Rebecca Hummel kocht rote SPD-Marmelade

Jetzt sollte ja wohl jedem klar sein, wen wir zur Bundestagswahl wählen! Rebecca for President!

SPD, Marmelade, Rebecca Hummel


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.08.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.08.2013 15:18

Ich finde, bis nach der Wahl hat hier alles politische nichts zu suchen. Selbst wenn es noch so schlecht gemacht ist.

Hier übrigens was mit dem gleichen geistigen Nährwert – nur ganz ohne Farbe, nicht, das jemand noch sagt, ich mache auch politische Werbung:


(Wie man Wasser kocht)

DrunkenMaster
DrunkenMaster
Antwort an  der kleine dummfug
20.08.2013 22:45

und ich habe mir das kochende Wasser tatsächlich länger angeguckt als unsere Marmeladen-Frau

Mc
Mc
Antwort an  der kleine dummfug
21.08.2013 10:23

Ich teile Deine Meinung bezüglich „hat hier alles politische nichts zu suchen“ nicht. Und sie erinnert mich an:

Immer schön einlullen lassen und nicht nachdenken. Nein nicht mit mir, alles politische vor der Wahl weglassen und ja keine Probleme aufzeigen, das könnte vom Pofalla sein.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
21.08.2013 18:15

Na na na kleiner dummfug, ein paar sekunden länger und das Wasser wäre angebraten #:-S Wenn Videos dann bitte mit Ton und nicht so knausriger Qualität [-X [-X 😀

Endgame
Endgame
Antwort an  der kleine dummfug
22.08.2013 17:14

die Anleitung ist so nicht zu gebrauchen, das Wasser kocht ja bereits am Anfang.
Junggesellen wie ich fragen sich daher weiter, wo man kochendes Wasser kaufen kann!
Wenigstens ein Satz alle Bioleck „ich habe das Ganze hier schonmal vorberitet“ wäre nett gewesen.

Globi
20.08.2013 15:43

Sch…. hab keinen roten Trichter! und nun?

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Globi
20.08.2013 18:03

Nimm den braunen. Der eignet sich besonders gut um eine weit verteilte Masse in ein enges Behältnis zu konzentrieren!

Bittobi
Bittobi
20.08.2013 16:04

Will die gute Frau den Menschen ernsthaft auf diese Weise ihr politisches Geschick demonstrieren…? 😀 über die Medienwirksamkeit lässt sich hier wohl streiten, aber für meine Begriffe ist da zu viel Zucker drinnen 🙂

neonfly
neonfly
Antwort an  Bittobi
20.08.2013 20:58

> Will die gute Frau den Menschen ernsthaft auf diese Weise ihr politisches Geschick demonstrieren…?

Ich weiss auch nicht was das soll.

Anstatt die Zeit zu investieren in Erklärungen über wichtige Themen zu referieren, macht die Dame ein Video über etwas, was die meisten sowieso beherrschen.

Und wenn ichs nicht wüsste, würde ich google fragen.

Mille
Mille
20.08.2013 16:14

Sieht mir nicht nach einem Erdbeer Bauch aus, hätte sie die Erdbeeren mal lieber roh gegessen.
Ein bisschen mehr Früchte und Obst würde ihr gut tun.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.08.2013 16:18

MEINE STIMME HAT SIE! :-bd
Endlich mal eine Frau mit Durchblick, die weiß, wo Frauen politisch hingehören:
„FRAUEN ZUM KOCHEN IN DIE KÜCHE“!!! :))

SPD ihre Partei mit der Frauenquote in der KÜCHE! =))

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Reviersheriff
20.08.2013 22:50

Wenn man es so betrachtet, war das ein klassisches Eigentor 😉

Goose
20.08.2013 16:22

Inhalte überwinden!

todesschuetze
todesschuetze
Mitglied
20.08.2013 16:38

Rebecca „D“ummel…“P“ummel…:)))…

auf Stimmenfang…einfach nur peinlich…bestimmt hat sie, nachdem die Kamera ausgeschaltet worden ist, mit ihrer „R“oten Zunge, erst einmal den Topf ausgeleckt:)

garfield
Aktives Mitglied
20.08.2013 16:42

68/69 da würde ich das durchgehen lassen, aber doch nicht 2013 das ist Armut hoch 10,
oder war das die spez. Werbung für RTL und die angeschlossenen Dumpfsender, dann wäre es wieder gut. Und ich habe damals für WillyB. ist wisst schon der aus Norwegen oder so,
Prospekte verteilt. X_X

erforderlich
erforderlich
Antwort an  garfield
20.08.2013 17:59

Oh Gott! Garfield, wie konntest Du nur? X_X
Wieso hast Du zu der Zeit nicht beim SDS mitgewirkt?
Der hatte nach dem Wegfall Dutschkes jede Hilfe gebrauchen können.

womo30
womo30
20.08.2013 17:18

Die war bestimmt auch mal ein Einhorn.

erforderlich
erforderlich
20.08.2013 17:41

So wird also Erdbeermarmelade gemacht, sehr interessant. 😕
Hat sie toll gemacht die Rebecca. Übrigens der Name Hummel passt irgendwie zu ihr. :bz
Nach so einem schönen Video und dem Verzehr der leckeren Marmelade, kann ich natürlich nicht anders als SPD zu wählen. Und überhaupt Rot war schon immer meine Lieblingsfarbe.
Schon mein Ur-Ur-Ur-Großvater hatte ein rotes Schild an sein Bankhaus in Frankfurt gehängt und nannte sich dann später Rotschild, obwohl er eigentlich Bauer hieß. 🙂

Bixawurscht
Bixawurscht
20.08.2013 18:25
Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.08.2013 18:48

normale leute hätte am anfang und am ende einfach ein standbild genommen #-o

Der Gilb
20.08.2013 19:47

Wer hat denn zum Marmelademachen Latexhandschuhe an? Wenn die sich versehentlich die Marmelade über die Hand kippt, hat die die Handschuhe erstmal für längere Zeit an.

Igramosch
Igramosch
20.08.2013 20:16

Die sieht schon dumm aus 🙂

neonfly
neonfly
20.08.2013 21:10

Aha, bald wieder Wahlen.

Jeder Kandidat versucht sich mal wieder mit Luftnummern zu profilieren.

Preisfrage:
Haben wir eine Demokratie oder eine Republik?

Wenn der geneigte Leser nun sein Schulwissen heraus kramt, ist die Antwort klar: Demokratie, so wird es den Kindern eingetrichtert!

Das ist aber falsch.

Bitte 1. Satz hier lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie

Und dann damit vergleichen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Republik

Wir geben bei Wahlen unsere „Stimmen ab“. Sprichwörtlich, wir geben dabei unsere Stimme an Parteien ab, die für uns Stellvertretend handeln, natürlich in unserem Sinne. 😉
Was die gewählten Parteien dann machen, können wir nicht beeinflussen, deshalb haben wir keine Demokratie.

Steht ja auch im Namen: BundesREPUBLIK Deutschland

erforderlich
erforderlich
Antwort an  neonfly
20.08.2013 21:43

Richdich! 🙂
Also, ziehen wir die Konsequnzen daraus! Was gibt es zu tun?
Jede Menge würde ich sagen, packen wir es an. Gemeinsam sind wir stark.
Wir sind viele, die Herrschenden nur wenige. Also drehen wir den Spieß einfach um, stellen die Pyramide auf den Kopf.

neonfly
neonfly
Antwort an  erforderlich
20.08.2013 21:55

> […] stellen die Pyramide auf den Kopf.
Viele sollen wenige regieren?

Glaube nicht, dass das funktionieren würde.

Man sollte mit Vielen die Minderheit überstimmen können, wenn uns der Mehrheit was nicht passt, Stichwort Volksabstimmung. Das wäre echte Demokratie.

Den Euro wollten die Meisten nicht, er wurde trotzdem eingeführt, das hätte man mit einer Volksabstimmung verhindern können.

beefy
beefy
Antwort an  neonfly
20.08.2013 21:47

Hört sich bei dir so an als ob sich Republik und Demokratie widersprechen. Deutschland ist beides.
„Häufig kommen Republiken mit demokratischer Regierung vor“
http://de.wikipedia.org/wiki/Republik

Wenn du der Ansicht bist wir haben hier keine Demokratie, ok, aber eine Republik haben wir auf jeden Fall und das sollte einem in der Schule auch so beigebracht worden sein 😉

neonfly
neonfly
Antwort an  beefy
20.08.2013 21:58

> Wenn du der Ansicht bist wir haben hier keine Demokratie, ok,
Ja, bin ich. Siehe auch meine Antwort auf den Beitrag von „erforderlich“.

> […] und das sollte einem in der Schule auch so beigebracht worden sein
Nö, hat man mir zumindest nicht.

Sozialkunde hat sich darauf beschränkt, dass man uns das GG ausgehändigt hat, das wars.

Viel „wichtiger“ waren solche Themen wie, ab welchem Alter man Rauchen darf, den ganzen Shyce halt.

Vermutlich war der Leerer einfach eine Lachnummer.

erforderlich
erforderlich
Antwort an  neonfly
20.08.2013 22:05


Genau das meine ich doch damit.
Wie ich es in der Schule gelernt habe: Demokratie = Herrschaft des Volkes

DerDestruent
DerDestruent
Antwort an  neonfly
20.08.2013 22:33

Das Wort heißt „Demokratische Republik“ – wie nukular…

xD
xD
20.08.2013 21:37

deswegen is se so FETT 😀 😀

also rot macht DICK!

jede frau sollte daher nochmal überlegen ob sie mit dieser wahl zufriden ist – die werbung sagt uns nämlcih, das frauen schlank sein müssen xD

Hans Schmitt
Hans Schmitt
20.08.2013 21:44

ich hab mich schon gefragt, seit wann Nicolas Cage Bundestagskandidat ist, aber dann steht da ja ein Frauenname… 😀

Lord Awful
Lord Awful
20.08.2013 22:58

Warum geben sie ihr denn kein gescheites Mikrofon? Haeben sie dafür kein Geld? ~x(

alles falsch
alles falsch
21.08.2013 14:25

Demokratie gehört nur Bundeswählen für Bewölkung Abstimmung gegen Partei.
z. B: SPD ist schlecht, passt mir nicht meinen Meinung.
CPU ist ok, wir brauche Storm.
Bündnis 90/Die Grünen ist perfekt, Die Atomkraft muss weg, wegen Flugzeug stützt sich ab, müssen neue Technik für Storm ohne Atomkraft für Zukunft.
Ich nimmt wählen besser Bündnis 90/Die Grünen aus.
Republik ist nur Staaten für Politik. Naja, Bundesländer.
Ich habe Ausbildung gelernt für Sozialunterrichtet in Berlin

LionEye
LionEye
21.08.2013 16:55

Hmm, SPD Wahlkampf auf RTL Niveau? Leicht verständlich, umsetztbar, lecker und für die meisten Menschen in Deutschland verlockend…

neonfly
neonfly
Antwort an  LionEye
21.08.2013 21:47

Mir gefällt deine Ironie.

LionEye
LionEye
Antwort an  neonfly
22.08.2013 15:37

Danke, ich geb mein bestes. 🙂