Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
moxigen
moxigen
02.04.2014 12:16

da möchte man sich doch glatt mit dem luftgewehr auf die lauer hocken und sich n dachhasen schißen, ich würd ihn auch essen…
man kann er erahnen, ich bin ein hundemensch B-)

der andere
der andere
Antwort an  moxigen
02.04.2014 12:32

und wenn du katzenmensch wärst, würdest du dann vergiftete hundeleckerlies als köder auslegen ???
mensch mox……man kann auch anders ausdrücken das man etwas nicht so mag.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der andere
02.04.2014 13:35

@ garfield – Paß‘ bloß auf, die alle wollen Dich ……

Me
Me
Antwort an  der andere
02.04.2014 17:20

Und wenn du mal auf einen Troll reingefallen wärst, würdest du ihn dann vergiften?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der andere
02.04.2014 17:21

JJ: Die mich wollten sind alle schon in den ewigen Jagdgründen.

moxigen
moxigen
Antwort an  der andere
03.04.2014 11:23

vergiften? weshalb kommste auf sowas? wer isst den vergifteten hund?!
nope, was ich ausdrücken wollte ist, dass ihr gerne euren katzen aus massentierhaltung zubereitetet tierische produkte füttern könnt, doch ich würde lieber lieber die katzen in behinderten werbevideos schießen.
damit du es besser verstehst bzw. mich besser verstehst: wenn immer ich von einem neuen hype, stiel, trend, oder ähnlichem erfahre, bin ich erstmal dagegen, oder mache das zumindest nicht mit. im bezug auf werbung kommt mir entweder galle hoch, oder ich unterdrücke den reiz mit ordentlich sarkasmus.
aber fütter deine lieben ruhig weiter mit anderen tieren, über die du dir keine gedanken machst und schimpf auf andere, die deinem ideal nicht gerecht werden.
zum glück haben kühe kein kuscheliges fell…
ach und ob ich katzen mag, oder nicht weiß ich leider nicht. probieren würde ich sie jedenfalls. hunde übrigens auch, oder menschen, wenn ich müsste.

Brummer
Aktives Mitglied
02.04.2014 12:54

Coole marketing idee, aber das Gemaunze im Video ist künstlich und anstrengend. In meinen Augen haben sie es nicht geschaft, die Wollracker putzig aussehen zu lassen, sondern eher wie Plagebiester. Der Regisseur war wohl auch ein Hundemensch 🙂

p.s.: bin sowohl als auch.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
02.04.2014 13:36

Ist zwar Werbung pur, aber nett gemacht – und es zeigt sich wieder, im Team geht’s leichter !

Watchtower
Watchtower
02.04.2014 13:59

Es würde mich mal interessieren, welche Aufnahmen in dem Video noch ganz einfach mit normalen (dressierten) Katzen gemacht wurden. Oder wo man in in dem Video per Computeranimation nachgeholfen hat. Letzteres scheint ein paar mal der Fall gewesen zu sein, aber ich kann das einfach nicht mehr richtig unterscheiden.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Watchtower
02.04.2014 14:25

ach, da war ganz sicher Katzenminze im Spiel, so verhält sich keine nüchterne Katze. 🙂

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
06.04.2014 21:45

Drogen allen an Wegesrändern ….

hermse
hermse
02.04.2014 16:12

Das ist doch die Musik von Day of the Tentacle! Aber da Lucasarts nicht mehr existent ist, können die ja auch nicht mehr klagen…

garfield
Aktives Mitglied
02.04.2014 17:23

Sagen wir es mal diplomatisch: Es gibt sicher noch schlimmere Werbung. 😀