Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Duh
Duh
12.02.2010 12:46

Also bei der „heißen“ Atmosphäre da, ist das doch kein Wunder 🙂

Naja 3 Punkte… gibt doch tausende von diesen hump-videos… na gut das Rentier ist neu 😀

Anonym
Anonym
12.02.2010 12:46

Das Rentier erinnert mich irgendwie an den Hund, der das Huhn in seine Hütte zog 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.02.2010 12:49

Ganz so schlimm wie es die Überschrift vermuten lässt, ist ja dann doch nicht! 😉

Immerhin eine REPORTERIN!
Auch wenn ich dieser Liebe keine Chance gebe :mrgreen:

Brummer
Brummer
12.02.2010 12:56

Ich habe erst gelesen „Rentner liebt Reporter…“

www.reviersheriff.de
Antwort an  Brummer
12.02.2010 13:04

😯 Das Video möchte ich aber dann wirklich nicht sehen 😉 :mrgreen:

Schalala
Schalala
12.02.2010 13:22

„Ich glaub mich knutscht ein Elch“ habe ich ja schon mal gehört.

Aber „Ich glaube mich bumst ein Renntier“ ist mir neu.

röddö röddö röddö röööö
röddö röddö röddö röööö
12.02.2010 14:46

höhö höhö höhö höööö

chief wiggum
12.02.2010 15:44

was muss die gute nur für’n parfüm getragen haben?? 😯

Brummer
Brummer
12.02.2010 15:54

Den Kameramann würde ich sofort feuern. Wo ist hier bitteschön das Gespür für Kurioses? So eine Chance auf eine sichere Schlagzeile verpasst. Wenn interessiert’s denn, wie der Santa hinterher kuckt!

der Mittermeier würde jetzt schreien:
dreh die Kamera, du Hirnochse! ICH WILL DIE BEIDEN AUF DEM BODEN LIEGEN SEHEN!!! 😈

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.02.2010 16:59

ach das ist keine liebe. das arme tier will einfach nur getragen werden!
sonst muss es ja immer für die menschen schlitten ziehen. das will einfach nur gleichberechtigung!

Brummer
Brummer
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
13.02.2010 18:27

in welcher welt lebst du denn? 😎

Josef
Josef
17.02.2010 22:26

schade ich hätte auch gern gesehen wir das Rentier die kleine durchzieht immer schön rein raus mit dem animalischen Gerät, Sodomie in Lust 😉