Ratatouille Trailer + 9 Minuten Film

Remy will in Paris zum Chefkoch werden. Das kleine Problem an der Sache, er ist eine Ratte. Ob er es schaffen wird, zeigt uns Pixar ab dem 2. August 2007 in den Kinos. Die Trailer gibt’s im externen Link, das Special mit 9 Minuten aus dem Film seht ihr direkt im Player. Viel Spaß.

ratatouille, ratte, kochen, paris, pixar

Achtung! Externer Link

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.05.2007 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
78 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
03.05.2007 20:54

Ratten hassen Katzen, Pixar macht schöne Filme.

Irgendwie mag ich Pixar und Ratten.

-=>Lian
03.05.2007 20:57

Abend….

wie ích schon schrieb. Danke, dass du es trotz deiner schlimmen krankheit doch noch gerade zeit hattest ein video einzubauen. so schwer isses ja nicht ;-).

glg

euer lian

Brother
Brother
03.05.2007 21:04

@Lian: Schleich dich halt auf eine dieser pupertierenden Drecks-Seiten auf denen stündlich neue Frauenärsche und Idiotenfilmchen gepostet werden, wenn du Quantität vor Qualität setzt!!!

BETZGER
BETZGER
03.05.2007 22:02

Ein Hoch auf Pixar. Auf was für Ideen die immer kommen. Wird bestimmt wieder ein toller Film.

chief wiggum
04.05.2007 11:48

pixar hats echt drauf! sieht mal wieder klasse animiert aus und die geschichte klingt ich auch nicht schlecht!

guschtl
guschtl
04.05.2007 11:50

brettfett!!! echt gut der clip!!!
werd mir nun vll doch den film ansehen

chief wiggum
04.05.2007 12:02

@guscht
in dem fall müsste es doch ‚bratfett‘ heissen! 😉

OldGoodRock.de
OldGoodRock.de
04.05.2007 12:04

🙂 ich glaub der film wird echt gut….is auf jedenfall voll lustig!

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
04.05.2007 12:34

Also Wiggum, ich muß schon sagen:
„Ich hab‘ richtig lesen gelernt, aber Du nicht richtig schreiben“.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Stell‘ am besten einen Ghostwriter ein.
Vielleicht für 1 Euro die Stunde.
Damit ist dann sogar der Allgemeinheit gedient.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
04.05.2007 12:41


Dem kann ich nur beipflichten.
Pixar ist eben unschlagbar!!!

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–


Für einen Streitschlichter hast Du jetzt aber ganz schön losgelegt.
Aber ‚-=>Lian‘ hat’s auch nicht besser verdient.

chief wiggum
04.05.2007 12:47

@nobody
interessant –> nr.9
aber was will uns der dichter damit sagen??

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
04.05.2007 13:47

Was uns der Dichter damit sagen will?

Du, Wiggum, bist ein armer Wicht,
denn richtig schreiben kannst Du nicht.
Verdrehst die Worte dann und wann,
das man den Sinn kaum finden kann.
Doch wenn man schließlich doch entdeckt,
was hinter Deinen Worten steckt,
dann ist man schnell des Lesens leid,
denn Du hast wirklich keinen Schneid.
Die Wiederholung ist Deine Passion,
ich brauch’s nicht mehr lesen: kenn’s vorher schon.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Kauf Dich mal ne‘ Tüte Deutsch,
hat mir auch gehelft!!!
Für Nr. 5 kommt die Tüte allerdings eindeutig zu spät….

chief wiggum
04.05.2007 14:08

oh…ein gedicht! ganz für mich allein!
und dann noch so ein nettes!

aber, frau lehrerin, dann sag mir doch bitte WAS an dem kommentar nr.5 so gravierend falsch war (nur damit ich so was böses nicht nochmal mache!!):

„pixar hats echt drauf! sieht mal wieder klasse animiert aus und die geschichte klingt ich auch nicht schlecht!“

das du da den sinn nicht finden kannst spricht ja nicht gerade für dich…

@all
ihr dürft mir auch gerne sagen wo in diesen beiden sätzen die (rechtschreib-)fehler stecken!
viel spaß!

chief wiggum
04.05.2007 14:21

den ersten fehler habe ich im meiner großen und unendlichen einsicht ja selbst gefunden: man kann das ‚ich‘ nach ‚klingt‘ weglassen, oder man kann nach ‚klingt‘ noch ein ‚finde‘ einfügen!
ganz wie es beliebt!

chief wiggum
04.05.2007 14:24

p.s.: ist das allerdings für den sinn des satzes hinderlich? ich denke nicht…
mir deshalb ein so erhabenes und überhaupt nicht beleidigendes gedicht zu schreiben? ich denke auch nicht…

ich hoffe ich bekomme deswegen aber keinen eintrag ins klassenbuch…

BETZGER
BETZGER
04.05.2007 14:36

@ nobody

Dazu hätte ich auch noch etwas zu sagen!!!

Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen ??

Leisepeter
Leisepeter
04.05.2007 15:00

@chief wiggum
Ärger dich doch nicht über den Niemand (Nobody)!
Dahinter steckt nur ein möchtegern Großer, kleiner bemitleidenswerter Bub!
Wenn er Leute anpöbelt, will er nur erreichen daß er selbst (endlich mal) gemocht wird.
..doofe Strategie…aber er glaubt daran! Wenn man nur lange genug auf anderen rumhackt, so glaubt er, würde die eigene Position dadurch besser. Anstatt humorvoll und/oder freundlich zu sein.

Da er ein klein wenig Ahnung zum großen Thema Computer und Internet erworben hatte, fühlt er sich als „Großer“ und glaubt sich über andere stellen zu können. Das funktioniert ja auch bei
vielen Kindern und anderen gleichgesinnten Möchtegerns. Nur halt eben (fast) ausschließlich auf dieser niederen Ebene auf der er sich (deshalb) so gerne bewegt.

Da stehst du doch locker drüber! Oder?

Und nun noch das Obligatorische und Wichtige 😉 :
Das Video und der Trailer machen heiß auf den Film.
Freu mich schon :-).
Nachträglich: gute Besserung an den Admin ;-)!

MfG Leisepeter

rip_curl
rip_curl
04.05.2007 16:19

ihr habt Probleme …………………………….

Brother
Brother
04.05.2007 16:25

@ Nobody: (zu Kom.10) wenn das ne Anspielung auf meinen äusserst misslungenen Versuch, dich und Chief Wiggum, wieder auf ein normales Kommunikationslevel zu bringen, sein sollte, dann hab ich ihn knurrend kapiert 🙂 !!!!! (Beispiele dafür gibt´s hier schon wieder genug)

Aber dieser Lian pöbelt sich von einem Video zum Nächsten und geht mir schön langsam gehörig auf ´n Sack!

Zum Video: Pixar halt….einfach klasse

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
04.05.2007 16:27

@chief wiggum
Da kannst Du mal sehen!!!
Habe keine Kosten und Mühen gescheut und exklusiv und extra für Dich gedichtet.
Das Du DAS noch erleben durftest……….
PS. In Deinen Worten steckt sicher immer ein Sinn und Leisepeter, da bin ich sicher, findet ihn!

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

@rip_curl
Wie relativierst Du Probleme?
Wir haben keine, sondern jede Menge Spaß!!!

chief wiggum
04.05.2007 19:06

ach nobody…
das du nicht in der lage dazu bist den sinn zu finden, andere dafür schon, sagt ja einiges…

aber wenn du keine probleme hast (hmpf…) dann hab mal weiterhin spaß und freue dich JETZT!!!

chief wiggum
04.05.2007 19:08

irre ich mich oder kommt es mir nur so vor das disney/pixar schon vorab ziemlich viel von ihrem neuen film zeigen???
ich mein 7 od. 8 min. waren das ja…
sehr ungewöhnlich.
aber auch sehr gut 🙂

...
...
04.05.2007 20:33

ich hab mal ne frage kann man da auch videos einschicken oder sowas??

spauntz
spauntz
05.05.2007 09:48

@ kamma_mache_nix (ehemals Nobody)

Holla, was hat dich denn gestochen??
Wegen so einer Kleinigkeit von chief wiggum machst du hier so ein Getöse?
Ich hoffe mal das du keine Kinder hast… Den würdest du warscheinlich ein paar an den Hals hauen wenn die beim Essen kleckern würden…

zum Video:
Das wird mal wieder ein echter Hingucker! Sieht schon sehr vielversprechend aus!
Mich wundert auch das die so viel auf einmal zeigen, zumal solche Filme ja selten länger als 80 oder 90 Minuten sind. Und jetzt schon 9 Minuten am Stück zu zeigen. Klasse!

AlHambra
AlHambra
05.05.2007 13:53

Absolute Oberspitze!

What???
What???
05.05.2007 23:09

Ist der Typ am Anfang auch animiert? Oder schafft das nur sein Freund? 🙂

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
05.05.2007 23:34

@spauntz
Da kann ich Dich beruhigen.
Nicht nur ein Kind sondern drei, die sogar alle ganz ohne Schläge erwachsen geworden sind.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Wer hätte das gedacht?!!!
Menschenkenntnis wäre manchmal schon nicht schlecht.
Aber wie soll man die auf einer relativ anonymen Seite auch bekommen…..

spauntz
spauntz
06.05.2007 00:18

@ kamma_mache_nix (ehemals Nobody)

Das ist schön zu hören!
Aber warum dann diese Reaktion von Dir?
Um mal ganz ehrlich zu sein: ich fand deine Kommentare total lächerlich!
Wegen nichts jemanden so anzufahren war total überzogen und kein guter Stil!

Gute Nacht
Spauntz

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
06.05.2007 10:22

@spauntz
Reaktionen sind eben unberechenbar. Der eine so, der andere so.
Der Sheriff übertreibt auf seine Weise (z.B. was das Verbieten von Autogurten im Dummy-Clip betrifft) und ich halt auf meine.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Wenn man die Kunst des ‚Zwischen-Den-Zeilen-Lesens‘ beherrscht, gibt’s keine Mißverständnisse.
Dann entdeckt man nämlich zwischen schräg klingenden Floskeln die versteckten Wahrheiten.

spauntz
spauntz
06.05.2007 10:53

@ kamma_mache_nix (ehemals Nobody)

Ist das jetzt echt dein ernst?
Das soll irgendeine Art von witziger Reaktion deinerseits gewesen sein?
Also wenn du schon den Vergleich mit http://www.reviersheriff.de ziehst: bei dem merkt man aber immer ganz deutlich, das es nur ein Spaß war und (wie mit dem Autogurt) einfach nicht ernst gemeint.
Bei dir hier war es zum Teil sogar beleidigend wie ich finde!
Und da soll man noch irgendetwas zwischen den Zeilen lesen? Was denn?

Das einzige was ich da zwischen den Zeilen lesen konnte war das Du eventuell ein persönliches Problem mit chief wiggum zu haben scheinst…

chief wiggum
06.05.2007 10:56

@spauntz

vergiss es! die frau HAT irgendein problem (und das nicht nur mit mir) 😉
schau dir z.b. ihre kommentare zu „Spiegel Spaß“ an und du weißt was ich meine…

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
06.05.2007 12:53

Hier kann sich aber auch wirklich niemand so richtig entscheiden!!!
Für die einen bin ich ein ‚alter Sack‘ der auf männliche Teenies steht, für andere ein Typ der seine Kinder schlägt und dann wiederum eine Frau mit Problemen.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Äußerst spannend und amüsantt!!!!!
Mal sehen, was noch so gefachsimpelt wird.
Ich such mir dann was aus….

chief wiggum
06.05.2007 13:31

da freut sich ja mal eine, das jemand sich mit ihr beschäftigt…

ich darf dich mal zitieren:
„Du warst ja nicht mal in der Lage, dieses Video zu kommentieren sondern lediglich daran interessiert, […] mich dämlich anzuquatschen.“ (das zitat könnte in diesem fall sogar von mir sein! 🙂

schon 7 od. 8 kommentare hier und keiner davon zu dem video…
wo ist denn jetzt dein ehrenwerter anspruch?

langsam geht einem dein hysterisches genöle nämlich ganz schön auf den senkel…

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
06.05.2007 13:44

@chief wiggum
Du bist schon ein wahrer Meister im Zitieren, aber manchmal stürzt man auch in seine eigene Grube.
>Ich lese Deine Kommentare angeblich nicht bevor ich antworte und dabei tust Du es selbst nicht

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
06.05.2007 13:47

@chief wiggum
Da fehlte noch was:
Wenn Du genau gelesen hättest dann hättest Du bemerkt, dass das Video in Nr. 10 von mir längst kommentiert wurde.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Es ist doch wirklich dumm sich über mich zu ärgern, denn:
ich kümmere mich nicht darum sondern amüsiere mich höchstens.

chief wiggum
06.05.2007 15:38

herzlichen glückwunsch!

schade mal wieder…
muss mann jetzt jeden kommentar von dir etwa auseinanderdröseln?
(„ich hab ein satz zum vid gesagt [und da auch nur jemanden zugestimmt] also brauch ich jetzt nicht mehr…“)
du rühmst dich immer mit ironie, nur verstehen tust du sie nicht…
und das du dich amüsierst glaubt dir nach deinen kommentaren hier doch eh keiner mehr…

spauntz hatte wohl recht: du hast ein problem…

mit meiner aufmerksamkeit brauchst du aber jetzt nicht mehr rechnen.

gern geschehen.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
06.05.2007 17:23

@chief wiggum
Äh, jetzt bin ich verwirrt!
Meinst Du das ernst? 🙂

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Falls ja, dann freut’s mich.
DANKÄÄÄ!

spauntz
spauntz
06.05.2007 18:40

@ kamma_mache_nix (ehemals Nobody)

So langsam bin auch ich etwas über dich verwirrt???
Mittlerweile kann man wirklich denken, daß du nicht nur mit chief wiggum ein Problem zu haben scheinst…

Bedauerlich auch, daß durch deine ‚Ausfälle‘ (Humor kann ich das leider nicht nennen) hier keiner mehr was zu dem Video schreibt!

Aber du wirst schon deine Gründe haben.

Leisepeter
Leisepeter
06.05.2007 21:06

Die Zuordnung des Wesens kamma_mache_nix (ehemals Nobody) ist anscheinend nicht gerade einfach.
Um der Wahrheit etwas näher zu kommen erstellte ein renommierter Psychologie Prof. ein ausgefeiltes Konsil, welches zu der Wahrheitsfindung einiges beitragen könnte.
Dieses Aufschlussreiche Schreiben ist sehr informativ.
Hier veröffentliche ich nun Auszüge aus Teil I des Umfangreichen Konsiles:

Durch die Namensänderung welche Anfangs sehr häufig war hat sich das Wesen im laufe der Jahre getraut, mit nur noch wenigen Namen, zu dem zu stehen was es so schreibt.
Die Namensgebung Nobody zeugte von der verletzlichen und äußerst unsicheren Selbstwahrnehmung und der unklaren Zuordnung zu einem Geschlecht. Jedoch hat es erkannt das es zur Menschlichen Rasse gehört und somit wertvoll ist!

Durch die Erziehung und allgemeine Sozial-Vorstellung in der ehem. SBZ (Sowjetisch besetzte Zone) (auch fälschlich DDR genannt)
wurde Ihm ein männliches Geschlecht zugeteilt…
Nachdem sein Staat den Kontakt mit der sog. westlichen Welt erfahren durfte und nunmehr auch suchte wurde ihm Schlagartig klar daß auch viele andere Menschen sich im falschen Körper geboren fühlen.

Nach einiger Zeit begab es sich auf die Suche nach einem neuen Namen den es unter seine (anfangs meist) geklauten Sprüche und Texte, setzen konnte. Da kam ihm die Boyband „Die Prinzen“ in den Sinn: Die sind auch im Falschen Körper geboren und haben Männer sehr sehr gern. …Also warum nicht einen Liedtittel als Name wählen. Gesagt Getan!
„Kamma mache nix“
So entstand also ein sog. Avatar mit dem er sich identifizieren konnte.

Er lernte von einigen weiblichen Wesen und Ihren Äußerungen daß es sich für eine emanzipierte Frau „schickt“ zickig, hysterisch,

rechthaberisch und möchtegernklug zu sein. Das gefiel Ihm!
Auch das Dichten und die Klugen Sprüche der Persönlichkeiten von denen er so gerne klaute, ohne anzugeben von wem dieser oder

jener Ausspruch stammte, um es so scheinen zu lassen als ob er der Urheber währe, gefiel ihm im laufe der Zeit immer mehr.

…So versucht er selbst Kreativ zu werden und verfasst nun endlich auch eigene Texte!
Zugeben will er sein wahres und sein gefühltes Geschlecht noch nicht.
Lasst Ihm noch etwas Zeit! Vermutlich wird er sein „Comming-out“ aber noch (zu gegebener Zeit) Feiern.

Also Seit nicht so streng mit dem armen erwachsenen Kind! Er ist noch auf dem Weg und lernt noch wie man mit Mitmenschen am besten umzugehen hat. Helft Ihm!; greift ihm unterstützend unter die Arme und ermutigt Ihn!; zu Aufrichtigkeit, Humor und Selbstständigkeit.

MfG Leisepeter

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
06.05.2007 23:18


So viel Information und nichts davon trifft zu.
Wer schlaues Zeug schreiben will sollte seine Quellen vorher besser checken, denn es gibt kein Lied von den Prinzen mit dem von Dir erwähnten Titel.
Frage mich nach Deinem Geschreibsel sowieso, welches Problem Du mit ehemaligen Ostdeutschen haben könntest zu denen ich, und das sei nur am Rande erwähnt, nicht gehöre.
Sind unsere Mitbürger aus den neuen Bundesländern für Dich etwa Menschen zweiter Klasse?
Und welches Problem hast Du mit Menschen, die sich im falschen Körper geboren fühlen.
Sie sind genauso viel wert wie jeder andere.
Es befremdet mich doch immer wieder, wie viele intolerante Menschen es heutzutage immer noch gibt.
Die junge Generation müsste doch eigentlich aus den Fehlern der Alten gelernt haben.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Toleranz heißt Akzeptanz.
Schließlich leben wir nicht im Mittelalter.
Als Psychologe wärst Du ein Komplettversager Deines Fachs und völlig verrannt in festgefahrenem Schubladendenken und als Amerikaner ein extremer Rassist.

PS. Was dem Sheriff sein Ennepe-Ruhr-Kreis, das ist für mich mein Niedersachsen, wenn Du schon so neugierig bist.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
07.05.2007 07:16


Netter, und ziemlich verzweifelter Versuch, die Herkunft meines Namens zu entziffern.
Vermutlich hast Du Dich bei Deiner Suche im Netz auf die ersten Angaben zu diesen Worten gestürzt und warst einfach nur glücklich, so schnell fündig geworden zu sein.
Als Sachverständiger für Kopien müßtest Du aber eigentlich wissen, dass der menschliche Wortschatz und die Bedeutung derselben um vieles größer ist.

—–oo’0’oo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Aber trotzdem ein netter Versuch, den ich durchaus zu würdigen weiß.
Kleiner Tipp: Da man JEDES Wort im Netz finden kann ist hoffentlich auch alles, was Du schreibst, kopiert.
Oder schreibst Du im Zeitalter von Internet und kostenloser Verfielfältigung etwa immer noch selbst?

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
07.05.2007 08:51


Und was die anderen, von Dir vermuteten, Dinge betrifft:
Nein, das Lied, mit dem von Dir erwähnten Titel, kommt nicht von den Prinzen sondern von Sebastian Krumbiegel (besser genau nachlesen und nicht nur ‚reinkopieren‘)
Nein, die Prinzen sind keine Boyband sondern eine Popband und leben genauso wenig wie ich im falschen Körper (hatte im Herbst 2006 in Bremen die persönliche Ehre, Fotos von ihnen zu machen)
Nein, ich bin kein Bürger aus den neuen Bundesländern (könnte das allerdings auch nicht als Nachteil sehen), denn Deutschland ist EIN Land.
An der Mauer in Deinem Kopf schimmelts schon…..

—–oo’0’oo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Und wo Du’s schon mal angesprichst:
Es befremdet mich, das jemand heutzutage in Bezug auf Menschen im falschen Körper (vermutlich auch im Bezug auf Schwule und Transsexuelle) immer noch so intolerant und abwertend sein kann wie Du.
Die junge Generation müsste doch eigentlich aus den Fehlern der Alten gelernt haben.
Toleranz heißt Akzeptanz.
Schließlich leben wir nicht im Mittelalter.
Als Psychologe wärst Du ein Komplettversager Deines Fachs und völlig verrannt in festgefahrenem Schubladendenken und als Amerikaner ein extremer Rassist.
Solltest vielleicht mehr ‚Domian‘ hören oder sehen.

Was dem Sheriff sein Ennepe-Ruhr-Kreis, das ist für mich mein Niedersachsen, wenn Du schon so neugierig bist.

spauntz
spauntz
07.05.2007 11:39

Junge, Junge…
Kannst du dich nicht ohne Beleidigungen wehren?
„Komplettversager“, „extremer Rassist“… Geht’s noch?

What???
What???
07.05.2007 14:13

++++Newsticker+++Cartoonland wird umbenannt+++Neuer Name ist Kopierland+++Newsticker+++Cartoonland wird umbenannt+++Neuer Name ist Kopierland+++Newsticker+++Cartoonland wird umbenannt+++Neuer Name ist Kopierland+++Newsticker+++Cartoonland wird umbenannt+++Neuer Name ist Kopierland+++Nesticker++++

Bananabombo
Bananabombo
07.05.2007 15:12

Voll nice animiert!

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.05.2007 17:11

Mein Gott, das ist ja hier ein richtiges Ratatouille-Massaker.

das ist ja der 11 Sept. ein Kindrgarten dagegen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.05.2007 17:13

ich hatte vor kurzen ein „e“ verschenkt, könnte ich es Leihweise für meinen Kind“e“rgarten wieder haben.

Brother
Brother
07.05.2007 18:58

@Sheriff: Dein „e“ hab ich noch, obwohl es mir Chief Wiggum schon mit Waffengewalt entreissen wollte!!!!

@ zu allem anderen Hirngedünsten: äusserst witzig zu lesen he he

chief wiggum
08.05.2007 08:40


mit waffengewalt entreissen?? ich hab dich ANGEFLEHT es zu behalten, weil der sheriff es bestimmt irgendwann wieder braucht… (schleim)
wolltest du es nicht schon für schnöden mammon verkaufen??

Brother
Brother
08.05.2007 18:46

@ Chief Wiggum: Asche auf mein Haupt, du hast recht!!! Monty Burns wollte es (Smithers kam mit grossem Geldkoffer) aber Tingel Tangel Bob, das rabiate Schwein, hat es mir geklaut….

Leisepeter
Leisepeter
08.05.2007 20:33

(ehemals Nobody)

Wie kommst du darauf das ich was gegen Ostdeutsche habe?
Wie kommst du darauf das ich etwas gegen Homosexuelle habe?
Wie kommst du darauf das ich intolerant und abwertend zu Ostdeutschen und/oder Homosexuellen währe?

Nur weil ein Konsil über Dich, dich diesen Menschen nicht allzufern zugeordnet hat?
Du scheinst ja nicht gerade viel von dir zu halten wenn es Abwertend sein soll, daß du im Zusammenhang mit ex SBZ´lern und Menschen im falschen Körper, erwähnt wirst.
Ich denke Die Mauer im Kopf herrscht wirklich nur bei dir.
NEIN, NEIN, das währe wohl echt abwertend diesen Menschen gegenüber!;
Dich zu einer Gruppe von intelligenten und feinfühligen Menschen zu zählen.

Zur Klarstellung:
Ich habe nichts gegen Ostdeutsche. (Meine Frau kommt aus Sachsen)
Ich habe nichts gegen Homosexuelle (Mein Cousin ist Schwul)
Und übrigens bin ich absolut kein Rassist! (Habe Jüdische Vorfahren)

Soviel mal zu Deiner Psychologischen Kompetenz…
so von „Komplettversager“ zu „Selbstdisqualifizierer“ gesprochen!

Leisepeter

Brother
Brother
08.05.2007 20:43

Na, jetzt bin ich aber auf Nobody´s Return gespannt….

Leisepeter
Leisepeter
08.05.2007 20:53

Nachtrag:

Zitat: „Und wo Du’s schon mal angesprichst:“

Das war wirklich mal Humorvoll! Hab mich kugelig gelacht!
🙂 😀 🙂

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
09.05.2007 07:05


Welch wohldosierte Wortwahl!!!
>Nur weil ein Konsil über Dich, dich diesen Menschen nicht allzufern zugeordnet hat?

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
09.05.2007 07:06


Holla, da hat sich jetzt aber jemand angestrengt!!!
Eine Frau aus Sachsen, ein schwuler Neffe, jüdische Vorfahren…
Netter Versuch, seinen Arsch noch durch die Tür zu kriegen.
Hättest wohl besser erstmal gründlich nachgedacht, bevor Du Dein komisches Konsil verfasst hast.
Frei nach dem Motto, ‚Ich hau‘ das jetzt raus, weil ich den anderen klein machen will‘ und dazu führe ich einfach mal die Ostdeutschen und Transidentitäten an. Die stoßen bei einigen auf Ablehnung und dann paßt das schon.

—–oo’0’oo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

So kann’s gehen im Leben.
‚Wem das Echo zu laut ist der sollte besser so sprechen, dass er die Resonanz verträgt‘
Man schreibt eben nicht einfach drauflos ohne zu schauen, ob das Endergebnis so klingt wie man’s meint.
Und was den ‚Selbstdisqualifizierer‘ betrifft muß ich Dich loben.
Hast schön artig vom Wiggum abgeschrieben.

Juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
Juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
09.05.2007 10:18

(ehemals Nobody)

Konsil, Konsilium (veraltet): Beratung (bes. mehrerer Ärzte); aus lat. consilium „Rat, Beratung; Beschluss; Versammlung“, zu consulere „beraten, überlegen“, zu consul „Berater“ -> Konsul, -> Konzil (mit geistigen Würdenträgern)

Nur weil du es nicht kennst, heißt es ja nicht, daß es das nicht gibt…
Und das du Schwierigkeiten hast, den Sinn aus manchen Texten zu ziehen, haben andere ja auch schon erkannt!
Und ‘Selbstdisqualifizierer’ vielleicht nicht einfach abgeschrieben, sondern weil es stimmt?
Warum sprichst du eigentlich allen anderen immer irgendwas ab? (Nur du liegst immer richtig?)
Und sobald jemand eine eigene Meinung hat, hat er es (wenn es nach dir geht) einfach nur abgeschrieben oder kopiert oder oder oder…
Du bist ganz schön langweilig.
Glaubst du hier etwa an eine Verschwörung gegen dich?
Vielleicht solltest du dir mal an deine eigene Nase fassen.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
09.05.2007 10:50

@JanUlrich
Warum einfach wenn’s auch kompliziert geht?
Die patientenbezogene Beratung eines Arztes durch einen anderen ärztlichen Kollegen hätte als Erklärung doch perfekt gereicht.
Fremdwörter können auch keinen hohen IQ vortäuschen.

—–oo0oo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Dr. Leisepeters Beratung hatte wenigstens Stil.
Wenn auch unpassend und extrem weit hergeholt…..

Juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
Juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
09.05.2007 11:14

Du hast es doch bei Leisepeter überhaupt nicht verstanden! Also tritt hier jetzt nicht so großspurig auf.

Das ausgerechnet du von ‚unpassend und extrem weit hergeholt‘ redest….

Ausserdem vermeidest du es mit einer schönen Regelmäßigkeit auf direkte Fragen/Aussagen anderer deine Person/Kommentare betreffend zu antworten.
Stattdessen reitest du lieber auf irgendwelchen Rechtschreibfehlern rum oder pickst dir nur eine einzige Sache aus einem langen Kommentar heraus.
Dann schmeisst du hier mit wilden Thesen und ‚klugen‘ Sprüchen um dich, oder fängst fröhlich an zu beleidigen…
Klasse Stil!
Das einfachste wäre allerdings ne Prise Humor.

P.S.: Mein ‚vorgetäuschter‘ IQ hat zumindest noch dafür gereicht, dir die ‚Konsil‘-Erklärung aus nem Lexikon abzuschreiben, damit dein vorgetäuschter IQ das auch endlich mal versteht.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
09.05.2007 11:33

@JanUlrich
Tut mir übrigens echt leid wenn ich mich bei Deinem Namen schon wieder vertippt habe. Der ist mir viel zu lang und gedopt.
Wie man sieht, kann man das auch kürzer haben und Du wußtest eben ja auch, wer gemeint ist…..

—–oo0oo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Humor ist, wenn man TROTZDEM lacht. Nur mal so zur Erinnerung.
Kannst ja schon mal damit anfangen…..
Und weshalb sollte ich eigentlich auf direkte Fragen direkt antworten?
Befindet man sich auf dieser Seite neuerdings im Verhör?

spauntz
spauntz
09.05.2007 12:14

Austeilen ja.
Einstecken nein.
Schwache Leistung.

Brother
Brother
09.05.2007 16:40

@ an alle Streithansel: ich schmeiss mich jetzt dann vor Lachen weg mit euch. Ihr seid besser als jede Comedy-Show.

Wie wär´s wenn ihr jetzt mal aufhört gegenseitige psychologische Profile zu erstellen um euch wieder dem Kommentieren der doch meist ziemlich witzigen Filmchen zu widmen??? Ansonsten platzt mir noch mein Zwerchfell!

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
09.05.2007 17:22


Bin zwar von Haus aus ein durch und durch böser Mensch, aber Dein Vorschlag hat was.
Da packt mein Mauerling doch glatt seinen St….finger von vorhin (Nr. 55) wieder ein…..
Dr. Leisepeter soll sich andere Probanten suchen.
Die Filmchen hier sind sowieso mit nichts zu toppen.

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Lass Dein Zwerchfell bloß da wo es grad ist.
Wer sollte wohl die Sauerei wegputzen?

Brother
Brother
09.05.2007 18:21

@Nobody: Ich wäre implodiert, schon aus Respekt meiner Frau gegenüber

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
09.05.2007 18:47


Vernünftig, vernünftig!!!!!
Kann nämlich im Ernstfall sehr gefährlich werden.
Zu der mutigen Fraktion gehört man(n) da auch besser nicht.

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Was ist überhaupt Mut?
(hatte das zu einem früheren Zeitpunkt schon mal gefragt)
Mut ist, besoffen nach Hause zu kommen und zu seiner Frau, die mit einem Besen hinter der Tür steht, zu sagen:
‚Putzt Du oder fliegst Du noch weg?‘

Brother
Brother
09.05.2007 19:12

: anstatt Besen, die Bratpfanne: wie….um diese Zeit noch Tennis spielen????

Aber da hab ich Glück, keine Besen und Bratpfannen sondern Verständnis wenn das Männlein mal einen über den Durst gedudelt hat. Kommt aber auch nicht soooo oft vor, sonst meine ich, könnte schon mal irgend ein Haushaltsgerät als schlagkräftiges Argument benutzt werden!!!

Brother
Brother
09.05.2007 19:13

uuuuups: @ Nobody natürlich

so selbstverliebt bin ich nu auch wieder nicht, dass ich mir selbst kleine Botschaften schicke…….!!!!!!

spauntz
spauntz
09.05.2007 20:28

(ehemals Nobody)

Ich muß schon sagen, du bist echt ein ganz ganz armes Würstchen….
Erst fängst DU hier wegen nichts einen Streit vom Zaun, beleidigst mehrere Leute (und verteilst virtuelle Stinkefinger) und jetzt stellst du dich hin und tust so als wärst du so nobel und einsichtig und behauptest tatsächlich ernsthaft „Die Filmchen hier sind sowieso mit nichts zu toppen.“ Du bist so scheinheilig!

Ich habe dich hier erst ‚kennengelernt‘ aber ich muß echt sagen, daß du den Schuß nicht gehört hast!

Sorry Brother, wollte eure kleine ‚Wir-sind-doch-alle-so-fröhlich“-Party nicht unterbrechen!

Brother
Brother
09.05.2007 20:46

@ Spauntz: Bist gerne eingeladen zu unserer Party…..

Versteh mich nicht falsch, ich hatte hier schon einige Streitgespräche mit Nobody aber mir ist es echt zu blöde mich hier in einer lustigen Internetseite mit anderen zu zoffen! Ich bin sicher nicht immer seiner Meinung (vorallem wenn sich Katze dazu mischt, aber das ist ne andere Geschichte) aber ich hab für mich nen aktzeptablen Weg gefunden mich mit Nobody und den meisten anderen Usern über die Vids und auch Anderes, Nebensächliches auf unterhaltsame teilweise auch kindische aber lustige Art und Weise zu unterhalten bzw. rumzublödeln!

Also sieh das hier nicht als 2-Mann-Party, sondern eher als Versuch von dieser Scheiss-Streiterei zwischen euch abzulenken und wieder ein bisserl Gaudi hier reinzubringen!

spauntz
spauntz
09.05.2007 22:34

Du hast ja Recht, Brother!
Nur war das hier ein ganz normales posten, bis kamma_mache_nix (ehemals Nobody) plötzlich hysterisch geworden ist und das alles in eine andere Richtung gelenkt hat!
Was mich stört, ist das sie sich jetzt hier hinstellt und so tut als wäre sie hier auch ein ‚Opfer‘ des Nicht-zum-Film-posten geworden!
Ich z.B. habe es ein, zweimal probiert wieder zum Film zurückzukommen. Und andere auch!
Aber da sie ja ein Fan von Zitaten und klugen Sprüchen ist:
„Dumm ist der, der dummes tut!“ (Forrest Gump)

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
10.05.2007 08:14

@ spauntz
Reg‘ Dich ab!!!
Gleiches Recht für alle und wenn Schluß ist, dann ist nun mal Schluß.
Sonst ergeht’s Dir am Ende noch so wie dem Ztnuaps.
Im Grunde genommen veralbert hier doch einer den anderen und mit dem nötigen Augenzwinkern versteht man das auch.

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Es war einmal ein Strauß,
Der stellte ein Ztnuaps vors Haus.
Da kam dazu die Ammer,
Die rollte das Ztnuaps zur Kammer.
Dort drinnen legte der Fisch,
Das Ztnuaps auf den Tisch.
Jetzt kam der Frosch an die Reihe,
Der schleppte das Ztnuaps ins Freie.
Seine Söhne, drei bildschöne Quappen,
Umhüllten das Ztnuaps mit Lappen.
Hierauf verstaute die Kuh,
Das Ztnuaps in einem Schuh.
Der Stieglitz, der Storch und der Stier
Verpackten den Schuh in Papier.
Jedoch zwei uralte Raben,
Die wollten’s im Schuh nicht haben.
So erbarmte sich seiner die Maus
Und packten das Ztnuaps wieder aus.
Die Muschel befahl durch die Schalen,
Man solle das Ztnuaps bemalen.
Doch ein Schwein mit schlechtem Betragen
Versuchte das Ztnuaps anzunagen.
Sogleich begannen zwei Katzen,
Mit den Krallen am Ztnuaps zu kratzen.
Auch konnten’s zwei unreife Schnecken,
Nicht lassen, am Ztnuaps zu lecken.
Die Assel kroch grau aus dem Keller
Und warf auf das Ztnuaps fünf Teller.
Am Ende warf der Igel
das Ztnuaps in den Spiegel.
Das Ztnuaps blieb im Spiegel stecken,
Und alle sahen voller Schrecken:
Hier war ein Wunderwerk geschehen,
Denn im Spiegel war nun ein SPAUNTZ zu sehen!“
Tja, sprachen die alten Raben gelehrt:
Im Spiegel wird alles seitenverkehrt.
Drauf gingen alle aus dem Haus.
Die Kuh, der Stier, der Frosch, die Maus
Und schließlich die uralten Raben.
Denn ein SPAUNTZ wollt‘ keiner mehr haben.“

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
10.05.2007 15:43


Klasse Idee!!!
Tennis mit Bratpfanne wäre doch eigentlich auch mal was fürs Davis-Cup.
Die Partie heißt dann Brother gegen Kamma_mache_nix, findet mit zwei Pfannen und vier Bällen statt und ich besuch’ vorher noch freiwillig ne’ Freakshow in der Muckibude.
Übrigens versteht hier längst nicht jeder was von Endlos-Wortspielereien.
Wen interessiert es denn überhaupt noch, wer angefangen hat?
Das hätte was von Kindergarten!
‚DU hast angefangen….., Nee DU….., Stimmt ja gar nich…..‘
Obwohl:
Wenn Spauntz das unbedingt analysiert haben will, dann hat sich ein gewisser Wiggum die Sache im Ratatouille-Fall selbst eingebrockt.
Das er nicht richtig schreiben kann war nur ein Konter meinerseits auf eine Bemerkung von ihm, die schon einige Clips zurückliegt und sein Schreibfehler paßte da logischerweise gerade perfekt.
Sein Problem, wenn er sich von flapsigen Sprüchen angegriffen fühlt.
Wenn Wiggum meint daß jemand (in dem Fall ich) nicht lesen kann, muß er eben auch damit umgehen können wenn der Spieß mal umgedreht wird.
Wenn man bedenkt, daß er kaum eine Gelegenheit ausläßt seinen unendlichen Humor zu betonen, verstehe seine Reaktion wer will….

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Und in seinem allgegenwärtigen Internet-Wartezimmer lässt Dr. Leisepeter dann immer als absolutes Highlight den versierten Psychofreak raushängen.
Aber die Sache hat was, denn in meiner unendlichen Grausamkeit erinnert mich seine Verbundenheit mit dem Wiggum an die Blondine, die einen Frosch auf dem Kopf hat und zum Arzt rennt:
Wie, um Himmels Willen, ist DAS denn passiert, fragt der Arzt die Blondine.
Keine Ahnung, sagt der Frosch.
Es fing mit einem harmlosen Pickel an.
Stellt sich nun die Frage: Wer von Beiden war der Pickel?
(Da Dr. Leisepeter immer ungefragt dazwischen quakt, lässt sich die Frage eventuell leicht beantworten…..)

spauntz
spauntz
10.05.2007 17:06

(ehemals Nobody)

Hast du eigentlich ne Vollmeise oder warum kannst du’s nicht mal gut sein lassen?
Das geilste ist, das du tatsächlich behauptest, chief wiggum hätte sich das selbst eingebrockt! (Du musst in der Tat eine Frau sein….)
Wen interessiert denn was vor irgendwelchen Kommentaren bei irgendwelchen anderen Filmen war??? HIER hast du den Bock geschossen und HIER hast du den anderen die Stimmung verdorben.
Und deine Beleidigungen als ‚flapsige Sprüche‘ zu betiteln ist echt scharf!
Hättest du dich zumindest auf eine humorvolle Art ‚gewehrt‘ (wie du es nennst). Chief wiggum hat dich durch seine Reaktion zwar voll auflaufen lassen, aber das hast du in deiner Hysterie überhaupt nicht gemerkt!
Ausserdem hat er schon seit Kommentar 36 nichts mehr zu diesem Thema geschrieben und du kommst trotzdem wieder an…
Du scheinst ein sehr großes Problem mit ihm zu haben!

Und was soll das immer mit einer ‚Verbundenheit‘? Nur weil dir hier mehrere Leute unabhängig voneinander sagen, daß du übertreibst/falsch liegst/dich zum Deppen machst?

Aber wenn dich das alles so beschäftigt, das zu hier zwei ellenlange Kommentare schreiben mußt, dann scheinst du ja auch zu finden, das du übertrieben hast und das nicht so doll war was du da fabriziert hast!

Und was mich betrifft: dein dusseliges Gedicht von Nr.70, ich kann mir schwer vorstellen das DICH noch jemand hier haben will.
Zumindest glaube ich kaum, daß man dir eine Träne nachweinen würde.

Knut der Bär
Knut der Bär
11.05.2007 10:28

(ehemals Nobody)

Schreib doch bitte einen Quell-Link unter die Gedichte und Texte, damit man sie auch bei der Quellseite evtl. im Orginal nachlesen kann.
So ist deine Kreative Leistung dazu auch zu erkennen und zu würdigen.
Ohne Quellenangabe wirkt es so als ob du nur noch am Copy-und-Pasten wärst.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
11.05.2007 11:47

@Knut der Bär
Ob’s Quellen gibt entdeckt man schnell,
mit Google ganz professionell.
Darin seh‘ ich gar kein Problem,
das schaffst Du selber, ganz bequem.

—–oo0oo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Und was Du dort nicht aufgetrieben,
das habe dann wohl ich geschrieben.

Whisper
Whisper
05.06.2007 19:56

Hey schreibt doch gleich alle ein buch mit gedichten!!!

Wieso streiten manche leute gerne?

Whisper
Whisper
05.06.2007 19:57

Wiel sie immernoch ein gehirn eines kindes haben!

allles köner ich (ganz stolz) *__*
22.04.2011 20:29

haaalllo ihr daa also ich glaube das rataouille ein guter film ist weil :
_______________________________________________________
er für kinder ist
er lustig ist
ehm…. ka was er noch ist auf jedenfall soll er richtig gut sein
aber ich weiß nicht warum

allles köner ich (ganz stolz) *__*
22.04.2011 20:35

aber ich finde es echt nervig das ihr immer allle sooooooooooooooooooooooooo viel schreiben müsst 🙁 das willl doch keiner lesen