Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
TheBlackLegend
TheBlackLegend
31.01.2011 12:00

HAHAHAHAHAHAHA geilstes video ever liebe es 😀

J.
J.
31.01.2011 12:45

geil, ich schmeiß mich weg…
Und wenn man des Video nicht dazu hätte, könnte es wirklich von Rammstein sein 😉
Der Text ist genauso sinnbefreit wie alle anderen Lieder von denen xD

Jo
Jo
Antwort an  J.
31.01.2011 16:11

Das sagt man auch nur, wenn man sich noch nicht mit Rammstein auseinandergesetzt hat und ein oberflächliches Urteil fällt. Rammstein sind oft unbequem und kontrovers, provokant und obszön. Aber Till Lindemann ist nicht umsonst von Beruf Dichter. Die Texte sind viel tiefgängiger und subtiler, als das durch die oft brachiale und gewaltbeladene Tonhülle scheint. 😉

Gurkenflieger
Gurkenflieger
Antwort an  Jo
01.02.2011 15:14

Also vorweg: ich mag Rammstein.
Ihre Texte mögen zwar nicht sinnfrei sein (und provokant und obszön lasse ich auch noch gelten), aber wirklich tiefschürfend finde ich die Texte nun gerade nicht. Rammstein bieten wirklich gute Unterhaltung, aber wenn ich Rammstein-Sound mit echtem Tiefgang haben will, halte ich mich lieber an deren Vorbild „Laibach“ 😉 Die haben meiner Meinung nach auch mehr zu den Prädikaten „kontrovers“ und „unbequem“ zu bieten.

Und ja – das Krümelmonster-Video ist spitzenmäßig!

Anonym
Anonym
Antwort an  J.
31.01.2011 16:12

Wow, hier hat ja jemand Ahnung

Shaft
Shaft
Antwort an  J.
31.01.2011 17:10

Also wer keine ahnung hat sollte einfach mal die fresse halten. wenn du die lieder sinnfrei findest dann bist du einfach nicht weit genug im kopf um die texte zu verstehen. ich hasse diese rütli schüler. ein wunder das die nen rechner bedienen können

MfG Shaft

reingestolpert
reingestolpert
Antwort an  Shaft
31.01.2011 21:08

Naja immerhin können die von Dir angesprochenen „Rütli“ Schüler ein Mindestmaß an Umgangsformen vorweisen.
Warum immer direkt dieser persönlich beleidigende Ton? Er hat eine Sache beurteilt, Du schießt direkt gegen ihn?

Arcadio
Arcadio
Antwort an  Shaft
01.02.2011 02:07

shaft du ehlend bist doch hoechstens ein hauptschueler.
also nach seinem anzeigebild zu urteilen, sollte er das wirklich sein, solltest du etwas respekt zeigen und dein maul nicht so weit aufreissen…denn solche maeuler stopfe ich gern

Der,der (fast) alles weiß
Der,der (fast) alles weiß
Antwort an  Arcadio
01.02.2011 10:32

Naja, Rechtschreibung hin oder her, ich würde an Deiner Stelle Dein Sprach-Organ nicht so weit öffnen ( ´lieb ausgedrückt´ ). :-“
Und Du redest von „Respekt“? :-q
Weit gefehlt, würde ich sagen…

Anonym
Anonym
31.01.2011 14:33

Mit dem Kekse essen ist es beim Krümelmonster ja dank der Amis vorbei. Sollten mal besser an IHRER Ernährung arbeiten, anstatt dann die Schuld bei ANDEREN zu suchen.
http://www.zeit.de/2005/16/kruemelmonster050414

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Anonym
31.01.2011 16:04

Sehe ich genauso. Außerdem verliert das Krümelmonster wohl ganz schnell seinen „Vorbildstatus“, wenn es nur noch „langweilige“ Sachen isst.

Schickes Video, kommt der Realität näher als ich anfangs vermutete. :mrgreen:

synvox
synvox
31.01.2011 17:15

Gar nicht mal so schlecht. Das Video ist meines Erachtens nur etwas lang geraten.
Erstaunlich, wie gut die tiefe und kratzige Stimme des Kekskillers zur Musik von Rammstein passt.
Allemal eine gute Idee mit ordentlicher Umsetzung.

vonner Ostsee
vonner Ostsee
31.01.2011 21:22
Crazy Pirate!
Crazy Pirate!
31.01.2011 22:54

Fand ich nun nicht so lustig, weils nun wirklich nicht sehr nach Rammstein klingt.
Da finde ich den zensierten Graf Zahl wesentlich besser, auch wenns wirklich nur die Zensur ist und halt in englisch: http://www.myvideo.de/watch/4961613/The_Count_Censored

ui
ui
Antwort an  Crazy Pirate!
01.02.2011 11:47

der graf is ja der hammer. da sieht man mal, dass man inzwischen die Leute soweit hat, nur noch versaute Wörter zu denken, wenn etwas beep macht^^

W to the alter
W to the alter
31.01.2011 23:20

Und es ist doch ein Fake, denn er isst den Keks nicht! Zum Beweis: 1:10, 1:17, 1:30, 2:16, 2:22, 2:35, 2:42, 2:49, 3:40, 3:52, 3:59, 4:05, 4:18

Horkrux
Horkrux
02.02.2011 02:41

Ja der lässt ihn nach einer Weile zur Seite fallen…FAKE XD…na ganz klar der Typ hat einmal nen keks gegessen und seitdem muss er das immer wieder tun obwohl er sie hasst^^ und nun lasst er sie heimlich zur Seite wegfallen^^

Anonym
Anonym
02.02.2011 20:05

nicht geknuspert nur geleckt 😀 wie geil

Kharn26
Kharn26
24.11.2011 07:39

Herrlich, sinnfrei und unterhaltsam
:fan: !