mal üben, vielleicht klappts dann

Anonym
Anonym
28.05.2010 17:28

Peter
Peter
28.05.2010 18:48

geile Ami-Karre 😆 kämpft bis zum Schluss, der Stricher mit der Krawatte hat verloren…… 😀

Autoaufbrecher
Autoaufbrecher
28.05.2010 23:38

Dafür nimmt man einen Federkörner

stuntbug
stuntbug
30.05.2010 15:05

scheibe war warm! ausserdem sollte der druckpunkt des hammer eine kleine fläche aufweisen…