Abonnieren
guest
49 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mädel
mädel
23.11.2006 10:39

Lol, so jetzt ist mein morgen wieder schön.. so viel tiefsinnige Unterhaltung von Männern, da freu ich mich immer wieder 😉

Yeti
Yeti
23.11.2006 10:50

Einfach Kult!!!

wiggum
23.11.2006 12:42

schöne farben!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
23.11.2006 12:48

Die Sache auf den Punkt bringen,
das sind wir Männer!

Eine Frau hätte natürlich erzählt:
Man nennt dies auch““Knick Light““und es gibt es leider noch nicht von Gucci oder Versage. Es ist 15 cm selbstleuchtend blau Leuchtdauer ca. 10 h . Der leuchtende Gag auf Partys, in Clubs, Discos, Partykellern etc. Durch einfaches Knicken zerbrechen im Inneren eine oder mehrere Kapseln und es entsteht ein ungiftiges Gemisch, das Energie freisetzt und in Licht umwandelt.
Dies nennt man auch Lumineszenz und ist die optische Strahlung eines physikalischen Systems, die beim Übergang von einem angeregten Zustand zum Grundzustand entsteht. (Strahlende ) Je nach Art der Anregung unterscheidet man verschiedene Arten der Lumineszenz: Die verschiedenen Arten der Lumineszenz können auch nach der Dauer des Leuchtens nach der Erregung eingeteilt werden. Ein Nachleuchten als unmittelbare Folge und Begleiterscheinung der Anregung bezeichnet man mit dem Begriff der Fluoreszenz, wohingegen Phosphoreszenz ein Nachleuchten von wenigstens 1/1000 Sekunde nach der Anregung beschreibt.
Der Name Fluoreszenz ist von dem fluoreszierenden Mineral Fluorit (Flussspat, Calciumfluorid, CaF2) abgeleitet. (Auch der Name des Elementes Fluor stammt von diesem Mineral.) Phosphoreszenz wurde nach dem chemischen Element Phosphor (Lichtträger) benannt. Die Ursache des Leuchtens von elementarem weißem Phosphor ist allerdings die chemische Umsetzung des Phosphors mit Luftsauerstoff, weshalb man hier von Chemolumineszenz spricht. Diese basiert auf einer chemischen (meist irreversiblen) Reaktion und nicht wie die Phosphoreszenz auf einem physikalischen Effekt. Phosphoreszierende Materialien können jedoch auch aus Phosphor hergestellt werden. Meine Nachbarin, die Frau Kohlpoff benutzt sie immer zu ihrer Grillparty. Wußten sie eigentlich das ihr Mann, ein Verhältnis mit seiner Sekretärin hat. Das hat mir Frau Schmitt aus den 2. Stock erzählt, die meint…………

Ps. Alles was Rambo kann, hab ich ihn beigebracht.

Nobody
Nobody
23.11.2006 13:31

@www.reviersheriff.de
Erstaunliche Kommentarlänge.

——–o00o–°(_)°–o00o——–

Netter Versuch, durch mehr Text die mangelnde Kommentarlänge gewisser anderer Leute auszugleichen.

Merke: In der Kürze liegt die Würze!

Hasso
Hasso
23.11.2006 13:36

Die Sache auf den Punkt bringen,
das sind wir Männer!

Eine Frau hätte natürlich erzählt: „…“
Aber wen interresiert das schon!

Wichtig ist doch (nur), daß es blau leuchtet.

Wuff Wuff

niemand.
niemand.
23.11.2006 13:40

echt Gut.. so isch es bei mir au immer 🙂
Es sagt alles aus, was man wissen muss!

: seit wann weißt du wie ne Frau denkt? hast aber recht;)

greetz niemand.

Hasso
Hasso
23.11.2006 13:49

PS. Hmmm … ODER?

wiggum
23.11.2006 14:24

@sheriff
lass mich raten: du hast für den kommentar deine frau gefragt und einfach mitgeschrieben, gell? 😉

...
...
23.11.2006 15:30

Ich habe es immer noch nicht verstanden, wozu ist dieses blaues Licht???

Hasso
Hasso
23.11.2006 15:40

Bist du etwa die Schwester, der Bruder, Vater oder gar die Mutter von „Katze“?

Naja egal; schau dir das Video an.
Es hilft wenn man weis was „das“ ist und was „es“ macht.

Das reicht doch auch schon.

Wuff Wuff

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
23.11.2006 15:53

Nun ja, etwa 95 % von dem Text hab ich aus Wikipedia rauskopiert.
Man darf doch ja mal schlaun tun!

Hasso
Hasso
23.11.2006 15:56

So wie Katze? !

Wuff Wuff

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
23.11.2006 16:57

@www.reviersheriff.de:

stimmt, habe den text aus wikipedia. bin halt nur ein mann und keine frau.
ich hätte aber auch nur gesagt: es leuchtet blau.

Hasso
Hasso
23.11.2006 17:13

und wer von euch beiden Reviersheriffs ist nun der echte?; und wer ist (eigentlich) die (echte) „Katze“…???

Wuff Wuff

phil
phil
23.11.2006 18:11

herrlich!

thoumesss
thoumesss
23.11.2006 18:58

TUNIS GOLDRAPPER „BLAUES LICHT RAMBO 3“ CORDON SPORT MASSENMORD usw..

^^

Brother
Brother
23.11.2006 19:29

Man kann ja über die Rambo-Filme und deren für manche zweifelhaften Inhalten diskutieren… aber ein Gutes hatten sie- vorallem Teil 1+3: Es spielen praktisch keine nervenden Weiber mit!!! Somit bleibt die Rambo-Reihe für mich immer der ultimative Männer-Kino-Spass (wahrscheinlich von allen Frauen jetzt Prügel kassier- macht nix, hab auch blaues Licht für die Verteidigung)

Trautman
Trautman
23.11.2006 20:14

das stimmt und das ist so geil weil, einzigartig in der Geschichte des Films: in RAMBO 1 spielt tatsächlich keine einzige verdammte Frau mit!!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
23.11.2006 20:18

:

ist eigentlich nicht so wichtig wer der echte ist, hauptsache der faker beleidigt keine personen persönlich oder lässt naziparolen los.
dann werde ich sauer(kann aber nichts dagegen machen).

aber solange die fakes mich nur auf den arm nehmen ist das schon ok.

Eishockeyfan
Eishockeyfan
23.11.2006 20:25

Trautman das stimmt nicht ganz .Durch die Stadt laufen schon paar Weiber durch
der einzige Film den ich kenne wo nicht mal im Hintergrund ne Frau läuft oder über Frauen gesprochen wird ist: Das Ding aus einer Anderen Welt
Wollts nur loswerden….

Eishockeyfan
Eishockeyfan
23.11.2006 20:28

..und was mir noch gerade einfällt , läuft Rambo am Anfang des Films nicht durch die Gegend zu ner Hütte um nen alten Kriegskameraden zu treffen und die Frau sagt im Der sei schon lange tot oder so….

Trautman
Trautman
23.11.2006 20:58

OK eishockeyfan, Du kennst Dich aus! Respekt. In der Tat hat die Mutter eines ehemaligen Mitglieds seiner Einheit einen Auftritt. Sie teilt ihm mit, dass er tot ist. Ok. Daher meine neue Behauptung: RAMBO drei ist so geil, weil da keine einzige Frau mitspielt!

Brother
Brother
23.11.2006 21:13

@Eishockeyfan&Trautman: Meine 2 Brüder im Geiste

Sajer Tokohama
Sajer Tokohama
24.11.2006 01:04

Also jetzt mal ehrlich, ich bin immer wieder überrascht, wie ihr es schafft, über ein Video von 5 sek. länge so viel zu quatschen^^

Greez Sajer

Matze
Matze
24.11.2006 04:35

was ihr die hölle nennt, nennt Rambo sein zuhause!!!

Brother
Brother
24.11.2006 17:13

Der Unterschied zwischen Gott und Rambo? Gott kennt Gnade; Rambo nicht….

Gustav
Gustav
24.11.2006 19:44

Das Ding aus einer anderen Welt könnte übrigens auch weiblich gewesen sein, also eine Frau.

deine mama
24.11.2006 20:06

muhhh

deine mama
24.11.2006 20:08

hasso ich bin deine mudda

Chrys
Chrys
24.11.2006 21:10

Rambo II und III waren billiger Abklatsch – zwar recht gute Actionfilme, aber meilenweit von der Aussage und dem Stil des Originals entfernt. Außerdem glaube ich nicht, daß Rambo heute auch wieder in Afghanistan kämpfen würde – jedenfalls nicht für die Mudschaheddin. Rambo I war im Charakter völlig anders und auch viel besser. Dennoch, ein paar gute One-Liner haben II und III aucg gebracht.

kATZE
kATZE
24.11.2006 22:32

Unsere Gesellschaft weist schwere psychopathologische Störungen auf, die sich gegen Frauen und Kinder richten, aber gleichzeitig gesellschaftlich akzeptiert und unterstützt werden. Unterstützt von nahezu allen Männern und Frauen, weil diese in ihrer Selbstwahrnehmung durch die emotionale Panzerung so eingeschränkt sind, dass sie ihr zerstörerisches Verhalten nicht erkennen.

Entlarver
Entlarver
24.11.2006 23:44
"Fake"-Brüller
"Fake"-Brüller
25.11.2006 00:19

Rambo war mal in eine Messerstecherei verwickelt … Das Messer hat verloren.
Wenn Rambo ins Wasser fällt, wird er nicht nass … Das Wasser wird Rambo.
Es gibt keine Evolutionstheorie; nur eine Liste von Kreaturen, denen Rambo erlaubt hat zu leben.

"Fake"-Brüller
"Fake"-Brüller
25.11.2006 00:43

Rambos Tränen können Krebs heilen. Schade nur, dass er nie weint

wiggum
25.11.2006 02:09

also, ich wage sogar zu behaupten, daß das schlichtweg DER klassiker der kinogeschichte ist!! 🙂

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
25.11.2006 11:33

er kommt zwar nicht an den reviersheriff ran….

aber was er kann, hat er von mir gelernt und ihr wisst wie hart ich bin.

ich bin verheiratet!?!

Jensen Button
Jensen Button
25.11.2006 12:01

@Fake-Brüller
die hast du von den Chuck Norris witzen geklaut! davon gibts über zehn seiten.

Michael
Michael
25.11.2006 13:43

@ Chris

wo Rambo heute kämpfen wird werden wir ja bald sehen, in Rambo IV. Die Dreharbeiten fangen erst jetzt an, denn Stallone hat ja grad erst Rocky 6 fertigstellt.

Nr.20 Soccio
Nr.20 Soccio
26.11.2006 08:44

Oh man da bin ich 2Tage mal nich da und schon steht hier soviel drin…naja das vid is schon lustig aber entspricht halt auch der wahrheit…wie Sheriff schon sagte “ Die Sache auf den Punkt bringen,
das sind wir Männer!

Eine Frau hätte natürlich erzählt: „…““ Wir wollen halt etwas von der Zeit haben die uns gegeben wurde und nich alles mit sinnlosen gelaber über irgendein blaues licht verschwenden…

gruß Nr.20 Soccio

kATZE
kATZE
26.11.2006 13:45

@Entlarver
Du bist gut 🙂

Michael
Michael
26.11.2006 18:26

Rambo schläft nachts nur mit Licht. Aber nicht weil Rambo Angst hat vor der Dunkelheit, sondern die Dunkelheit hat Angst vor Rambo.

Banana Joe
Banana Joe
27.11.2006 17:56

Boah Leute,

Lest Euch mal die Kommentare hier durch:

Beim Tennis umgeknickt

Ich find die saulustig!

Nr.20 Soccio
Nr.20 Soccio
29.11.2006 13:04

@ Michael…das is ein Chuck Norris Witz-.-…

Erzengell26
Erzengell26
30.11.2006 14:48

Was machen wenn es grün leuchtet Hilfe
LMW

Big Brother
Big Brother
10.12.2006 06:47

@Erzengell26

…Über die tollen Fraben freuen!

PS. Engel schreibt man mit einem „L“.

Anonym
Anonym
17.12.2006 16:32

Bushido lässt das BLAUE LICHT leuchten!!!

c1f3r
c1f3r
18.12.2006 02:33

so ist’s recht. es leuchtet blau

oma boy
oma boy
15.09.2007 17:26

blöd